Die hab ich auch nicht angezweifelt, sondern deinen Oldie Seitenhieb mit Maldini ^^marwin756 am 20.07.2009 18:30 schrieb:Was aber nichts über die Fitness aussagt....Solon25 am 20.07.2009 18:23 schrieb:Der ist erst 31 und Zé Roberto SCHON 35!!!!![]()

omg, der tut wehHerbboy am 20.07.2009 20:01 schrieb:hauptsache, er wird hier nicht maniche-depressiv...![]()

Meller am 30.07.2009 10:17 schrieb:Stuttgart leiht Hleb aus. Endlich mal ein Spieler der sieht, dass die italienische Liga einfach nur noch traurig ist.
Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussba...t-fc-barcelona-wechsel-perfekt-mintzlaff.html
Meller am 30.07.2009 10:17 schrieb:Stuttgart leiht Hleb aus. Endlich mal ein Spieler der sieht, dass die italienische Liga einfach nur noch traurig ist.
Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussba...t-fc-barcelona-wechsel-perfekt-mintzlaff.html
( bis auf die Vereinsauswahl, sry Boesor
)Boesor am 03.08.2009 13:30 schrieb:Die 1:2-Niederlage in der ersten Runde des DFB-Pokals beim VfB Lübeck könnte dem Mainzer Coach Jörn Andersen noch vor dem Bundesliga-Start am Wochenende zum Verhängnis werden. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Norweger unmittelbar vor seiner Ablösung steht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512282/artikel_Andersen-vor-der-Abloesung.html
Das wäre dann die schnellste Trainerentlassung, an die ich mich erinnern kann.

frogi am 03.08.2009 15:23 schrieb:Und jetzt ist es amtlich. Das ging fix.
seech am 03.08.2009 15:39 schrieb:Die dürfen Hecking haben, den fahr ich von mir aus persönlich rüber.![]()
Boesor am 03.08.2009 16:15 schrieb:seech am 03.08.2009 15:39 schrieb:Die dürfen Hecking haben, den fahr ich von mir aus persönlich rüber.![]()
Ich tippe eh auf Hecking als erste Entlassung in der Liga

Richtig:Bonkic am 03.08.2009 15:29 schrieb:wer wirds?
vermutlich ja eher wieder ein jüngerer.
transfermarkt.de schrieb:Thomas Tuchel neuer Trainer beim FSV Mainz 05
Thomas Tuchel tritt beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 die Nachfolge des am Montag entlassenen Trainers Jörn Andersen an. Dies gab der Verein auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 35-jährige Tuchel erhält beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Der frühere Profi, der in seiner aktiven Laufbahn für die Stuttgarter Kickers und den SSV Ulm spielte, hatte die U 19-Junioren der Rheinhessen in der vergangenen Saison überraschend zur deutschen Meisterschaft geführt.
Kandinata am 03.08.2009 16:54 schrieb:Boesor am 03.08.2009 16:15 schrieb:seech am 03.08.2009 15:39 schrieb:Die dürfen Hecking haben, den fahr ich von mir aus persönlich rüber.![]()
Ich tippe eh auf Hecking als erste Entlassung in der Liga
Wenn Hannover sich nicht spätestens beim Dritten, eher zweiten Spiel besser anstellt als was sie gegen Trier geliefert haben dann kannst du darauf sogar Wetten abschließen![]()

In den Religionsstreit um das Vereinslied des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat sich die Staatsschutz-Abteilung der Gelsenkirchener Polizei eingeschaltet. "Wir nehmen die Drohungen sehr ernst und beobachten die Vorgänge genau", sagte der Sprecher der Gelsenkirchener Polizei, Konrad Kordts, am Montag. Wie die SZ berichtet hatte, fühlen sich strenggläubige Muslime durch die dritte Strophe der Schalker Vereins-Hymne "Blau und Weiß, wie lieb" ich Dich" beleidigt, in der es heißt: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht." Seit Anfang vergangener Woche wird der Fußball-Bundesligist mit Protest-E-Mails- und Boykottaufrufen überschüttet. Ein Sprecher von Schalke 04 sagte, der Verein habe zwischenzeitlich einen Islam-Wissenschaftler eingeschaltet.