• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Van der Vaart ziehts nach Valencia

Boesor am 18.08.2007 16:37 schrieb:
Danielovitch am 18.08.2007 16:23 schrieb:
Wie siehts aus, BVB? :-D

Das Spiel Werder-Bayern ist echt schön anzusehn, Naldo hätte aber schon Rot sehen müssen. Ribéry ist schon klasse :]

jaja, das typische an einem bayernfan, erstmal sehen wer von der "Konkurrenz am schlechtesten spielt und sich dann am eigenen Spiel erfreuen.
Kopf hoch Boesor, 0 Punkte nach 2 Spielen sind nicht so wild, wenn man mindestens in den UEFA-Cup will! ... ... ... Na ja, vielleicht doch :-D :B

Hui

Puhhh, ich vermute an diesem Spieltag werden einige noch zu knabbern haben, namentlich die Bremer und die Dortmunder.

AW: Hui

Boesor am 18.08.2007 17:15 schrieb:
Puhhh, ich vermute an diesem Spieltag werden einige noch zu knabbern haben, namentlich die Bremer und die Dortmunder.

Vorallem Bremen, man ist Anfangs gleichstark und sogar stärker, dann verschuldet man einen völlig unnötigen Elfer mit dem man Tor Nummer 1 schenkt, macht danach einen völlig unbegreiflichen Fehler mit dem man Tor Nummer 2 schenkt und fällt dann völlig auseinander und stellt dann am Schluss sogar noch das Fußballspielen ein und verscherzt es sich mit den Fans :|

Das Spiel war Grausam aber Ribery hat mir gefallen, jemand der auch mal was versucht :)

Kandinata am 18.08.2007 17:26 schrieb:

Vorallem Bremen, man ist Anfangs gleichstark und sogar stärker, dann verschuldet man einen völlig unnötigen Elfer mit dem man Tor Nummer 1 schenkt, macht danach einen völlig unbegreiflichen Fehler mit dem man Tor Nummer 2 schenkt und fällt dann völlig auseinander und stellt dann am Schluss sogar noch das Fußballspielen ein und verscherzt es sich mit den Fans :|

Das Spiel war Grausam aber Ribery hat mir gefallen, jemand der auch mal was versucht :)
Das Spiel war grausam? Fand ich überhaupt nicht, ich fands gut anzusehen. Im Endeffekt war der Sieg auch in der Höhe verdient, Bayern hat Bremen in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt. Insbesondere Altintop und Ribéry haben ne großartige Show abgeliefert.

War wirklich bisher ein guter Spieltag mit vielen interessanten Toren. Schön auch, dass die Eintracht noch ein 2:2 geschafft hat. Als es 2:0 für Bielefeld stand, dachte ich echt es ist gelaufen, aber gut das sie dann noch 2 Tore gemacht haben :top:

Danielovitch am 18.08.2007 17:57 schrieb:
Kandinata am 18.08.2007 17:26 schrieb:

Das Spiel war grausam? Fand ich überhaupt nicht, ich fands gut anzusehen. Im Endeffekt war der Sieg auch in der Höhe verdient, Bayern hat Bremen in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt. Insbesondere Altintop und Ribéry haben ne großartige Show abgeliefert.

Ich finde Spiele Grausam wenn eine Seite nichts mehr macht bzw sich nichtmal mehr versucht zu wehren, ja :|

Aber das ist eben meine eigene Meinung von der ich auch nicht erwarte das sie jemand teilt, mir ist egal wer gewinnt solange ich unterhalten werde (wenn nicht "meine" Mannschaft spielt) und wenn nur eine Seite die ganze zeit Anrennt finde ich das Langweilig, dann ist das einzige gute an solchen spielen für mich persönlich nur die Einzelaktionen mancher Spieler ;)

Also das was vdV im Moment abzieht , hätt ich nich erwartet :finger2: >:| :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :S :hop:
Und ich hilt immer viel von ihm .. :S

Und ich hab für 200€ für 2 Personen 2 Sitze im Stadion und im ICE von Berlin nach Hamburg und zurück gebucht .
Aber ein Spieler ist nicht eine Mannschaft,aber beim HSV ... :-/

HAUPTSACHE WIR FEGEN MORGEN LEVERKUSEN VOM PLATZ !!!:B:-D

marwin756 am 18.08.2007 19:47 schrieb:
Also das was vdV im Moment abzieht , hätt ich nich erwartet :finger2: >:| :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :S :hop:
Und ich hilt immer viel von ihm .. :S

Und ich hab für 200€ für 2 Personen 2 Sitze im Stadion und im ICE von Berlin nach Hamburg und zurück gebucht .
Aber ein Spieler ist nicht eine Mannschaft,aber beim HSV ... :-/

HAUPTSACHE WIR FEGEN MORGEN LEVERKUSEN VOM PLATZ !!!:B:-D

Das ist echt das letzte, jetzt auch noch das Foto mit dem Valencia Trikot.
Hab mich wirklich total in dem getäuscht.

