AW: Van der Vaart ziehts nach Valencia
Er "motzte" nicht in BILD sondern im
Weis ich, habe ich schließlcih heut beim Frühstück gelesen
Bei BILD ist es ja auch Routine, wichtige (Neben-)Sätze zu unterschlagen.
jap, allerdings bleibt ein INterview ein Interview egal bei welcher Zeitung.
Von diesem "Ausraster" steht nirgends etwas im Abendblatt.
Die Bild übertreibt ja gerne, allerdings ist das ne miese Masche wie man sie von Van Boyten kennt. Mit seiner Forderung an die öffentlichkeit zu gehen und zu sagen man will umbedingt weg.
VAN DER VAART: Dann werde ich 100 Prozent geben. Aber immer mit Schmerzen im Herzen.
-> Die Einschrenkung machts, damit signalisiert er ja, dass er mit dem herzen nciht mehr dabei ist.
Und warum sollte auch sein Traum zerstört worden sein? Bei einem entsprechenden Angebot um die 20-25 Millionen kann der HSV nicht ablehnen (siehe Bayern mit Hargreaves

).
Du vergleichst nicht wirklich einen Hargreaves mit VdV
Das war echter Käse, BILD! Van der Vaart trampelt nicht auf Hamburg rum. Wenn man das Interview vom Abendblatt sich durchliest merkt man das.
Zitat:
Abendblatt schrieb:
Ich bin der Letzte, der etwas Schlechtes für den HSV will, wirklich. Aber ich denke, dass ich verdiene, dass sich der HSV mit Valencia ernsthaft auseinandersetzt.
69
Nein Teslatier das war richtiger Käse, wenn er ernsthaft verhindern wollte, dass der HSV unter den Wechselgesprächen leidet, hätte er das erstmal hinter verschlossenen Türen geklärt und nicht gleich in der Öffentlichkeit rumposaunt.
Es scheint mir so, als ob du keinen Abgang des HSVs verkraften kannst und immer nachtreten musst.
Vermutlich spielst du auf die Doll& Van boyten geschichte an, allerdings kannn ich mich nicht errinnern wo ich gegen VdV nachgetreten habe:
1. Ist er ja noch beim HSV
2. Was soll man da zu sagen, wenn er sich darüber beschwert, das der HSV ihn nicht für 14 Millionen gehen lässt, zumal die Absage (wie im Abendblatt beschrieben) auch nur taktischer Natur sein kann um die Preis in die höhe zu treiben.
Er kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass man ihn extrem unter Marktwert verkauft nur weil er gerne seine großeltern im Stadion hätte.
Dafür sollte sein "berscheidenes" gehalt jawohl noch reichen, fürn Flug mit Ryan Air, damit Omi& Opi ihn ma in HH sehen können
Das kam jetzt alles ziemlich plötzlich. Für mich ist die Sache noch so ziemlich offen. Erhöht Valencia das Angebot nicht, bleibt van der Vaart. Packen sie aber fünf Millionen oben drauf, kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV dieses Angebot ablehnt. Auch wenn man zu diesem Zeitpunkt keinen adäquaten Ersatz mehr finden kann.
Vertrag ist Vertag, wenn jeder Spieler gehen kann, wann er möchte, könnt man die Sache mit den Verträgen ja gleich lassen.
Zumal ich mir sichtlich vorstellen kann, wie dann wieder die BvB Fraktion auftritt: "Da sieht mans wieder, Dolly kann gar nichts dafür, der HSV vorstand hat immer noch nichts gelernt und Verkauft die Säule der Mannschaft".
Jörn Wolff: "Wir werden van der Vaart nicht für 14 Mio und keinen höheren Betrag in dieser Saison abgeben."
soeben auf Radio Hamburg
Vernünftig, den Fall van der Vaart kann man nicht mit van Boyten oder Boula vergleichen. Ich denke das der HSV diese Saison einiges erreichen kann, ohne vdv wirds da bedeutend schwieriger.
Und um ehrlich zu sein, traue ich unserm Raffi auch nicht zu, nur noch halbherzig zu Spielen, nur weil der vorstand ihn nicht gehen lassen hat.
Jeder weis das er nächste Saison gehen wird, mich würds wundern, wenn er es nicht mehr so lange in HH aushalten würde.