• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Gerüchteküche

Update
Kringe Gelb-Rot
Valdez für Petric
0:3 für den HSV

Fazit: Entscheidung ist gefallen, ich hab kein Bock mehr, bin ziemlich enttäuscht. Warte noch auf das Nelson HaHa Bild. ;(

Reder am 25.09.2007 21:25 schrieb:
Warte noch auf das Nelson HaHa Bild. ;(

simpsons_nelson_haha2.jpg

DIE Überraschung ist aber imho das Bremen nur 1:1 gegen die sonst so schwachen Wolfsburger gespielt hat. Obwohl sie am Wochenende noch so stark gegen den VfB waren.

Und die so selbstbewussten Berliner haben zu Hause 1:3 gegen Rostock verloren. Damit ist ihre Eine-Nacht-Erster-Euphorie wohl auch erst mal weg. :)

Danielovitch am 25.09.2007 20:41 schrieb:
Reder am 25.09.2007 20:39 schrieb:
Ihr scheint beim BVB ein klitzekleines Torwartproblem zu haben :B
Das sah mir in der Zusammenfassung auf DSF eher nach einem Defensivproblem aus. Da hat vom Torwart bis zum Mittelfeld gar nichts gepasst. Ich wette mit Ziegler im Tor hätte das heute auch nicht besser ausgesehen. Trotzdem darf man gespannt sein, ob Weide am Wochenende auf der Bank sitzen wird. Ich glaubs zwar nicht aber möglich wärs schon.

SSA

wer hätte rostock das schon zugetraut... klasse.
ich hab auf der vorseite übrigens roque junior und rubinho verwechselt ^^ ( /selfslap)

huch, bin ich schon aufgeregt wegen heute abend^^
würd am liebsten jetzt schon ins stadion

Montares am 26.09.2007 09:47 schrieb:
ich hab auf der vorseite übrigens roque junior und rubinho verwechselt ^^ ( /selfslap)

huch, bin ich schon aufgeregt wegen heute abend^^
würd am liebsten jetzt schon ins stadion

Ich glaube ja du kannst weiter träumen, gegen den KSC geht zu Hause geht für Frankfurt bestimmt was ;)

Gruß

die bundesliga dreht echt wieder durch.
gerade eben war die hertha noch tabellenführer, dann werden sie vom tabellenvorletzten beinahe vorgeführt.
respekt! so macht das spass!!! :-D

Bonkic am 26.09.2007 10:31 schrieb:
vor allem der hertha :finger:
ich hoffe die eintracht versaut es nicht. es wäre einfach typisch und alles wie immer, wenn wir heute ne packung bekommen und am wochenende in cottbus verlieren ^^

Bonkic am 26.09.2007 10:31 schrieb:

die bundesliga dreht echt wieder durch.
gerade eben war die hertha noch tabellenführer, dann werden sie vom tabellenvorletzten beinahe vorgeführt.
Hätte Rostock aber spätestens seit dem Spiel gegen Dortmund zugetraut das die noch eine Wende hinkriegen. Die haben einfach ein paar starke Charakter in der Mannschaft die man als Abstiegskandidat braucht

undergrounderX am 26.09.2007 14:06 schrieb:
Hätte Rostock aber spätestens seit dem Spiel gegen Dortmund zugetraut das die noch eine Wende hinkriegen. Die haben einfach ein paar starke Charakter in der Mannschaft die man als Abstiegskandidat braucht

Und vor allem, im gegensatz zu Cottbus oder früher Gladbach, ne klare Struktur im Verein.
Pagel ist alles, der Rest ordnet sich unter, so funktioniert das

SoSchautsAus am 26.09.2007 00:17 schrieb:
Das sah mir in der Zusammenfassung auf DSF eher nach einem Defensivproblem aus. Da hat vom Torwart bis zum Mittelfeld gar nichts gepasst. Ich wette mit Ziegler im Tor hätte das heute auch nicht besser ausgesehen. Trotzdem darf man gespannt sein, ob Weide am Wochenende auf der Bank sitzen wird. Ich glaubs zwar nicht aber möglich wärs schon.

SSA

mit geradezu untrügerischem Instinkt habe ich mir natürlich dieses Spiel gegen den HSV ausgesucht, um mal wieder ins Stadion zu gehen.
Was soll man sagen, so ein besch... Spiel habe ich noch nie gesehen, im Grunde war bereits nach 25-30 min klar, dass das niemals was wird.
Weide war durch die total lächerliche inkompetente Torwartdiskussion einiger Medien (DSF!!!) sichtbar verunsichert, konnte aber an den Toren nichts machen.
Kringe stellt sich wie der letzte Amateur an, begeht 2 Fouls im Spiel, Gelb-rot, dümmer gehts nicht.
Die Offensive wollte den Ball ins Tor tragen, wenn was ging dann über rechts, allerdings waren die Pässe total lächerlich.
An vernünftige Schüsse kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern.
Da war das 3:0, eingeleitet durch Brenzska, im Grunde nur noch konsequent.

Fazit: Nicht der HSV war so stark, der BVB hat gespielt wie ne Rentnertruppe

An Dich hab ich während der Zusammenfassung gedacht...
"geht der Kerl ma wieder ins Stadion und darf sich sowas dann reinzerren..."
wird schon wieder. hol dir einfach wieder ne karte :)

ich geh jetzt echt gleich zum stadion. mir langt das rumgesitze hier..
so, bin ma bratwurst und äppler in kopp drücken... bis später herrschaften :)

Montares am 26.09.2007 16:02 schrieb:
An Dich hab ich während der Zusammenfassung gedacht...
"geht der Kerl ma wieder ins Stadion und darf sich sowas dann reinzerren..."
wird schon wieder. hol dir einfach wieder ne karte :)

ich geh jetzt echt gleich zum stadion. mir langt das rumgesitze hier..
so, bin ma bratwurst und äppler in kopp drücken... bis später herrschaften :)

Na dann wünsche ich dir mehr Erfolg....
Immerhin war es nicht so spannend,nach ner halben Stunde war es sogar recht entspannt, man wusste ja, das wird nix mehr. :$

Heftig. Bayern demontiert Cottbus innerhalb von ner halben Stunde, dreimal Klose, je einmal Toni und Micho, außerdem zwei Torvorlagen vom großartigen Toni Kroos. Sicherlich darf man ein Spiel gegen Energie Cottbus zu Hause nicht überbewerten, aber ich fands trotzdem eindrucksvoll.

Zurück