• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Dortmund - Bremen 3:0

Danielovitch am 15.09.2007 16:19 schrieb:
Lucio gehört weggesperrt! Er rennt wieder nach vorne, will mitm Kopf durch die Wand und verliert dann den Ball, Schalke kontert, Tor Rakitic. Ätzend sowas. Bayern war bis dahin so drückend überlegen :|

Da bin ich einmal für die Bazis und was machen die....

in der sportschau kams ja leider nicht ganz rüber... aber ich hab heut im frankfurter waldstadion eins der besten spiele überhaupt gesehen :)
ein geiles spiel mit dramatik, fouls, nem elfer, einem meier in höchstförm und überhaupt klasse stimmung :-D
so könnts immer sein ^^
frankfurt nun bayernverfolger *kicher*

macht schon spaß grad der fußball!

Montares am 16.09.2007 03:54 schrieb:
in der sportschau kams ja leider nicht ganz rüber... aber ich hab heut im frankfurter waldstadion eins der besten spiele überhaupt gesehen :)
ein geiles spiel mit dramatik, fouls, nem elfer, einem meier in höchstförm und überhaupt klasse stimmung :-D
so könnts immer sein ^^
frankfurt nun bayernverfolger *kicher*

macht schon spaß grad der fußball!

Jow der Meier nervt ,immer gegen Hamburg :finger2:

Gerüchteküche

Roque Junior zum MSV?

... Der Weltmeister von 2002 befindet sich auf Jobsuche. Vor der Saison schlug er das neue Vertragsangebot von Bayer Leverkusen aus, "weil ich erst fit werden wollte".

Die langwierigen Achillessehnenprobleme sind längst ausgeheilt, und Roque Junior möchte zurück nach Deutschland. "Ich habe seit einem Monat beim FC Sao Paulo mit der Mannschaft trainiert und bin super fit. Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln", sagt der Brasilianer.

Von den Duisburger Gedankenspielen habe er nur gerüchteweise gehört, so Roque Junior. Er sagt: "Kontakt gibt es bisher nicht. Aber wenn ein Trainer wie Rudi Bommer anruft, bin ich sofort gesprächsbereit. Duisburg hat ein Team mit Perspektive." ...
Also nichts gegen Duisburg, aber einen Vertrag bei Bayer ablehnen und dann ein paar Monate später mit dem MSV liebäugeln, das ist schon irgendwie ... naja, seltsam. :B

SSA

AW: Gerüchteküche

@SSA: Hättest du vor 3-4 Jahren geglaubt Ailton geht 2007 zu Duisburg? Jeder hätte dich für verrückt erklärt. Aber naja. So ist das Leben bzw die Bundesliga ;) Und das Bayern Spiel war ja nicht grad prickelnd :finger:

nie im leben geht der nach duisburg.
warum sollte er?
glaub ich nich dran.

ich bin schon ganz hibbelich :) morgen mittag gehts ab nach bochum. freu mich richtig auf die hütte und auf ein hoffentlich gutes spiel der eintracht, die ja morgen tabellenführer werden kann ^^ ich weiß das sehr wohl einzuordnen, aber dennoch... ne nette momentaufnahme wärs schon ^^

Bremen führt nach drei Minuten durch Almeida. Und ich hab auf Sieg von Stuttgart getippt.

edit: Was zum Teufel? Laut kicker.de hat Almeida eine Minute danach zum 2:0 getroffen. :B

Was geht denn da in Bremen? Die führn schon 2:0 :-o

EDIT: Wieder n Doppelpack, aber diesmal gerecht verteilt - 3:1 nach 14 Minutne %)

@Lord: Hertha hat in meinen Augen besser gespielt. Dortmund fand nicht ins Spiel, erst zum Schluss aber da war es schon zuspät. Naja Glückwunsch an die Rumpelelf aus Berlin. :S

Hat inzwischen schon Cottbus Sander gefeuert?

