AW: Demel gesperrt
Dem kann ich zustimmen.
Auch wenn mir nicht immer gefällt was er sagt, es lohnt sich immer ihm zuzuhören.
Ebenfalls schöne Interviews gibt Alex Frei, denn der hat die Anbiederei bei Journalisten nun wahrlich auch nicht erfunden.
SoSchautsAus am 04.09.2007 15:17 schrieb:Ich sage das zwar als Bayern-Fan, also nicht ganz unvoreingenommen, aber für mich ist Kahn einer der wenigen Fussballer, deren Interviews man ernst nehmen kann. 90% der Interviews mit Fussballern bestehen aus den selben 15 Phrasen, umgarnt mit ein paar individuellen Wörtern. Kahn sagt immer was Sache ist, und zwar mit seinen eigenen Worten. Blendet einfach mal den Sympathiefaktor aus und seht bzw hört über den arroganten Tonfall hinweg, dann müsst ihr ehrlich zugeben, dass keiner so ehrliche Interviews gibt wie Kahn. Er redet halt Klartext. Und welchem anderen deutschen Fussballspieler haben wir schon Interviews wie dieses oder Sprüche wie diesen zu verdanken.Montares am 03.09.2007 13:27 schrieb:Das ist wahr. Das war ein klasse Statement von ihm. Direkt ungewohnt den Mann mal reden zu hören und die ganze Zeit zu denken:Muehlenbichl am 03.09.2007 10:05 schrieb:Sehr schön fand ich noch das Interview (DSF) von Kahn nach dem Spiel, indem er klar gemacht hat was er von Ulis Forderungen so hält - nämlich gar nichts.
"ja... genau... hui... oli! GENAU"
SSA
Dem kann ich zustimmen.
Auch wenn mir nicht immer gefällt was er sagt, es lohnt sich immer ihm zuzuhören.
Ebenfalls schöne Interviews gibt Alex Frei, denn der hat die Anbiederei bei Journalisten nun wahrlich auch nicht erfunden.