• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Gerüchteküche

Reder am 22.09.2007 23:47 schrieb:
jongerg am 22.09.2007 23:42 schrieb:
Reder am 22.09.2007 22:57 schrieb:
Also mit dem Pantelic kannste keinen Blumentopf gewinnen. So eine Diva der bei jeden Foul gleich nen Freistoß etc haben will.
Wa sist daran schlimm? Wenn ich gefoult werde dann will ich dafür auch einen Freistoß, schließlich wird man bei einem Foul regelwiedrig um einen Vorteil beraubt.

Der fällt doch auch nach nem Windstoß um. Sowas wollte ich ausdrücken >< Sry.
Ich weiß nicht welche Szenen du meinst, hab heute das Spiel auch nicht gesehen. Und ich bina uch sicher kein Freudn von WeicheiFußball. Aber oftmals reicht nunmal ein kleiner Schubser im richtugen Augenblick um einen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und Schubser mit den Armen = Foul

jongerg am 23.09.2007 00:11 schrieb:
Reder am 22.09.2007 23:47 schrieb:
jongerg am 22.09.2007 23:42 schrieb:
Reder am 22.09.2007 22:57 schrieb:
Also mit dem Pantelic kannste keinen Blumentopf gewinnen. So eine Diva der bei jeden Foul gleich nen Freistoß etc haben will.
Wa sist daran schlimm? Wenn ich gefoult werde dann will ich dafür auch einen Freistoß, schließlich wird man bei einem Foul regelwiedrig um einen Vorteil beraubt.

Der fällt doch auch nach nem Windstoß um. Sowas wollte ich ausdrücken >< Sry.
Ich weiß nicht welche Szenen du meinst, hab heute das Spiel auch nicht gesehen. Und ich bina uch sicher kein Freudn von WeicheiFußball. Aber oftmals reicht nunmal ein kleiner Schubser im richtugen Augenblick um einen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und Schubser mit den Armen = Foul

Klar, er hat sich gebessert, aber abunzu hat er ne Phase wo du ihn nurnoch verkaufen willst. Klar ein Schubser kann mal einen aus dem Gleichgewicht bringen, schon klar. Hab ja auch früher Fußball gespielt im verein. Also bin oft genug gefoult worden, hab natürlich auch mal zugetretten :-D Für mich ist und bleibt Pantelic ne Diva.

Teslatier am 22.09.2007 23:37 schrieb:
Sander ist zu 99% weg. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370141/

Damit hat sich meine Prognose vor der Saison bestätigt.
Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln..da zeigt sich mal wieder das die Präsidenten usw. keine Ahnung vom Fussball haben. Wenn man mal schaut, wo Cottbus stand bevor Sander kam (waren damals in 2.Liga ziemlich weit unten) und wo sie jetzt stehen. Was er letztes Jahr erreicht hat, als er mit Cottbus den Klassenerhalt geschafft hat - mit dieser Mannschaft - das war schon eine riesen Leistung. Mehr ist da einfach nicht drin, jede Saison die Cottbus weiter in der 1.Liga spielt ist eine riesen Überraschung.
Leider können das die Klubchefs oft nicht einschätzen, weil sie einfach keine Ahnung vom Fussball haben und so werden Trainer oft vorschnell entlassen.
Was soll da bitte ein anderer Trainer anders/besser machen? Selbst ein Hitzfeld könnte aus den Spielern nicht plötzlich Zauberer machen.

Reder am 23.09.2007 00:14 schrieb:
Für mich ist und bleibt Pantelic ne Diva.

Trotzdem kann man ihm nicht absprechen das er sich deutlich gebessert hat, sowohl von der Spielweise als auch vom Verhalten her. Er hat zwra auch gesten im Spiel wieder thetralisch mit den Händen gewedelt und sich aweng aufgeführt als Dede ihn gefoult hatte, aber imho zu Recht, das hätte sicherlich ein Elfmeter sein müssen, Dede hat nicht mal ansatzweise den Ball getroffen, eigentlich nur Pantelics Beine.

