• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: FCB angeblich an Drogba interessiert

SoSchautsAus am 12.10.2007 13:16 schrieb:
Muehlenbichl am 12.10.2007 13:04 schrieb:
Hehe, im Leben nicht ;)
Interessiert sind sie bestimmt. Kaufen werden sie ihn aber ziemlich wahrscheinlich nicht. Er dürfte ja nicht mal mehr im Europacup spielen. :B

SSA

Naja SSA, vlt. überlegen sichs die Bayern noch und nehmen ihn halt, aber nur wenn es wirklich nicht anders geht. Wer weiß vlt. bezahlt Drogba die Ablöse ja aus eigener Tasche ;)

Gruß

PS: Evt. zusammen mit ihm hier:
http://transfermarkt.de/de/news/17559/12102007_1304/news/anzeigen.html

AW: FCB angeblich an Drogba interessiert

och aber son elfenbeinschnäppchen wär doch auch was für frankfurt :-D
da wäre dann auch der europäische wettbewerb kein thema ^^

Roque Junior zum MSV

Montares am 21.09.2007 00:35 schrieb:
nie im leben geht der nach duisburg.
warum sollte er?
glaub ich nich dran.
MSV holt Roque Junior

Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat nun einen Weltmeister (2002 mit Brasilien) in seinen Reihen. Der Brasilianer Roque Junior (46 A-Länderspiele) wechselt mit sofortiger Wirkung zu den "Zebras" und kostet keine Ablöse. Der Ex-Leverkusener setzte seine Unterschrift unter einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag.
Tja Monti, da hast du dich wohl geirrt. :-D

SSA

AW: Roque Junior zum MSV

Hm der HSV hat mit seinen Verletzten echt die Seuche gepachtet :$
Hoffe trotzdem das wir Stuttgart schlagen :finger:

AW: Roque Junior zum MSV

SoSchautsAus am 18.10.2007 11:03 schrieb:
Montares am 21.09.2007 00:35 schrieb:
nie im leben geht der nach duisburg.
warum sollte er?
glaub ich nich dran.
MSV holt Roque Junior

Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat nun einen Weltmeister (2002 mit Brasilien) in seinen Reihen. Der Brasilianer Roque Junior (46 A-Länderspiele) wechselt mit sofortiger Wirkung zu den "Zebras" und kostet keine Ablöse. Der Ex-Leverkusener setzte seine Unterschrift unter einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag.
Tja Monti, da hast du dich wohl geirrt. :-D

SSA
und ich sach dir auch warum ^^
ich hab den mit robinho verwechselt :-D

edit: das is eigentlich noch peinlicher. ich hätte nichts weiteres dazu schreiben sollen ^^

10. Spieltag...

... und ich hab wieder vergessen zu tippen.

Schweini hat für Bayern zum Schluss - zum Glück - noch das Siegtor geschossen. Aber ein bissl Dusel gehört auch dazu. :) Bin ja mal auf das Tor von Ribery in der Sportschau gespannt. Schön auch, dass Nürnberg endlich wieder gewonnen hat - und dann auch noch gleich so hoch. Rostock sammelt auch so langsam seine Pünktchen. Fein.

AW: 10. Spieltag...

Teslatier am 20.10.2007 17:58 schrieb:
... und ich hab wieder vergessen zu tippen.

Schweini hat für Bayern zum Schluss - zum Glück - noch das Siegtor geschossen. Aber ein bissl Dusel gehört auch dazu. :) Bin ja mal auf das Tor von Ribery in der Sportschau gespannt. Schön auch, dass Nürnberg endlich wieder gewonnen hat - und dann auch noch gleich so hoch. Rostock sammelt auch so langsam seine Pünktchen. Fein.

Bin mal auf das 1:0 von Petric gespannt und natürlich die Panne von Neuer in Rostock.
Als BVBler bin ich heute vom Ergebnis her zufrieden, sicherlich ist es bitter 4 min vor Schluss das 2:2 zu kassieren, aber Leverkusen ist stark und der Schiri scheint heute auch eher Dortmunder gewesen zu sein.

Endlich der erste Heimsieg für den Club. Wurde auch höchste Zeit und dann auch noch gegen die Eintracht mit 5:1, das tut doppelt gut :-D

@VfB: Bitter, was anderes fällt mir da nicht ein, absolut bitter

El_Cativo am 20.10.2007 18:07 schrieb:
@VfB: Bitter, was anderes fällt mir da nicht ein, absolut bitter

Mir fällt da noch was ein: " SCHAAAAAAAAALELALELA :top: :top: :B "

Ich hatte zeitweise richtig mitleid (zumindest bis Pardo da rumgetreten hat) mit denen, auch weil es durchaus Parallelen zum HSV der letzten Bundesliga Saison gibt, kann man nur hoffen, dass die auch noch dir Kurve kriegen.

So bin wieder zurück aus Nürnberg :-D eben angekommen.
Nürnberg is ne schöne Stadt mit ausgezeichneter Bratwurstkultur. war eben noch schnell in der http://www.bratwurstkueche.de/ . is ne fast 600 jahre alte gaststätte.
Jo also Nürnberg war ein toller ausflug heute.
Meine eintracht wollte heute irgendwie nicht kicken. haben denen einen reingetan und als der club sich wehrte, wurds scheinbar zu anstrengend und man hat den spielbetrieb eingestellt. auch der trainer hat vor lauter faulheit das auswechseln vergessen ^^
naja ma gucken wie der club ausschaut, wenn er wieder gegen bundesligamannschaften spielt, die lust haben zu kicken. der sieg heute ist nicht allzuhoch zu bewerten. selten ne mannschaft gesehen die sich so emotionslos schlachten lässt. keine zweikämpfe, kein einsatz... einfach nichts^^
russ musste ochs' und kyrgiakos' job miterldigen und man kann sagen der russ war heute phasenweise ne gute 3erkette. der 4te mann in der reihe namens spycher hat so ca. in der 70. gemerkt, dass er auf dem fußballplatz ist und fing dann auch prombt an mitzuspielen. leider hörte russ damit kurz zuvor auf ^^
von unserem mittelfeld gibt es nicht viel zu berichten. wir hatten heute schliesslich keins.
einzig postiv waren die frankfurtfans die jede ecke wie ein tor gefeiert haben und sich generell die laune nicht haben verderben lassen.

fazit: ich hatte heute trotz 1:5 nen super tag und gönne dem club die 3 punkte. ist einfach keine der mannschaften, die da unten reingehören.

Ist das Bier zum Schluss beim Doppelpass eigentlich alkoholfrei?

Teslatier am 21.10.2007 14:06 schrieb:
Boesor am 21.10.2007 13:44 schrieb:
Teslatier am 21.10.2007 13:36 schrieb:
Ist das Bier zum Schluss beim Doppelpass eigentlich alkoholfrei?

Wieso?
Frag ich mich nur seit geraumer Zeit.

Das Bier ist doch Krombacher Weizen ;) Gibt es noch nicht lange. Glaube aber kaum das die alk freies Bier ausschenken. :|

ist nicht alkoholfrei. daher auch erst am ende der show. früher gabs direkt zu beginn bier mit alkohol und das führte dann zu mehr lachern und generell ner nich ganz so seriösen sendung ^^

Zurück