• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 2. Spieltag

Boesor am 24.08.2007 13:54 schrieb:
Er wurde lediglich für eine nicht näher definierte Beleidigung gesperrt, übrigens (soweit ich weiß)der erste profi in Deutschland, der wg eines solchen Vergehens bestraft wurde.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er der erste sein soll. Mir fällt jetzt aber spontan auch kein anderer Fall ein. Ich weiß nur, dass Henke - momentan Co-Trainer bei Bayern - auch bestraft wurde, weil er "scheiß Ossis" im Spiel gegen RW Erfurt gerufen hat. ;) Er musste dann im Nachhinein 10000€ Strafe zahlen.

Boesor am 23.08.2007 16:52 schrieb:
Lordnikon27 am 23.08.2007 16:47 schrieb:
Montares am 23.08.2007 02:57 schrieb:
man hätte 90min durchpfeifen sollen.
lächerlich, das ein charakterloses arschloch wie er noch bejubelt wird.

Richtig, die HSV-Fans scheinen wohl zu 3/4 Opportunisten zu sein :rolleyes:

Hmmm, also wenn der Tore für den HSV macht ist es ja ok zu jubeln.
Mögen muss man ihn ja nicht, er ist ja auch nur einkleiner Fussballer, der dem "großen ganzen" dient.
So sehe ich das zumindest als Fan eines Vereins und nicht eines Fußballers
Richtig und in diesem Fall hat er dem "großen Ganzen" den Stinkefinger gezeigt, ihm in den Arsch getreten, die Zuneigung der Anhänger mit Füßen getreten und nebenbei seinen Vertrag nicht anständig erfüllt.
Kurz: der Mann ist ein Arschloch.
In anderen Städten wäre er nicht so davongekommen. Fragt mal Jermaine Jones :)

Danielovitch am 24.08.2007 14:48 schrieb:
Warum zum Teufel sollte Gerald Asamoah als deutscher Nationalspieler und sonst immer fairer Spieler denn sagen, dass Weidenfeller ihn als "schwarzes Schwein" beschimpft hat, wenn dem nicht so ist? Er ist kein Ur-Schalker, in dem dieser (mir unverständliche) Hass brodelt, sondern erst vor wenigen Jahren zu S04 gewechselt. Da gibts doch keinen Grund für ihn, sowas zu erfinden. Gerade er wird wissen, dass solche Anschuldigungen, wenn sie falsch sind, viel kaputtmachen können.

Also ich persönlich kann mir auch keinesfalls vorstellen das er das erfindet, allerdings hat Weidenfeller ihm das ja auch nicht in einem ruhigen Park ins Ohr geflüstert.
Es besteht wohl die realistische Möglichkeit das er sich in so einem Hexenkessel von Stadion schlicht verhört hat.

Das problem mit "scheiss schwarzer" oder was auch immer er gesagt hat ist halt, dass man sich speziell in Deutschland gegen solche Aussagen medienwirksam wehren muss. Das mag einerseits richtig sein, ich meine aber was auf dem Platz gesprochen wird, sollte auch da bleiben und gehört weitestgehend zu diesem sport dazu. Da stehen eben keine Akademiker rum und bei Emotionen ist auch so einiges erlaubt, imho.
Wenn der Gerald nächste Woche seinem Gegenspieler kundtut, dass dessen Mutter schluckt, wird das keinen interessieren, weil eben standard.

Also meines Erachtens eine völlig überzogene und dennoch nötige Entscheidung den Keeper zu bestrafen.

So Reder, zumindest heute musst du8 deine Meinung über Klimo ändern...
Das war n wichtiger Sieg

Sowas, was war das den für ne Sache von Demel?
War ja nicht das erste Mal, der Kerl wird auch nicht klüger.

Sgod am 25.08.2007 19:22 schrieb:
Atropa am 25.08.2007 19:15 schrieb:
quintus2 am 25.08.2007 18:40 schrieb:
Boesor am 25.08.2007 17:14 schrieb:
So Reder, zumindest heute musst du8 deine Meinung über Klimo ändern...
Das war n wichtiger Sieg

CL wir kommen :-D

Warum nicht gleich Meister ? :B
Tja, einmal gewonnen und schon ist das BVB-Imperium wieder voll im Spiel! :B

Ich persönlich mag die (offizielle) Haltung der BVB Führung.
"Wir denken von Spiel zu Spiel".
Weder war bislang alles schlecht, noch ist jetzt alles gut.
Die Mannschaft hat heute gezeigt welches Potenzial sie hat, mal sehen wie es weitergeht, speziell gegen stärkere Gegner.