Shadow_Man am 23.09.2007 03:44 schrieb:
Teslatier am 22.09.2007 23:37 schrieb:
Sander ist zu 99% weg. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370141/

Damit hat sich meine Prognose vor der Saison bestätigt.
Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln..da zeigt sich mal wieder das die Präsidenten usw. keine Ahnung vom Fussball haben. Wenn man mal schaut, wo Cottbus stand bevor Sander kam (waren damals in 2.Liga ziemlich weit unten) und wo sie jetzt stehen. Was er letztes Jahr erreicht hat, als er mit Cottbus den Klassenerhalt geschafft hat - mit dieser Mannschaft - das war schon eine riesen Leistung. Mehr ist da einfach nicht drin, jede Saison die Cottbus weiter in der 1.Liga spielt ist eine riesen Überraschung.
Leider können das die Klubchefs oft nicht einschätzen, weil sie einfach keine Ahnung vom Fussball haben und so werden Trainer oft vorschnell entlassen.
Was soll da bitte ein anderer Trainer anders/besser machen? Selbst ein Hitzfeld könnte aus den Spielern nicht plötzlich Zauberer machen.

Sander hat doch auch oft betont das Radu etc nicht verkaufen werden sollen. Aber sie wurden gegen den Willen von Sander verkauft. Die Vereinsführung hat auf Stur geschaltet und hat nur das große Geld gesehen. Es wird fast eine Krise werden wie beim HSV wo man auch fast jeden Führungsspieler verkauft hat. Der Trainer ist heutzutage nurnoch ein Sündenbock. Ein Trainer wird entlassen sobald es mit dem Verein bergab geht, die Vereinsführung ist aus dem schneider, ein neuer Trainer wird geholt. Dann kann das Spiel wieder von vorn beginnen.

Der neue Trainer in Cottbus wird es schwer haben. Sander wurde ja noch stundenlang nachdem Spiel gefeiert, da merkte man das der Trainer akzeptiert war, vorallem wegen dem Klassenerhalt letztes Jahr. Hätte Sander diese Saison Cottbus wieder zum Klassenerhalt gebracht, hätte man ihm ein Denkmal gebaut. Aber nun ist er ja entlassen worden. Schade eigentlich.

Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln..da zeigt sich mal wieder das die Präsidenten usw. keine Ahnung vom Fussball haben.

wirklich ein absolut erbärmliches bild, dass die ossis da mal wieder abgeben.
da schafft der trainer mit dem kleinsten etat sensationell den klassenerhalt, dann werden die besten spieler verkauft und dann wundert man sich im nächsten jahr, dass man nicht um die cl- plätze mitspielt. :rolleyes:

Lordnikon27 am 23.09.2007 11:40 schrieb:

Trotzdem kann man ihm nicht absprechen das er sich deutlich gebessert hat, sowohl von der Spielweise als auch vom Verhalten her. Er hat zwra auch gesten im Spiel wieder thetralisch mit den Händen gewedelt und sich aweng aufgeführt als Dede ihn gefoult hatte, aber imho zu Recht, das hätte sicherlich ein Elfmeter sein müssen, Dede hat nicht mal ansatzweise den Ball getroffen, eigentlich nur Pantelics Beine.

Du bist tatsächlich Hertha Fan?

Boesor am 23.09.2007 19:35 schrieb:
Lordnikon27 am 23.09.2007 11:40 schrieb:

Er hat noch Würde :B Wer noch tiefer sinkt ist Schalke Fan :B :B

In der tat =)
Ich bin zwar auch für den Club (vor allem aus Lokalpatriotismus) , aber eben nur "für", kein Fan... (wäre aber sicher einfacher, wohne immerhin im Mittelfranken ;) )

Mal schaun ob Hertha am Denstag die Chacne nutzt wieder zumindest eine Nacht lang Tabellenführer zu sein nutzt :B Aber ich denke die Chancen stehen gut gegen Rostock.

Lordnikon27 am 23.09.2007 19:56 schrieb:

In der tat =)
Ich bin zwar auch für den Club (vor allem aus Lokalpatriotismus) , aber eben nur "für", kein Fan... (wäre aber sicher einfacher, wohne immerhin im Mittelfranken ;) )

Mal schaun ob Hertha am Denstag die Chacne nutzt wieder zumindest eine Nacht lang Tabellenführer zu sein nutzt :B Aber ich denke die Chancen stehen gut gegen Rostock.

