• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Mainz, wie es singt und lacht

Aber würde ich das immer noch spüren, wenn beispielsweise dann demnächst nicht mehr der BVB in Schwarz gelb auflaufen würde, sondern Rasenball Dortmund in Blau rot? Kaum.
Und genau deshalb können Konzerne wie RedBull auch keine großen Traditionsvereine übernehmen, der Schaden wäre langfristig größer als der Nutzen.

Inwiefern? weil die Traditionsfans dem Verein den Rücken kehren?
Da gibt es doch genügend "Laufkundschaft", die dem Verein die Treue schwören würde.

Warum sollte, nehmen wir mal an Red Bull wird stiller Teilhaber bei Dortmund, der Verein plötzlich die traditionellen Farben wechseln, oder war das womgöglich symbolisch gemeint von dir?

Zum Eröffnungsspiel:

War ne tolle Partie, zwei richtig gute Tore sind gefallen. Nur der anfängliche Sturmlauf beider Mannschaften ebbte nach ner halben Stunde ab. :-D
Red Bull als stiller Teilhaber, oder auch als Sponsor ist überhaupt kein problem, sagte ich glaube ich auch.
Das mit dem Ändern von Namen oder Vereinsnamen hingegen ist nicht symbolisch gemeint, sondern eine reale gefahr, wenn ein Konzern zuviel Einfluss bekommt.

AW: Der Bundesliga Thread

BILD müsste heute eigentlich titeln:"Mit van Gaal kehrt der Dusel zurück zu Bayern!" :B

Das war ja wieder ein typischer van Bommel, in der Szene gegen Vorsah im Strafraum.

Das war ja wieder ein typischer van Bommel, in der Szene gegen Vorsah im Strafraum.

die schiri leistung war insgesamt, neben dem klaren tor von simunic, eine absolute katastrophe.
merkwürdigerweise fiel wirklich jeder pfiff pro bayern aus....

Ergebnisse zum Teil verbesserungswürdig, ansonsten sehr schöner Start in die neue Saison ! :top:
Glückwunsch nach Frankfurt :-D
Schade für Gladbach, aber zwei Traumtore von Azuzough (oder so ähnlich :finger: )
Bin mal auf nächsten Spieltag gespannt, aber die Dortmund Fans können schon mal traurig sein %)

die schiri leistung war insgesamt, neben dem klaren tor von simunic, eine absolute katastrophe.
mia san mia, für uns gelten andere regeln!
Im Fall van Bommel folgte die Strafe dafür auf dem Fuße, oder vielmehr Zeh :B

mia san mia, für uns gelten andere regeln!
das stimmt natürlich. :-D

der uli hat den anderen übrigens mal wieder -zumindest sinngemäss- empfohlen, das fernglass auszupacken.
dann sind wir mal gespannt...

der uli hat den anderen übrigens mal wieder -zumindest sinngemäss- empfohlen, das fernglass auszupacken.

Wenn selbst der Schiri zugibt, einen Fehler gemacht zu haben, kommt mir der Spruch seltendämlich vor.

"Nach Ansicht der Bilder hätten wir das Tor geben müssen"

Quelle

Wenn selbst der Schiri zugibt, einen Fehler gemacht zu haben, kommt mir der Spruch seltendämlich vor.

Quelle
hö? :haeh:
ich schätze da liegt ein missverständnis vor, mit dem tor hatte das nix zu tun.
uli hoeness + fernglass - klingelt da nix bei dir? :-D

Ergebnisse zum Teil verbesserungswürdig, ansonsten sehr schöner Start in die neue Saison ! :top:
Glückwunsch nach Frankfurt :-D
Schade für Gladbach, aber zwei Traumtore von Azuzough (oder so ähnlich :finger: )
Bin mal auf nächsten Spieltag gespannt, aber die Dortmund Fans können schon mal traurig sein %)
Schauen wir mal. Wenn der HSV dann wieder so müde auftritt und Dortmund wie gegen Köln spielt bin ich entspannt.
Aber "hätte wenn und aber" stehen ja nicht auf dem Platz, daher gilt auch nächste Woche wieder:

" Grau ist alle Theorie, entscheidend ist aufm Platz."

Quelle
hö?  :haeh:
ich schätze da liegt ein missverständnis vor, mit dem tor hatte das nix zu tun.
uli hoeness + fernglass - klingelt da nix bei dir? :-D
Äh.. nein? :-o :]

Klär mich auf. ;)

Äh.. nein? :-o :]

Klär mich auf. ;)

"[size=130%]N[/size]ächstes
Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben - und das vom ersten
Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das
Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen."(Uli Hoeneß, 2007)

Äh.. nein? :-o :]

Klär mich auf. ;)

"[size=130%]N[/size]ächstes
Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben - und das vom ersten
Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das
Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen."(Uli Hoeneß, 2007)
Ein astreines Missverständnis - hat aber ziemlich gut zum nicht gegebenen Tor gepasst. :-D =)

Der Kader der Berliner ist auch mit dem vierten Neuzugang Rasmus Bengtsson, der nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel noch zwei Wochen Zeit braucht, noch nicht komplett. Ein Offensivspieler soll noch kommen. Den Namen des in Dortmund in Ungnade gefallenen Florian Kringe (26) hat Hertha intern diskutiert. Unterdessen zeichen sich zwei Abgänge ab: Fluminense hat Interesse an Lucio, den Hertha ausleihen will.
kicker.de

Guter Spieler =)
Allerdings ist der Weg vom "internen Diskutieren" zur Verpflichtung nicht gerade kurz.
Würde mich aber freuen, wenn einer wie Kringe kommt.

Boesor, warum fiel der bei Klopp in "Ungnade" :confused:

Zurück