• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 10. Spieltag...

Danielovitch am 28.10.2007 23:07 schrieb:
Zu Ribéry: Das war jetzt das dritte Auswärtsspiel innerhalb von 8 Tagen. In Bochum, dann in Belgrad, jetzt in Dortmund. Meinst du ernsthaft, dass irgendein Team, sei es der FC Bayern, sei es irgendein Kreisligist, sei es mit oder sei es ohne Ribéry, noch großartigen Fußball spielen wird? Es war klar, dass das Spiel schwer wird; der BVB strengt sich gegen die Bayern jedesmal besonders an, selbst Kovac hat heute fast ordentlich gespielt. Sicher ist Ribéry einer der Schlüsselspieler bei Bayern, aber abhängig sind sie nicht von ihm. So hat meiner Meinung nach heute ein Jose Sosa gezeigt, dass er, wenn er jetzt häufiger spielt und in die Mannschaft integriert wird, durchaus großes Potenzial hat - daneben darf man andere Mittelfeldspieler wie Hamit Altintop oder Bastian Schweinsteiger auch nicht außer Acht lassen.

Zur Toni-Szene: Wenn da der Schiri nicht pfeift, läufts Spiel halt weiter. Punkt aus.

Ach übrigens: Liest du dir deine Postings eigentlich nochmal durch, bevor du sie abschickst? :-o Substantive schreibt man groß und Verben klein!

Ja ich kann das verstehen mit den Spielen. Klar jede Mannschaft ist dann müde. Naja der Sosa ist mir nicht besonders aufgefallen, aber die Szenen wo er dran beteiligt war, waren sehr gut.

Hab von Firefox so ein Rechtschreibprogramm drauf. Irgendwie macht es bei mir die Wörter groß und ich will sie klein haben >< Zickt abunzu rum. Sry

der BVB strengt sich gegen die Bayern jedesmal besonders an
wer tut das nicht? ;)

zur toni-szene:
kann mir nur vorstellen, dass janssen dachte, toni sei verletzt, und hat deshalb den ball ins aus gespielt. ansonsten wäre es schon peinlich...
na vielleicht holt bayern ja noch den anderen toni (kleines dickes toni), damit luca toni sich künftig in ruhe die schnürsenkel binden kann und ein toni anspielbar ist ;)

docsnyder08 am 28.10.2007 23:32 schrieb:
wer tut das nicht? ;)

zur toni-szene:
kann mir nur vorstellen, dass janssen dachte, toni sei verletzt, und hat deshalb den ball ins aus gespielt. ansonsten wäre es schon peinlich...
na vielleicht holt bayern ja noch den anderen toni (kleines dickes toni), damit luca toni sich künftig in ruhe die schnürsenkel binden kann und ein toni anspielbar ist ;)
Das war nicht lustig :P

Danielovitch am 28.10.2007 23:38 schrieb:
wer tut das nicht? ;)

zur toni-szene:
Genau, weil die haben ja schon einen zweiten Ersatztoni (Kroos). Dummerle. :P

machbetmachallabett am 28.10.2007 23:44 schrieb:
wer tut das nicht? ;)

zur toni-szene:
hui, stimmt ja...
aber über den dürfen wir ja laut herrn hoeness nicht so viel reden, also pssst... ;)

docsnyder08 am 28.10.2007 23:49 schrieb:
hui, stimmt ja...
aber über den dürfen wir ja laut herrn hoeness nicht so viel reden, also pssst... ;)
Ach was, die wohnen in Bayern, da gibts noch kein Internet. :-D

machbetmachallabett am 28.10.2007 23:54 schrieb:
docsnyder08 am 28.10.2007 23:49 schrieb:
hui, stimmt ja...
Ach was, die wohnen in Bayern, da gibts noch kein Internet. :-D
Wir sollten trotzdem vorsichtig sein, Uli hat bestimmt überall seine Spitzel. Ich wette, Boesor ist einer davon! %) ;)

Toni war verletzt, so einfach ist das. Ein Dortmunder ist ihm mit seinen Fussballschuhen auf den Spann gestiegen. Jeder der Fussball spielt/gespielt hat, weiss wie weh sowas tut. Toni, eine der Säulen der Offensive, war also in der Situation spielunfähig - was macht es da für einen Unterschied ob er sich am Boden kugelt oder ob er nur mit schmerzverzerrtem Gesicht da steht? MMn völlig gerechtfertigt, dass sie den Angriff abgebrochen und den Ball ins Aus gespielt haben. Peinlich ist da gar nichts.

SSA

hallo münchen.

macht Euch schonmal für die Jungs hier bereit:
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk

schalalalalaaaalaalaaaaaaaaa

Montares am 02.11.2007 17:46 schrieb:
hallo münchen.

macht Euch schonmal für die Jungs hier bereit:
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk

schalalalalaaaalaalaaaaaaaaa
Hrm, mit der großen Klappe müssen wir wohl leben, wenn wir bei 70% Ballbesitz, 16:2 Ecken und 34 Torschüssen kein einziges Tor machen. So langsam wirds mit den englischen Wochen n bisschen viel... UEFA-Cup - Bundesliga - UEFA-Cup - Bundesliga - Pokal - Bundesliga und nächsten Donnerstag wieder UEFA-Cup.

