• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 2. Spieltag

TobeBahr am 28.08.2007 08:50 schrieb:
Die Rostocker Szene würde ich wie fast jede Gruppe, Szene (wie man es nennen will). Das ist immer ein Mix aus linken über unpolitischen bis rechten Einstellungen. Das hat meist dabei keinerlei Gewicht innerhalb der Gruppe. Sicherlich gibt es vor allem in Ostdeutschen Szenen eindeutige rechte Tendenzen, aber bis auf 2 oder 3 fallen mir da keine mit einem öffentlichen Auftreten in dieser Sache ein.

@Den Honk, der hier was Unterschicht erzählt...
Damit hast du dich ja wohl gleich richtig ins Abseits geschossen. Die Kurven, die ich kenne, bilden sich meist aus Arbeitern, Studenten, Lehrlingen, Schülern und ja, auch Arbeitslosen. Aber geile Pauschalisierung...

Beim Fußball funktioniert provozieren doch immer noch am Besten. :-D

AW: 2. Spieltag

mal davon abgesehen, dass auch eindeutige shirts getragen wurden, stimmt es natürlich... man darf sie nicht über einen kamm scheren. das wollte ich auch nicht.
die rostocker, die schwarze spieler mit einem affenartigen Uh Uh Uh beglücken sind allerdings recht leicht einzuordnen.
und ja, wenn deutschland spielt wird "deutschland deutschland" gerufen. absolut korrekt. in der bundesliga (clubfußball) ist das aber absolut unüblich und passt auch in die rechtere ecke.

is ja ok tobe, wenn du darauf abfährst solche diskussionen zu führen und auch ok, wenn du rumrennst wie ein fascho, aber keiner bist... (werde nie verstehen, warum man sich in klamotten wirft, in denen man von locker 90% der leute missverstanden wird)
aber lass mich mit "ich bin so ein böser nazi" etc doch einfach in ruhe.
im block waren ne menge rechter arschlöcher, die sich unter aller sau benommen haben. da hilft dann auch provokantes gelaber deinerseits nicht ^^

Demel gesperrt

Demel für 4 Spiele gesperrt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369311/

"Ein absichtlicher Tritt mit dem Stollen auf einen am Boden liegenden Gegner ohne Kampf um den Ball ist grundsätzlich krass sportwidrig. Da Guy Demel seinen Gegenspieler nicht verletzt und dieser nur kurzfristig leichtere Schmerzen verspürt hat, liegt allerdings ein leichterer Fall einer Tätlichkeit vor, der nicht mit mindestens sechs Spielen, sondern nur mit mindestens drei Spielen Sperre zu ahnden ist."

AW: Demel gesperrt

Boesor am 31.08.2007 19:47 schrieb:
Demel für 4 Spiele gesperrt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369311/

"Ein absichtlicher Tritt mit dem Stollen auf einen am Boden liegenden Gegner ohne Kampf um den Ball ist grundsätzlich krass sportwidrig. Da Guy Demel seinen Gegenspieler nicht verletzt und dieser nur kurzfristig leichtere Schmerzen verspürt hat, liegt allerdings ein leichterer Fall einer Tätlichkeit vor, der nicht mit mindestens sechs Spielen, sondern nur mit mindestens drei Spielen Sperre zu ahnden ist."

:pissed: ohne zwei stamm Verteidiger gegen die Bayern :hop:
Wenn das nichtmal schief geht, ich habe auch keine lust einen Boateng Bengel da zu sehen :finger:

Btw. Heute wurde die FIFA 08 Demo released, für alle die es interessiert
http://www.fifa4fans.de/

Das ist einfach weltklasse von Dortmund, schlechte Leistung und trotzdem 3 Punkte. So sieht der neue Deutsche Meister aus.

quintus2 am 01.09.2007 17:25 schrieb:
Das ist einfach weltklasse von Dortmund, schlechte Leistung und trotzdem 3 Punkte. So sieht der neue Deutsche Meister aus.

Deutscher Meister ?! ....Champions-League-Sieger !!!!!

quintus2 am 01.09.2007 17:56 schrieb:
Atropa am 01.09.2007 17:40 schrieb:

Ich wollte den Mund jetzt nicht zu voll nehmen. :B

Also bitte, warum so bescheiden ? :B

Atropa am 01.09.2007 19:00 schrieb:
quintus2 am 01.09.2007 17:56 schrieb:
Atropa am 01.09.2007 17:40 schrieb:

Ich wollte den Mund jetzt nicht zu voll nehmen. :B

Also bitte, warum so bescheiden ? :B

Leider spielen wir (noch) nicht international. ;)

ananas45 am 01.09.2007 16:18 schrieb:
oha, heute schon?

mal ziehen.... hoffe das ist nicht schon wieder eine falsche Version wie beim Realease von FIFA 07

habs heute mal angespielt... wenn das Spiel in der Form erscheinen sollte dann war das ein gewaltiger Rückschritt...

ananas45 am 02.09.2007 10:23 schrieb:
ananas45 am 01.09.2007 16:18 schrieb:
oha, heute schon?

mal ziehen.... hoffe das ist nicht schon wieder eine falsche Version wie beim Realease von FIFA 07

habs heute mal angespielt... wenn das Spiel in der Form erscheinen sollte dann war das ein gewaltiger Rückschritt...

Wieso des? was wurde denn groß verändert?
Achja,btw: Post 3333 :]

Shadow_Man am 02.09.2007 12:27 schrieb:
Lordnikon27 am 02.09.2007 12:25 schrieb:

Die Menüs sind jetzt in einer anderen Farbe.

enorm :B überleg grad ob ich mir die Demo auch mal ziehen soll, Fifa 2007 lief bei mir noch einigermaßen, sollte also eigentlich gehen...

Lordnikon27 am 02.09.2007 12:29 schrieb:

enorm :B überleg grad ob ich mir die Demo auch mal ziehen soll, Fifa 2007 lief bei mir noch einigermaßen, sollte also eigentlich gehen...

Als ich die Demo geladen hab, musste ich erst mal wirklich nachschauen, ob ich nicht die Demo von letztem Jahr gezogen hab. Aber nein, es stand da tatsächlich 2008. Die Grafik und das Gameplay ist quasi identisch mit der 2007er Version, ich konnte da ehrlich gesagt keinen Unterschied erkennen.

Shadow_Man am 02.09.2007 12:32 schrieb:
Lordnikon27 am 02.09.2007 12:29 schrieb:

Als ich die Demo geladen hab, musste ich erst mal wirklich nachschauen, ob ich nicht die Demo von letztem Jahr gezogen hab. Aber nein, es stand da tatsächlich 2008. Die Grafik und das Gameplay ist quasi identisch mit der 2007er Version, ich konnte da ehrlich gesagt keinen Unterschied erkennen.
Hm, gut, dann lass ich das wohl, hab eh kein Bock die Festplatte dafür leerzuräumen ;)
Kann es sein das FIFA 2007 eh irgendwie schwach war? fand irgendwie alte Teile besser...

Vergiess nicht das grosse Update der Spieler! Spieler A von Verein B zu Verein X ;) Und die neuen Spieler. :top: :top:

DoktorX am 02.09.2007 12:54 schrieb:
Vergiess nicht das grosse Update der Spieler! Spieler A von Verein B zu Verein X ;) Und die neuen Spieler. :top: :top:

Gibt für sowas doch bestimmt auch Fan-mods oder so ;)

Zurück