Reder
Spiele-Kenner/in
AW: 10. Spieltag...
Ja ich kann das verstehen mit den Spielen. Klar jede Mannschaft ist dann müde. Naja der Sosa ist mir nicht besonders aufgefallen, aber die Szenen wo er dran beteiligt war, waren sehr gut.
Hab von Firefox so ein Rechtschreibprogramm drauf. Irgendwie macht es bei mir die Wörter groß und ich will sie klein haben >< Zickt abunzu rum. Sry
Danielovitch am 28.10.2007 23:07 schrieb:Zu Ribéry: Das war jetzt das dritte Auswärtsspiel innerhalb von 8 Tagen. In Bochum, dann in Belgrad, jetzt in Dortmund. Meinst du ernsthaft, dass irgendein Team, sei es der FC Bayern, sei es irgendein Kreisligist, sei es mit oder sei es ohne Ribéry, noch großartigen Fußball spielen wird? Es war klar, dass das Spiel schwer wird; der BVB strengt sich gegen die Bayern jedesmal besonders an, selbst Kovac hat heute fast ordentlich gespielt. Sicher ist Ribéry einer der Schlüsselspieler bei Bayern, aber abhängig sind sie nicht von ihm. So hat meiner Meinung nach heute ein Jose Sosa gezeigt, dass er, wenn er jetzt häufiger spielt und in die Mannschaft integriert wird, durchaus großes Potenzial hat - daneben darf man andere Mittelfeldspieler wie Hamit Altintop oder Bastian Schweinsteiger auch nicht außer Acht lassen.
Zur Toni-Szene: Wenn da der Schiri nicht pfeift, läufts Spiel halt weiter. Punkt aus.
Ach übrigens: Liest du dir deine Postings eigentlich nochmal durch, bevor du sie abschickst? :-o Substantive schreibt man groß und Verben klein!
Ja ich kann das verstehen mit den Spielen. Klar jede Mannschaft ist dann müde. Naja der Sosa ist mir nicht besonders aufgefallen, aber die Szenen wo er dran beteiligt war, waren sehr gut.
Hab von Firefox so ein Rechtschreibprogramm drauf. Irgendwie macht es bei mir die Wörter groß und ich will sie klein haben >< Zickt abunzu rum. Sry