• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Gerüchteküche

Danielovitch am 26.09.2007 22:06 schrieb:
Heftig. Bayern demontiert Cottbus innerhalb von ner halben Stunde, dreimal Klose, je einmal Toni und Micho, außerdem zwei Torvorlagen vom großartigen Toni Kroos. Sicherlich darf man ein Spiel gegen Energie Cottbus zu Hause nicht überbewerten, aber ich fands trotzdem eindrucksvoll.
Und das schöne nicht-Tor von Ribery nicht vergessen :-D
Die erste Halbzeit fand ich jetzt nicht soo toll, die zweite umso mehr! Den Einstand vom Kroos fand ich auch sehr beeindruckend - bei seinem ersten Spiel gleich 2 Torvorlagen und das innerhalb von 20 Minuten und mit 17 Jahren
:top:

MoS am 26.09.2007 22:09 schrieb:
Danielovitch am 26.09.2007 22:06 schrieb:
Heftig. Bayern demontiert Cottbus innerhalb von ner halben Stunde, dreimal Klose, je einmal Toni und Micho, außerdem zwei Torvorlagen vom großartigen Toni Kroos. Sicherlich darf man ein Spiel gegen Energie Cottbus zu Hause nicht überbewerten, aber ich fands trotzdem eindrucksvoll.
Und das schöne nicht-Tor von Ribery nicht vergessen :-D
Die erste Halbzeit fand ich jetzt nicht soo toll, die zweite umso mehr! Den Einstand vom Kroos fand ich auch sehr beeindruckend - bei seinem ersten Spiel gleich 2 Torvorlagen und das innerhalb von 20 Minuten und mit 17 Jahren
:top:
Ach dieser dämliche Schiedsrichter, das war n herrlicher Freistoßtreffer. Aber Piblica hat sich auch wieder den einen oder anderen Patzer geleistet heute. :-D

Danielovitch am 26.09.2007 22:13 schrieb:
Ach dieser dämliche Schiedsrichter, das war n herrlicher Freistoßtreffer.

von wegen dämlicher schiri.
so schön das tor auch war, da war der gute franck selbst dran schuld.

Boesor am 26.09.2007 15:44 schrieb:
SoSchautsAus am 26.09.2007 00:17 schrieb:
Das sah mir in der Zusammenfassung auf DSF eher nach einem Defensivproblem aus. Da hat vom Torwart bis zum Mittelfeld gar nichts gepasst. Ich wette mit Ziegler im Tor hätte das heute auch nicht besser ausgesehen. Trotzdem darf man gespannt sein, ob Weide am Wochenende auf der Bank sitzen wird. Ich glaubs zwar nicht aber möglich wärs schon.

SSA

mit geradezu untrügerischem Instinkt habe ich mir natürlich dieses Spiel gegen den HSV ausgesucht, um mal wieder ins Stadion zu gehen.
Was soll man sagen, so ein besch... Spiel habe ich noch nie gesehen, im Grunde war bereits nach 25-30 min klar, dass das niemals was wird.
Weide war durch die total lächerliche inkompetente Torwartdiskussion einiger Medien (DSF!!!) sichtbar verunsichert, konnte aber an den Toren nichts machen.
Kringe stellt sich wie der letzte Amateur an, begeht 2 Fouls im Spiel, Gelb-rot, dümmer gehts nicht.
Die Offensive wollte den Ball ins Tor tragen, wenn was ging dann über rechts, allerdings waren die Pässe total lächerlich.
An vernünftige Schüsse kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern.
Da war das 3:0, eingeleitet durch Brenzska, im Grunde nur noch konsequent.

Fazit: Nicht der HSV war so stark, der BVB hat gespielt wie ne Rentnertruppe

Naja HSV hat mit seiner neuformierten Abwehr auch kaum eine Torchance zugelassen !
:finger:

ach was war das scheisse gestern im waldstadion ^^
die eintracht hat es nicht geschafft die abwehrreihen des ksc zu knacken und gleichzeitig ist der ksc durch unsere durchmarschiert wie er wollte...

ksc:
mit dem nötigsten zum erfolg. die spielen einfach einen simplenm effektiven, grundsoliden, schnörkelosen fußball.

eintracht:
hoher einsatz gestern, wenig ideen, nichts überragendes. mittelmaß.
sie tun sich gegen kleinere clubs schwer. stell dich im waldstadion 90 minuten hinten rein und warte auf konter und du holst nen punkt.
bei clubs die "mitspielen" fällt es den frankfurtern sehr viel leichter.