2. Spieltag

Klar, Bremen hat ein paar Verletzte aber das war schon eine dicke Packung, nicht nur vom Ergebnis her, auch spielerisch. Die Neuzugänge haben sich bei den Bayern super integriert und man hat echt das Gefühl, dass da eine Mannschaft zusammenwächst. *5 € ins Phrasenschwein zahl* Nur einer passt mir noch nicht so recht ins Bild: Klose. Nicht dass er schlecht spielen würde, aber Toni, Ribery und Altintop fühlen sich schon an wie richtige Bayern, Klose wirkt auf mich noch so ein bisschen wie ein Fremdkörper. Bin ich der einzige dem es so geht?

SSA

AW: 2. Spieltag

DoktorX am 19.08.2007 11:40 schrieb:
SoSchautsAus am 19.08.2007 04:53 schrieb:
Bin ich der einzige dem es so geht?
Nee, ich bin sogar der Meinung, er passt irgendwie gar nicht zu den Bayern. :|

Der Meinung bin ich auch.... allerdings hab ich den Eindruck das die Bayern dieses Jahr wohl wieder Meister werden und sogar ne ernsthafte Chance hätten international mal wieder was zu reißen. Werd mir dann mal des Herthaspiel heut um 14:30 bei der Sportschau angucken, hab gestern leider keine Zeit gehabt für Sportschau...

Boesor am 18.08.2007 14:05 schrieb:
Nehmen wir mal den "Kloppo Faktor" bei Mainz raus, was bleibt dann noch übrig?
Als ob der Kloppo-Faktor was positives sei.
Mainz is ne gruaue Maus mit Zweitligacharme und hat das Pech von nem Selbstdarsteller-Arschloch trainiert zu werden :)

Boesor am 18.08.2007 14:22 schrieb:
Sehe ich ja ganz genauso, aber wenn man mal die Sportschau etc verfolgt, da wird immer vom besonderen Feeling dieses Stadions und der Super Atmo geschwärmt, so bekommt man es natürlich auch hin, dieses Image.
mal dort gewesen? wenn ja, kann ich das schlicht nicht verstehen.
ich war so beeindruckt von dem Schmuckkasten, dass ich da in paar Wochen hinfahre, obwohl die Eintracht nicht anwesend sein wird. Saugemütlich dort, Verpflegung ist günstig, du bist unheimlich nah am Feld... Einfach Klasse :) Ist einfach ein schöner Gegensatz zu den Arenen. Klar sind die riesen Tempel geil, aber son kleiner romantischer, traditionsbeladener Tivoli, der 10meter neben den Wohnhäusern steht... herrlich!

Montares am 20.08.2007 10:03 schrieb:
[
mal dort gewesen? wenn ja, kann ich das schlicht nicht verstehen.
ich war so beeindruckt von dem Schmuckkasten, dass ich da in paar Wochen hinfahre, obwohl die Eintracht nicht anwesend sein wird. Saugemütlich dort, Verpflegung ist günstig, du bist unheimlich nah am Feld... Einfach Klasse :) Ist einfach ein schöner Gegensatz zu den Arenen. Klar sind die riesen Tempel geil, aber son kleiner romantischer, traditionsbeladener Tivoli, der 10meter neben den Wohnhäusern steht... herrlich!

Hmmm, unheimlich nah am Feld bin ich z.B. in Dortmund auch.
Ich sag ja gar nicht das es n besonder schlechtes Stadion ist, aber es wird eben immer als Traditionsreicher Hexenkessel dargestellt.
Wenn das Stadion 20 jahre jünger wäre hätte es n ganz anderes Image
Dabei hat z.B. das Publikum letzte Saison gezeigt das es nichts besser ist als andere Zuschauer.

Zurück