• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Demel gesperrt

SoSchautsAus am 04.09.2007 15:17 schrieb:
Montares am 03.09.2007 13:27 schrieb:
Muehlenbichl am 03.09.2007 10:05 schrieb:
Sehr schön fand ich noch das Interview (DSF) von Kahn nach dem Spiel, indem er klar gemacht hat was er von Ulis Forderungen so hält - nämlich gar nichts.
Das ist wahr. Das war ein klasse Statement von ihm. Direkt ungewohnt den Mann mal reden zu hören und die ganze Zeit zu denken:
"ja... genau... hui... oli! GENAU"
Ich sage das zwar als Bayern-Fan, also nicht ganz unvoreingenommen, aber für mich ist Kahn einer der wenigen Fussballer, deren Interviews man ernst nehmen kann. 90% der Interviews mit Fussballern bestehen aus den selben 15 Phrasen, umgarnt mit ein paar individuellen Wörtern. Kahn sagt immer was Sache ist, und zwar mit seinen eigenen Worten. Blendet einfach mal den Sympathiefaktor aus und seht bzw hört über den arroganten Tonfall hinweg, dann müsst ihr ehrlich zugeben, dass keiner so ehrliche Interviews gibt wie Kahn. Er redet halt Klartext. Und welchem anderen deutschen Fussballspieler haben wir schon Interviews wie dieses oder Sprüche wie diesen zu verdanken. :-D

SSA

Dem kann ich zustimmen.
Auch wenn mir nicht immer gefällt was er sagt, es lohnt sich immer ihm zuzuhören.
Ebenfalls schöne Interviews gibt Alex Frei, denn der hat die Anbiederei bei Journalisten nun wahrlich auch nicht erfunden.

ich bin eh kahnfan. der ist nicht ganz dicht und teilweise völlig unsympathisch, aber dann magst du ihn wieder genau deswegen. zumindest gehts mir so :)
aber er redet auch oft genug mist :) bayernbrille abnehmen bidde ^^

U17 WM

Tja, passt hier net richtig rein, aber ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen.

Toni Kroos, der Rostocker jung, wurde zum besten Spieler der U17 WM gewählt.
Das könnte noch n ganz Großer werden, leider nicht für Rostock...

AW: U17 WM

Boesor am 09.09.2007 18:33 schrieb:
Tja, passt hier net richtig rein, aber ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen.

Der Junge ist wirklich gut. Hab ihn schon bei ein paar Länderspielen gesehen und der kann wirklich viel am Ball und ist dazu noch torgefährlich.
Hab erst vor einiger Zeit gelesen, dass die Bayern ihn als zukünftige Nummer 10 einplanen und ihn ganz behutsam aufbauen wollen.

Shadow_Man am 09.09.2007 18:39 schrieb:
Der Junge ist wirklich gut. Hab ihn schon bei ein paar Länderspielen gesehen und der kann wirklich viel am Ball und ist dazu noch torgefährlich.
Hab erst vor einiger Zeit gelesen, dass die Bayern ihn als zukünftige Nummer 10 einplanen und ihn ganz behutsam aufbauen wollen.

Hauptsache ihm bleibt das Schicksal der letzten guten U17 Mannschaft der Deutschen von 1985 erspart, den einzigen den man davon noch kennt ist ein gewisser Marcel Witeczeck (oder so ähnlich)

Ich hab auch was im Ohr, dass Hitzefeld ihm einige Einsätze zugesichert/versprochen hat. Da bin ich mal gespannt :)

MoS am 09.09.2007 18:43 schrieb:

Ich hab auch was im Ohr, dass Hitzefeld ihm einige Einsätze zugesichert/versprochen hat. Da bin ich mal gespannt :)

Hab auch gelesen, deswegen hat Klose auch nicht die Nummer 10 bekommen..Die soll für Kroos aufbewahrt werden..
Fänd ich richtig gut, wenn einer aus einer deutschen Jugendmannschaft beim Fc Bayern wieder mal groß rauskommt, grade auf der 10er Position =)

ApF3LsAfT am 14.09.2007 21:00 schrieb:
Dortmund führt schon mit 2 zu 0 gegen Bremen. Nicht schlecht! Weiter so!

3:0 was läuft denn hier für eine Geschichte. Die Deppen kosten mich schon wieder den ersten Kicktipp Punkt >:|

Dortmund - Bremen 3:0

Schockschwere Not! Wenn Bayern verliert - und das werden sie nicht - dann ist Dortmund tatsächlich bis auf einen Punkt dran!

AW: Dortmund - Bremen 3:0

Teslatier am 14.09.2007 22:21 schrieb:
Schockschwere Not! Wenn Bayern verliert - und das werden sie nicht - dann ist Dortmund tatsächlich bis auf einen Punkt dran!

Bayern muß gegen Schalke 05 gewinnen. Das ist doch ein Schweineverein. :rolleyes:

Bei bwin muss man jetzt Geld im Account haben um live zu gucken, hat jemand ne idee wie man anderweitig HSV-Frankfurt schauen kann?

Ein sehr schöner Auftakt zum Spieltag, Dortmund ist wieder voll im Soll.
Besonders auffällig: Wir haben wieder Stürmer und zwar gleich mehrere.
So kanns weiter gehen!

MrWichtel am 15.09.2007 11:15 schrieb:
Bei bwin muss man jetzt Geld im Account haben um live zu gucken, hat jemand ne idee wie man anderweitig HSV-Frankfurt schauen kann?

Keine Ahnung habe Arena /Sat :-D
Aber habe da nee Frage, kann man da nun auch noch alle Uefa Cup Spiele Live sehen?

Boesor am 15.09.2007 12:22 schrieb:
Ein sehr schöner Auftakt zum Spieltag, Dortmund ist wieder voll im Soll.
Besonders auffällig: Wir haben wieder Stürmer und zwar gleich mehrere.
So kanns weiter gehen!
Wenn Klimo nur getroffen hätte... Dann hätts nicht so gimflig für werder geendet

Teslatier am 14.09.2007 22:21 schrieb:
:-D

Respekt aber auf jeden Fall Richtung Dortmund für das Spiel gestern, war schön anzusehen.

@MrWichtel

Hier noch ne deutsche Seite mit allen Infos und da eine Seite die sich mit der Thematik des frei empfangbaren Fußballs via Stream aus dem Ausland befasst. Wie ich grade gelesen habe soll sich das rechtlich in der Grauzone befinden. Lies es dir besser erstmal durch :]

Gruß

Lucio gehört weggesperrt! Er rennt wieder nach vorne, will mitm Kopf durch die Wand und verliert dann den Ball, Schalke kontert, Tor Rakitic. Ätzend sowas. Bayern war bis dahin so drückend überlegen :|

Danielovitch am 15.09.2007 16:19 schrieb:
Lucio gehört weggesperrt! Er rennt wieder nach vorne, will mitm Kopf durch die Wand und verliert dann den Ball, Schalke kontert, Tor Rakitic. Ätzend sowas. Bayern war bis dahin so drückend überlegen :|

Ich mag die Bayern zwar nicht und bin daher aus Prinzip für Schalke (die auch nicht wirklich auf meiner Beliebtheitsskala oben stehen), aber denke mal wenn sie in der Pause jetzt den Kopf freimachen drehen sie das Spiel noch da sie Spielerisch doch nen bisschen besser als Schalke sind :)

Mal abwarten...

Zurück