naja was soll ich sagen. ich hab 90 minuten ärgern und schreien hinter mir ^^

Montares am 27.09.2007 18:05 schrieb:
ach was war das scheisse gestern im waldstadion ^^
die eintracht hat es nicht geschafft die abwehrreihen des ksc zu knacken und gleichzeitig ist der ksc durch unsere durchmarschiert wie er wollte...

ksc:
mit dem nötigsten zum erfolg. die spielen einfach einen simplenm effektiven, grundsoliden, schnörkelosen fußball.

eintracht:
hoher einsatz gestern, wenig ideen, nichts überragendes. mittelmaß.
sie tun sich gegen kleinere clubs schwer. stell dich im waldstadion 90 minuten hinten rein und warte auf konter und du holst nen punkt.
bei clubs die "mitspielen" fällt es den frankfurtern sehr viel leichter.

naja was soll ich sagen. ich hab 90 minuten ärgern und schreien hinter mir ^^

Tja, hatten wir wohl beide genug Spaß für einen Spieltag :B

Hmmm, 2:0 für Rostock gegen Stuttgart, was hat der Pagel mit denen angestellt?

Boesor am 29.09.2007 15:50 schrieb:

find ich gut :)
besser find ich: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0 : 1

und am krassesten : Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld 8 : 1

:haeh: :haeh:

Knabe am 29.09.2007 17:21 schrieb:

Dann sage ich danke an Bielefeld, immerhin hat der BVB dadurch nicht die schlechteste Abwehr. :$

Boesor am 29.09.2007 17:35 schrieb:
Knabe am 29.09.2007 17:21 schrieb:

Dann sage ich danke an Bielefeld, immerhin hat der BVB dadurch nicht die schlechteste Abwehr. :$
Nur laut Tabelle nicht :P Was sich die Dortmunder Verteidiger so leisten dieses Jahr, ist ganz schön heftig. Bayern unangefochten Tabellenführer =)

Pflicht erfüllt nach nur 48 Stunden Pause und dann noch ein Auswärtsspiel -Sieg !
1:0 in Bielefeld und neben bei hat Van der Vart den alten Rekord von Uns Uwe eingestellt! 7 Spiele in Folge ein Tor :top:

Puppys am 07.10.2007 01:01 schrieb:
Pflicht erfüllt nach nur 48 Stunden Pause und dann noch ein Auswärtsspiel -Sieg !
1:0 in Bielefeld und neben bei hat Van der Vart den alten Rekord von Uns Uwe eingestellt! 7 Spiele in Folge ein Tor :top:
Jaja, der "Hamburger-Sport-Van der Vaart" mal wieder. :B

Teslatier am 07.10.2007 01:08 schrieb:
Jaja, der "Hamburger-Sport-Van der Vaart" mal wieder. :B

Einerseits steigert er seinen Marktwert immer höher andererseits ist es schon erschreckend wie abhängig das Spiel von ihm ist.
Kann man nur hoffen das man mit dem Erlös im Sommer einen geeigneten Nachfolger findet.

hat Van der Vart den alten Rekord von Uns Uwe eingestellt! 7 Spiele in Folge ein Tor :top:
aber dennoch unspektakulär. waren ja viele elfer dabei :) lass die den guerrero schiessen und dann is er der rekordhalter.
ich bemüh mich einfach weiterhin kein gutes haar VdV zu lassen. Bin immernoch fasziniert/fassungslos, dass Hamburger Fans den Mann unterstützen und bejubeln. naja...
ich wach vor 20 min auf und das erste was mir einfällt ist nicht etwa meine freundin, meine familie oder anderer unwichtiger kram, nein. es ist natürlich die eintracht, die heute gegen leverkusen spielt. aber noch 6 stunden zeit bis ich losfahre...

MrWichtel am 07.10.2007 01:49 schrieb:
Einerseits steigert er seinen Marktwert immer höher andererseits ist es schon erschreckend wie abhängig das Spiel von ihm ist.
Kann man nur hoffen das man mit dem Erlös im Sommer einen geeigneten Nachfolger findet.

Falls er nicht doch schon im Winter wechselt, da gabs doch auch Spekulationen drum.

Gruß

Muehlenbichl am 07.10.2007 09:34 schrieb:
MrWichtel am 07.10.2007 01:49 schrieb:

Falls er nicht doch schon im Winter wechselt, da gabs doch auch Spekulationen drum.

Gruß

Große Spieler wechseln nunmal nicht im Winter, ausserdem glaube ich kaum das er dann gehen dürfte.
Sicherlich ist van der Vaarts Charakter äusserst fragwürdig, allerdings haben sich bei mir mittlerweile die "ersten Wogen" gelegt und ich versuche dem ganzen "sachlich" gegenüber zu treten, denn im Endeffekt zählt ja eh NUR DER HSV. =) ;)

Zurück