Na ja gut, andere Teams werden wohl nicht die ganze Zeit mauern wie die Eintracht heute :$

Danielovitch am 03.11.2007 17:53 schrieb:
Hrm, mit der großen Klappe müssen wir wohl leben, wenn wir bei 70% Ballbesitz, 16:2 Ecken und 34 Torschüssen kein einziges Tor machen. So langsam wirds mit den englischen Wochen n bisschen viel... UEFA-Cup - Bundesliga - UEFA-Cup - Bundesliga - Pokal - Bundesliga und nächsten Donnerstag wieder UEFA-Cup.

Na ja gut, andere Teams werden wohl nicht die ganze Zeit mauern wie die Eintracht heute :$

Wie du schon selbst sagst, die Chancen hatte Bayern ja, sie sind also nicht am undurchdringlichen Abwehrbollwerk der Eintracht gescheitert.

Boesor am 03.11.2007 18:08 schrieb:

Wie du schon selbst sagst, die Chancen hatte Bayern ja, sie sind also nicht am undurchdringlichen Abwehrbollwerk der Eintracht gescheitert.
Es wäre auch zu einfach zu sagen, dass es 0:0 ausgegangen ist, weil Frankfurt 85 von 90 Minuten mit 8 Mann am eigenen Strafraum stand. Sicherlich hatten die Bayern ihre Möglichkeiten, aber man kann nicht monatelang zweimal die Woche Riesenleistungen bringen.

Was habt ihr eigentlich gemacht? In Hannover verlieren geht eigentlich überhaupt nicht, so heimschwach wie die sind.

Danielovitch am 03.11.2007 18:15 schrieb:
Was habt ihr eigentlich gemacht? In Hannover verlieren geht eigentlich überhaupt nicht, so heimschwach wie die sind.

Tja, auch beim BVb wurden leider einige sehr gute Chancen vergeben, bzw man scheiterte am "immer noch eher Nationaltorwart als Michael rensing" :finger:

Boesor am 03.11.2007 18:26 schrieb:
Danielovitch am 03.11.2007 18:15 schrieb:

Tja, auch beim BVb wurden leider einige sehr gute Chancen vergeben, bzw man scheiterte am "immer noch eher Nationaltorwart als Michael rensing" :finger:
Ich würden ihn eher "hoffentlich-bald-Nationaltorwart-statt-solcher-Pflaumen-wie- Hildebrand-oder-Wiese" nennen.

Boesor am 03.11.2007 18:08 schrieb:

Der Torwart war aber auch nicht unwesentlich am 0:0 beteiligt ;)

Und zum Bollwerk ansich, was hätte Frankfurt mit so einer not Elf gegen so einen Top Verein sonst machen können, also irgendwie schon verständlich das sie sich eingebunkert haben :|

Ich hab mich nur noch kaputtgelacht heute beim Spiel ^^
Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so konsequent nicht mitspielt wie meine frankfurter heute ^^ ebenso ungewöhnlich sind 40 torschüsse ohne einen einzigen treffer ^^
hoher unterhaltungswert heute. beim ausfall von 6 stammspielern isses ja klar, dass man nicht das spiel machen will... aber so komplett ohne fußball? ^^
herrlich.
im training macht man das oft. ein tor, eine mannschaft verteidigt und eine greift an.
ich laber schon wieder zuviel ^^
schalalalalaaaaaa :finger:

ps: oooooooka nikolov schalalalalalaaaaa :finger: :finger:

Montares am 04.11.2007 01:30 schrieb:
Ich hab mich nur noch kaputtgelacht heute beim Spiel ^^
Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so konsequent nicht mitspielt wie meine frankfurter heute ^^ ebenso ungewöhnlich sind 40 torschüsse ohne einen einzigen treffer ^^
hoher unterhaltungswert heute. beim ausfall von 6 stammspielern isses ja klar, dass man nicht das spiel machen will... aber so komplett ohne fußball? ^^
herrlich.
im training macht man das oft. ein tor, eine mannschaft verteidigt und eine greift an.
ich laber schon wieder zuviel ^^
schalalalalaaaaaa :finger:

ps: oooooooka nikolov schalalalalalaaaaa :finger: :finger:

Tja die Bayern hatten heute das erste Mal einen richtigen Gegner und schon gewinnen sie nicht :top: :B

Shadow_Man am 04.11.2007 01:52 schrieb:
Tja die Bayern hatten heute das erste Mal einen richtigen Gegner und schon gewinnen sie nicht :top: :B
Glückwunsch München. Nach der Niederlage zuletzt im Frankfurter Waldstadion gestern die Wende: Bayern punktet gegen Angstgegner Frankfurt. Geht es nun wieder bergauf?

jemand heute DSF geschaut?^^
Fink war Studiogast und hat vorm KSC-Spiel eiskalt das Ergebnis rausgehauen :-D :-D :-D
Was war denn heute mit Bochum los?^^ 4:0 zur Halbzeit? hätt ich gern live gesehen das Spiel :)

Zurück