• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 10. Spieltag...

Danielovitch am 23.10.2007 20:40 schrieb:
Teslatier am 23.10.2007 20:27 schrieb:
Good News: Dede wird Deutscher

Vielleicht nominiert ihn Löw ja für das nächste Länderspiel. ;)
Halt ich für unwahrscheinlich, er hat ja schon für Brasilien gespielt ;)

Das war aber nen Freundschaftsspiel gegen Ungarn. Also ohne Fifa Wertung ;) Also darf Dede für Deutschland spielen.

Dede for N11

Montares am 26.10.2007 12:14 schrieb:
Guten Tag,
ich bin nervös.

Frankfurter Grüße,
Monti

Du bist an Spieltagen aber auch leicht herzinfarkt gefährdet, oder?
Ich freu mich schon auf den DFB Pokal, nach "guter" alter BVB Tradition sollte es eigentlich für Frankfurt gut ausgehen.

Boesor am 26.10.2007 13:32 schrieb:
Du bist an Spieltagen aber auch leicht herzinfarkt gefährdet, oder?
leicht?^^
Ich bin an jedem Spieltag von Sekunde 1 nach Erwachen nervös. Schlimm und schön zugleich :)
Boesor am 26.10.2007 13:32 schrieb:
Ich freu mich schon auf den DFB Pokal, nach "guter" alter BVB Tradition sollte es eigentlich für Frankfurt gut ausgehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Eintracht ausscheidet.
Spielt frankfurt wie gegen den HSV, gewinnen wir. Das ist nur leider die Ausnahme. Wenn sie ähnlich drauf sind wie gegen Karlsruhe, Cottbus oder zuletzt Nürnberg, stellen wir einfach das Dortmunder Ticket für die nächste Runde dar.

Boah war das Spiel langweilig...
Hat es jemand zufällig auf Premiere gesehen und kann mir sagen, ob das Amanatidis-Tor wirklich Abseits war? War im Stadion von meinem Platz aus nicht zu erkennen.

Juhu, mal wieder ein Sieg für den VfB. War zwar alles andere als souverän, aber es kann ja auch einfach mal klappen. :top:

Aber jetzt ist Hitzlsperger grad mal wieder ein Spiel da, schon verletzt sich mit Hilbert der nächste. Das kotzt schon an. :(

Montares am 27.10.2007 02:40 schrieb:
Boah war das Spiel langweilig...
Hat es jemand zufällig auf Premiere gesehen und kann mir sagen, ob das Amanatidis-Tor wirklich Abseits war? War im Stadion von meinem Platz aus nicht zu erkennen.

es war abseites, hab im TV die wiederholung gesehen!
leider war hannover nicht aggressiv genug um die führung zu erzielen... der sieg wär locker drin gewesen! :|

Montares am 20.10.2007 21:48 schrieb:
So bin wieder zurück aus Nürnberg :-D eben angekommen.
Nürnberg is ne schöne Stadt mit ausgezeichneter Bratwurstkultur. war eben noch schnell in der http://www.bratwurstkueche.de/ . is ne fast 600 jahre alte gaststätte.
Jo also Nürnberg war ein toller ausflug heute.
Meine eintracht wollte heute irgendwie nicht kicken. haben denen einen reingetan und als der club sich wehrte, wurds scheinbar zu anstrengend und man hat den spielbetrieb eingestellt. auch der trainer hat vor lauter faulheit das auswechseln vergessen ^^
naja ma gucken wie der club ausschaut, wenn er wieder gegen bundesligamannschaften spielt, die lust haben zu kicken. der sieg heute ist nicht allzuhoch zu bewerten. selten ne mannschaft gesehen die sich so emotionslos schlachten lässt. keine zweikämpfe, kein einsatz... einfach nichts^^
russ musste ochs' und kyrgiakos' job miterldigen und man kann sagen der russ war heute phasenweise ne gute 3erkette. der 4te mann in der reihe namens spycher hat so ca. in der 70. gemerkt, dass er auf dem fußballplatz ist und fing dann auch prombt an mitzuspielen. leider hörte russ damit kurz zuvor auf ^^
von unserem mittelfeld gibt es nicht viel zu berichten. wir hatten heute schliesslich keins.
einzig postiv waren die frankfurtfans die jede ecke wie ein tor gefeiert haben und sich generell die laune nicht haben verderben lassen.

fazit: ich hatte heute trotz 1:5 nen super tag und gönne dem club die 3 punkte. ist einfach keine der mannschaften, die da unten reingehören.
Danke für das kompliment an unsere Fränkische Metropole. ;)
Heute hats halt net sein in Wolfsburg sollen aber für nächste Woche wünsch ich sogar Frankfurt n bissl mehr Glück als gestern und letzte Woche.Dem Glubb übrigens auch.... :B

