• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Gerüchteküche

MrWichtel am 07.10.2007 10:31 schrieb:
ich versuche dem ganzen "sachlich" gegenüber zu treten, denn im Endeffekt zählt ja eh NUR DER HSV. =) ;)
der mann ist auch ganz "sachlich" ein charakterschwaches arschloch^^
ich hör ja schon auf ^^

Montares am 07.10.2007 10:39 schrieb:
MrWichtel am 07.10.2007 10:31 schrieb:
ich versuche dem ganzen "sachlich" gegenüber zu treten, denn im Endeffekt zählt ja eh NUR DER HSV. =) ;)
der mann ist auch ganz "sachlich" ein charakterschwaches arschloch^^
ich hör ja schon auf ^^

Du musst damit nicht aufhören, denn schliesslich stimmt es ja ;)
Allerdings muss man ja auch ganz sachlich seine Bedeutug im Spiel des HSV bewerten und die ist zweifelos immens.

Blöde Situation. Einerseits ne Drecksau, andererseits ein Knipser.
Ne echte Zwickmühle für HSV-Fans ^^

Montares am 07.10.2007 09:20 schrieb:
ich wach vor 20 min auf und das erste was mir einfällt ist nicht etwa meine freundin, meine familie oder anderer unwichtiger kram, nein. es ist natürlich die eintracht, die heute gegen leverkusen spielt. aber noch 6 stunden zeit bis ich losfahre...

Schonmal "Fever Pitch" von Nick Hornby gelesen?
Du dürftest dich häufig wiederfinden (ich hab mich auch oft darin gesehen)

Montares am 07.10.2007 09:20 schrieb:
ich bemüh mich einfach weiterhin kein gutes haar VdV zu lassen. Bin immernoch fasziniert/fassungslos, dass Hamburger Fans den Mann unterstützen und bejubeln. naja...
i

ich will das thema ja eigentlich nicht noch mal aufgreifen, aber wenn du schon damit anfängst:

keiner von uns kann beurteilen, was da damals genau abgelaufen ist.
hatte vdv die zusage, bei anfrage eines spanischen vereines, verhandeln zu dürfen?
wenn ja, dann hat sich wohl eher die hsv- führung danebenbenommen.

dass es sich mit dem valencia trikot gezeigt hat war ganz sicher nicht korrekt, um nicht zu sagen einfach dumm, wie er selbst und auch seine frau zugegeben haben.

aber deshalb direkt von charakterschwäche zu sprechen, halte ich für falsch (so es denn so was wie charakter in diesem geschäft überhaupt gibt)..
der kerl ist anfang 20!

viel zweifelhafter, fand und finde ich immer noch den klose wechsel zu bayern.
da kräht heute kein hahn mehr danach.

Bonkic am 07.10.2007 13:54 schrieb:

Ich würde ja gerne, aber ich hab Angst vor der bayern fraktion :-D

Für Mich ist das Schnee von gestern !Van der Vart spielt immer noch bei uns bringt seine Leistung und das ist die Hauptsache ;)
Naja und was da so abgelaufen ist denke das es von beiden Seiten bisschen war Aufsichtrat und Van der Vart selbst !
Fact ist man darf bzw kann so einen Spieler nicht eine bzw 2 Wochen vor Transferschluss abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$

P.s Es sei man hat schon einen Vertrag in der Hand das Ballack als Ersatz kommt :finger:

denke schon, dass man sich da ein Urteil erlauben darf.
auch wenn an einem tag erzählt wird wie wohl man sich in Hamburg fühlt und was man dort aufbauen möchte, aber 2 tage später trikots anderer teams lachend in die kamera hält... das ist charakterschwach. mit 15, 20 oder 30 jahren. er weiß nicht was sich gehört.

ich krähe... und zwar nicht selten. hab mich gestern auf fifa08, bier und chips mit nem kumpel getroffen und dort nen vortag gehalten, dass der klose ein idiot ist. (angeregt durch das 08-cover^^)

Boesor am 07.10.2007 13:47 schrieb:
Schonmal "Fever Pitch" von Nick Hornby gelesen?
Du dürftest dich häufig wiederfinden (ich hab mich auch oft darin gesehen)
Gestern gekauft :-D netter zufall ^^
werde wohl heute abend darin lesen.

Der FCB mal wieder saustark, Business as usual. Aber die eigentliche Sensation beim Blick auf die Tabelle (siehe Signatur) nach dem neunten Spieltag ist ganz eindeutig auf Platz 2 zu finden. Wer hätte das vor der Saison gedacht. Respekt.