Jaja, die Franken halten einfach zusammen :top: :top: Mein vater ist großer Club fan ^^ Mensch der hätte fast richtig geflennt als Nürnberg Pokalsieger wurde :]

Rostock dürfte zuschlagen sein :B

Bonkic am 23.09.2007 12:21 schrieb:
Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln..da zeigt sich mal wieder das die Präsidenten usw. keine Ahnung vom Fussball haben.

da schafft der trainer mit dem kleinsten etat sensationell den klassenerhalt, dann werden die besten spieler verkauft und dann wundert man sich im nächsten jahr, dass man nicht um die cl- plätze mitspielt. :rolleyes:
Ich glaub in erster Linie geht es da gar nicht mal um den sportlichen Aspekt. Es ist ja bekannt, dass Präsident Lepsch nicht gut auf Sander zu sprechen war, warum auch immer. Es war völlig klar, dass Sander bei der erstbesten Gelegenheit fliegt, und der letzte Tabellenplatz eignet sich da natürlich hervorragend als Begründung. Es tut mir wirklich leid für den Verein und die Fans, die ja im Prinzip geschlossen hinter Sander standen, aber ich würde mich wirklich freuen wenn Energie diese Saison komplett untergeht, zumindest solange Lepsch dort Präsident ist. Das perfekte Beispiel, wie man aufgrund persönlicher Differenzen einen Verein zugrunde richten kann. :|

SSA

Hätte jetzt gern 2x Energie zur Hand. Eine Version mit nem neuen Trainer, Erfolg und Leidenschaft für die Fans und eine Version für den Präsidenten. Die darf dann absteigen bis in die dritte Liga, vor leerem Haus spielen und sich ab und zu mal an die schönen Zeiten unter Sander erinnern.
Lepsch ist ein Arschloch. Noch dazu ein nicht sehr helles.

Bonkic am 23.09.2007 12:21 schrieb:

Jaja die Ossis....mal wieder :rolleyes:

Lepsch ist übrigens Schwabe.

Montares am 24.09.2007 09:46 schrieb:
Lepsch ist ein Arschloch. Noch dazu ein nicht sehr helles.

*unterschreib*

Kotzt mich sowieso an, dass man Präsident eines Fußballvereins werden kann, ohne auch nur das geringste davon zu verstehen.

Gruß

Edit: @Shadow_Man :top:

Muehlenbichl am 24.09.2007 11:13 schrieb:
Jaja die Ossis....mal wieder :rolleyes:

ja sicher ist doch ein ossi- verein, oder nicht? :-o
oder sollte es tatsächlich noch leute geben, die sich von dem wort "ossi" beleidigt fühlen?
(wenn mir jetzt einer mit "mauer im kopf" oder ähnlichem unsinn kommt, muss ich ihn leider auslachen :B )

Bonkic am 24.09.2007 11:29 schrieb:
ja sicher ist doch ein ossi- verein, oder nicht? :-o

Na aber sicher doch. Nur das die "Ossis" ein "absolut erbärmliches Bild" abgeben, nur weil ein aufgeblaser schwäbischer Kotzbrocken sein Ego-Defezit irgendwie ausgleichen muss will mir nicht in den Kopf. Aber seis drum.

Gruß

Muehlenbichl am 24.09.2007 11:39 schrieb:
Na aber sicher doch. Nur das die "Ossis" ein "absolut erbärmliches Bild" abgeben, nur weil ein aufgeblaser schwäbischer Kotzbrocken sein Ego-Defezit irgendwie ausgleichen muss will mir nicht in den Kopf. Aber seis drum.

vielleicht solltest du dir angewöhnen, nicht jedes wort auf die goldwaage zu legen. ;)
cottbus liegt im osten- ergo: "ossi verein".
und dass der gesamte verein aufgrund der geschehnisse -veranlasst durch ein profilneurotischen wessi- ein erbärmliches bild abgibt, wirst du ja wohl kaum leugnen können, oder?

Bonkic am 24.09.2007 11:43 schrieb:
vielleicht solltest du dir angewöhnen, nicht jedes wort auf die goldwaage zu legen. ;)

Da könnte was dran sein, zumindest höre ich das nicht das erste mal :P

und dass der gesamte verein aufgrund der geschehnisse -veranlasst durch ein profilneurotischen wessi- ein erbärmliches bild abgibt, wirst du ja wohl kaum leugnen können, oder?

Da stimmte ich dir absolut zu, schade nur das ein Einzelner, wenn auch in hoher Position, für so eine Außendarstellung sorgen kann. Ich hoffe die Fans reagieren entsprechend drauf.

Ist also wieder alles i.O ;)

Gruß

PS: Ist übrigens nicht das erste Beispiel. Ich erinnere mich noch mit Schaudern an Otto und was er mit Dynamo veranstaltet hat :S

So BVB gegen den HSV, bin schonmal richtig gespannt hoffentlich wirds mal nen guter Fußball mit nem Sieg mit mehr als 2 Toren vorsprung! :top:

Zurück