SteGERSTENBERG am 28.10.2007 00:13 schrieb:
leider war hannover nicht aggressiv genug um die führung zu erzielen... der sieg wär locker drin gewesen! :|
Der Sieg war für beide locker drin und wär' auch für beide mehr als unverdient gewesen. Klassisches Scheiss-NullNull :)

gamerschwein am 28.10.2007 00:21 schrieb:
Danke für das kompliment an unsere Fränkische Metropole. ;)
Ist einfach immer wieder 'ne Fahrt wert Euer beschauliches Städtchen. (Ich nenne das einfach mal so, da ich nur Altstadt, Fußgängerzone, Museen und das Stadion kenne^^)
Ich kann wirklich jedem eine Auswärtsfahrt zum Club empfehlen. Bucht Euch ne Nacht im Let'em-Sleep-Hostel, geht nach dem Spiel in den Gulden Stern, dann ab ins Irish Pub in der Nähe der Mauer (Premiere SportsBar für den Sonntag^^) und evtl. noch ins Spielzeugmuseum und ins Museum im alten Reichstagsgebäude.
Kultur - Fußball - Rauchbier - Rostbratwurst in gemüticher Umgebung.

sry fürs offtopic :) , aber sollte jemand meinen Tipp befolgen... 'ne gute Zeit ist quasi garantiert :-D

gute nacht :)

Ma sehen ob Dolly "seinem HSV" schützenhilfe geben kann =)
Wäre schon nice wenn man da bis auf 3 Punkte rankommen könnte :X ;)

Aber erstmal gilt es duisburg zu schlagen, leider wird der Tooooorhamster wohl nicht von Anfang an Spielen :(

Alles wie gehabt, ist Bayern mal schwach trifft man auf die Personifizierung des Chancentodes und nimmt trotzdem noch was aus dem Spiel mit... Wenigstens ist der Freistoß aus der 91 minute nicht wie sonst auch immer noch reingegangen :rolleyes:

Das 0:0 der Bayern geht auf jeden Fall in Ordnung. Dortmund hat gut dagegengehalten, die Bayern hatten nicht so recht die Power beim dritten Auswärtsspiel binnen einer Woche.

Teslatier am 28.10.2007 19:15 schrieb:
12 Tore an einem Spieltag. :B

Und einen Punkt für mich in der PCG Kicktipp Runde :$

Dafür ein HSV auf Platz 2 :top: Ein sehr lahmes aber verdientes 1:0 in Duisburg.

Habe ben das Spiel BVB vs Bayern im DSF gesehen. Ich muss sagen, das doch Bayern sehr von Ribery abhängig sind. Was wollen die machen wenn der nen halbes Jahr verletzt ist? Desweiteren konnte ich eine Szene beobachten wo Toni sich den Schuh wieder anzog und Schweinsteiger auf Sousa und der auf Jansen passte. Ganz langsam, weil ja Toni sich den Schuh anzog. Also Hallo?!? Was soll das? Nur weil sich einer nen Schuh anzieht heißt das doch noch lange nicht ich den ball ins aus Spiele. Dortmund hatte genau wie Bayern sehr gute Torchancen. Die erste hälfte war spannend aber die 2. Hälfte hatte mehr kick, mehr Tor Chancen etc. Naja Trotzdem ein 0:0 und Bayern ist immer noch ungeschlagen, wer weiß wie lange noch.

Zu Ribéry: Das war jetzt das dritte Auswärtsspiel innerhalb von 8 Tagen. In Bochum, dann in Belgrad, jetzt in Dortmund. Meinst du ernsthaft, dass irgendein Team, sei es der FC Bayern, sei es irgendein Kreisligist, sei es mit oder sei es ohne Ribéry, noch großartigen Fußball spielen wird? Es war klar, dass das Spiel schwer wird; der BVB strengt sich gegen die Bayern jedesmal besonders an, selbst Kovac hat heute fast ordentlich gespielt. Sicher ist Ribéry einer der Schlüsselspieler bei Bayern, aber abhängig sind sie nicht von ihm. So hat meiner Meinung nach heute ein Jose Sosa gezeigt, dass er, wenn er jetzt häufiger spielt und in die Mannschaft integriert wird, durchaus großes Potenzial hat - daneben darf man andere Mittelfeldspieler wie Hamit Altintop oder Bastian Schweinsteiger auch nicht außer Acht lassen.

Zur Toni-Szene: Wenn da der Schiri nicht pfeift, läufts Spiel halt weiter. Punkt aus.

Ach übrigens: Liest du dir deine Postings eigentlich nochmal durch, bevor du sie abschickst? :-o Substantive schreibt man groß und Verben klein!

Zurück