Anderes Thema : Dieser FCB macht mir Angst.
Man könnte direkt Albträume,Angstzustände,.. kriegen .
Oder in ekstase verfallen ... als Fan .
(
wir singen scheiss FC Bayern,wir singen scheiss FC Bayern!
)
Was denkt ihr darüber ?
Finde den Strum nicht so dolle .
Läuft eigentlich so :
Ribery tanzt,zaubert,trickst - flankt/passt - Stürmer hat den Ball - läuft 5 Schritte - schiesst - Tor .

Gefällt mir nicht das der FCB so gut ist.

marwin756 am 25.08.2007 19:59 schrieb:
Anderes Thema : Dieser FCB macht mir Angst.
Man könnte direkt Albträume,Angstzustände,.. kriegen .
Oder in ekstase verfallen ... als Fan .
(
wir singen scheiss FC Bayern,wir singen scheiss FC Bayern!
)
Was denkt ihr darüber ?
Finde den Strum nicht so dolle .
Läuft eigentlich so :
Ribery tanzt,zaubert,trickst - flankt/passt - Stürmer hat den Ball - läuft 5 Schritte - schiesst - Tor .

Gefällt mir nicht das der FCB so gut ist.

Spielerisch ist der FCB absolute Spitze, keine Frage.
Als einziges Manko sehe ich zur Zeit die magere Chancenverwertung, was bislang natürlich nicht ins Gewicht fällt bei 20 Chancen pro Spiel.
Dennoch deutet natürlich alles auf einen klaren Durchmarsch hin, zumal die Konkurrenz bis auf Schalke alles andere als souverän auftritt.
Dafür verspreche ich mir bei den anderen Entscheidungen mehr Spannung

Boesor am 25.08.2007 20:03 schrieb:
Spielerisch ist der FCB absolute Spitze, keine Frage.
Als einziges Manko sehe ich zur Zeit die magere Chancenverwertung, was bislang natürlich nicht ins Gewicht fällt bei 20 Chancen pro Spiel.
Dennoch deutet natürlich alles auf einen klaren Durchmarsch hin, zumal die Konkurrenz bis auf Schalke alles andere als souverän auftritt.
Dafür verspreche ich mir bei den anderen Entscheidungen mehr Spannung

Trotzdem passt mir das nicht ... :finger2:
es geht ja nicht darum wer "Zweiter-hinte-Bayern" wird,sondern wer Meister wird.
Na gut,wenn der HSV auf Patz 3 landet,bin ich zufieden. :-D

marwin756 am 25.08.2007 20:09 schrieb:
Trotzdem passt mir das nicht ... :finger2:
es geht ja nicht darum wer "Zweiter-hinte-Bayern" wird,sondern wer Meister wird.
Na gut,wenn der HSV auf Patz 3 landet,bin ich zufieden. :-D

Das wird abgesehen von den Bayern Fans niemandem passen, ist aber vermutlich nicht zu ändern.
Für mich als BVB Fan gehts schon lange nicht mehr primär darum wer Meister wird.
Insofern sehe ich die Sache mit den Bayern recht locker, vor allem weil sie mir mehr oder weniger garantieren das schalke erneut kein meister wird.

So, da hätten wir...
[X] Rostock
[X] Bremen
[X] Hannover

Ok ...done. Bleiben nur noch 31 weitere Siege.

Wer ist als nächster dran? Ahh, Hamburg.

:-D

Hab jetzt rein gar nichts vom Spiel mitbekommen (weil Arbeit + Festival ;) ). Werd morgen mal DoPa gucken.

Teslatier am 26.08.2007 00:15 schrieb:
So, da hätten wir...
[X] Rostock
[X] Bremen
[X] Hannover

Hab jetzt rein gar nichts vom Spiel mitbekommen (weil Arbeit + Festival ;) ). Werd morgen mal DoPa gucken.
Du wirst deinen Spaß dran haben! :]

Teslatier am 26.08.2007 00:15 schrieb:
So, da hätten wir...
[X] Rostock
[X] Bremen
[X] Hannover

Also ich würde einen nicht geringen geldbetrag darauf verwetten, dass bayern diese Saison nicht ohne Punktverlust durchkommt.

Boesor am 26.08.2007 00:55 schrieb:
Also ich würde einen nicht geringen geldbetrag darauf verwetten, dass bayern diese Saison nicht ohne Punktverlust durchkommt.

Den wirst du dann nächsten Sonntag einstreichen können, da werden die Bayern schön verlieren, war ja 2005/06 sowie 07 auch so ;) :finger:

3. Spieltag

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Olli Kahn. Er wird doch nicht seine letzte Saison ohne Glanzparade beenden müssen? :finger:

SSA

Zurück