@ Montares: Gratz! ;)

SSA

SoSchautsAus am 07.10.2007 23:17 schrieb:
Der FCB mal wieder saustark, Business as usual. Aber die eigentliche Sensation beim Blick auf die Tabelle (siehe Signatur) nach dem neunten Spieltag ist ganz eindeutig auf Platz 2 zu finden. Wer hätte das vor der Saison gedacht. Respekt.

@ Montares: Gratz! ;)

SSA
Interessanter Artikel: Der Fluch des Bayernjägers
JEDER, der den 2. Tabellenplatz eroberte, hat in dieser Saison garantiert das nächste Spiel verloren :B

dubdiduu...
didideliduuuuuuuuuuuu :-D
hach schön^^
war zwar dem herzstecker oftmals sehr nah vorhin im stadion, aber wenns gut ausgeht is spannung ja was feines...

gut gefallen hat mir streits interview nach dem spiel:
"herr streit, kyrgiakos hat alle seiner tore nach vorlagen von Ihnen erzielt..."

"jaaaaa.... der labert mich auch immer voll, dass ich ihm die bälle an den kopp knallen soll..."

weiter so.
montares (bestens gelaunt und mit avatar v.2.0) :-D

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte. Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Messi,..."
Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

waaaaaaaaaaaaaahhh! :haeh: Wo denn nicht? Hier vielleicht oder im TV! Dann schau mal in nem Fussballforum.... Da ist Klose (oder Klo$e, Klos€) die größte Drecks... von allen und vdV? Ja er ist ja eigentlich ein unsympathischer ..... aber er ist soooo gut! :rolleyes: Also ich behaupte weiterhin es ging nicht darum WIE Klose gewechselt ist sondern es geht nur darum WOHIN! Nicht mehr nicht weniger... Hat er sich in einem Bayertrikot fotografieren lassen? Nee. Hat sich vdV nicht auch mit Valencia getroffen? Und war das öffentlicher? Naja das soll einer verstehen....

Grüße!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1797127.html

Wie verblendet sind die beim HSV wirklich? :rolleyes:

Teslatier am 11.10.2007 19:52 schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1797127.html

Wie verblendet sind die beim HSV wirklich? :rolleyes:

wieso?
die haben doch absolut recht.
vielleicht sind die erfolgsaussichten gering, aber versuchen muss man es wohl.
alles andere wäre wohl grob fahrlässig.

Bonkic am 11.10.2007 19:55 schrieb:
vielleicht sind die erfolgsaussichten gering, aber versuchen muss man es wohl.
alles andere wäre wohl grob fahrlässig.
Da hast du natürlich Recht. Aber ich glaube, tief im Inneren wissen die genau, dass van der Vaart höchstwahrscheinlich nach dieser Saison zu einem großen Verein in Spanien, England oder Italien wechselt. Nach Außen muss man sich natürlich optimistisch geben.

FCB angeblich an Drogba interessiert

Didier Drogba's agent has admitted that a number of top clubs are pursuing the Ivorian star.

The Chelsea striker has been left considering his future following the departure of Jose Mourinho from Stamford Bridge.

Drogba was very close to Mourinho - who took him to Chelsea in 2004.

Real Madrid, Milan and Bayern Munich are all said to have expressed an interest in the 29-year-old - who was the top-scorer in the Premier League last year.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_2794239,00.html

:B

AW: FCB angeblich an Drogba interessiert

Bonkic am 12.10.2007 13:02 schrieb:
Didier Drogba's agent has admitted that a number of top clubs are pursuing the Ivorian star.

The Chelsea striker has been left considering his future following the departure of Jose Mourinho from Stamford Bridge.

Drogba was very close to Mourinho - who took him to Chelsea in 2004.

Real Madrid, Milan and Bayern Munich are all said to have expressed an interest in the 29-year-old - who was the top-scorer in the Premier League last year.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_2794239,00.html

:B

Hehe, im Leben nicht ;)

Gruß

AW: FCB angeblich an Drogba interessiert

Muehlenbichl am 12.10.2007 13:04 schrieb:
Hehe, im Leben nicht ;)
Interessiert sind sie bestimmt. Kaufen werden sie ihn aber ziemlich wahrscheinlich nicht. Er dürfte ja nicht mal mehr im Europacup spielen. :B

SSA

Zurück