Reder am 22.09.2007 21:08 schrieb:
@Lord: Hertha hat in meinen Augen besser gespielt. Dortmund fand nicht ins Spiel, erst zum Schluss aber da war es schon zuspät. Naja Glückwunsch an die Rumpelelf aus Berlin. :S

Rumpelelf? :-o

Ahja... bloß weil der BVB nix kann :finger: btw. hätte imho Hertha noch mindestens einen Elfmeter bekomen müssen (Dedes Foul an Pantelic, des zweite Foul kann man scho mal übersehen, aber zumindest Dedes Aktion hätte nen Elfer geben müssen...)
Frage: Hat außer mir noch wer in der Sportschau gesehen wie im Hintergrund der jubelnden Mannschaft Favre Okoronkwo anbrüllt? :-o

Lordnikon27 am 22.09.2007 22:10 schrieb:
Reder am 22.09.2007 21:08 schrieb:

Rumpelelf? :-o

Ahja... bloß weil der BVB nix kann :finger: btw. hätte imho Hertha noch mindestens einen Elfmeter bekomen müssen (Dedes Foul an Pantelic, des zweite Foul kann man scho mal übersehen, aber zumindest Dedes Aktion hätte nen Elfer geben müssen...)
Frage: Hat außer mir noch wer in der Sportschau gesehen wie im Hintergrund der jubelnden Mannschaft Favre Okoronkwo anbrüllt? :-o

Hey in Berlin wird seit 2000 an die Meisterschaft geglaubt :B Habs mal vor Wochen irgendwo gelesen.
Rumpelelf = Wer soviel Spieler verkauft und kaum jemanden holt, das kann nichts werden, naja Ausnahmen bestätigen die Regel *5€ ins Phrasenschwein werf*

Naja Wolfsburg ist auch keine ganz große Mannschaft, soviele geholt und doch nichts ^^ Wird zeit das sich Magath von irgendeinen seiner Posten trennt.

Das war doch der trainer oder? Auf jeden Fall meinste die Szene wo der Trainer, der Spieler und noch einer zusehen sind ,oder?

Reder am 22.09.2007 22:36 schrieb:
Rumpelelf = Wer soviel Spieler verkauft und kaum jemanden holt, das kann nichts werden, naja Ausnahmen bestätigen die Regel *5€ ins Phrasenschwein werf*

Ich finde Lima, Drobny, Lustenberger, von Bergen und Okoronkwo sollten erstmal reichen...

Gut, es sind auch biele Wichtige Spieler/Talente gegangen, trotzdem scheint bisher Favres Konzept auf Diven zu verzichten (und Pantelic dazu zu bringen sich normal zu verhalten :S ) und einen stärkeren teamgeist zu schaffen bisher aufzugehen. Das Hertha kaum Meister wird ist mir auch bewusst. trotzdem ist Hertha besser als die meisten Leute und "Experten" vor der Saison sagten...

Lordnikon27 am 22.09.2007 22:52 schrieb:
Reder am 22.09.2007 22:36 schrieb:

Ich finde Lima, Drobny, Lustenberger, von Bergen und Okoronkwo sollten erstmal reichen...

Gut, es sind auch biele Wichtige Spieler/Talente gegangen, trotzdem scheint bisher Favres Konzept auf Diven zu verzichten (und Pantelic dazu zu bringen sich normal zu verhalten :S ) und einen stärkeren teamgeist zu schaffen bisher aufzugehen. Das Hertha kaum Meister wird ist mir auch bewusst. trotzdem ist Hertha besser als die meisten Leute und "Experten" vor der Saison sagten...

Also mit dem Pantelic kannste keinen Blumentopf gewinnen. So eine Diva der bei jeden Foul gleich nen Freistoß etc haben will. Klar abunzu triftt er auch das Tor, schon klar, aber meistens trottet er einfach nur übern Platz und richtet seine Haare.
Hab ja auch gedacht die Berliner spielen gegen den Abstieg, aber naja was noch nicht ist kann ja noch werden :-D

Reder am 22.09.2007 22:57 schrieb:
Also mit dem Pantelic kannste keinen Blumentopf gewinnen. So eine Diva der bei jeden Foul gleich nen Freistoß etc haben will. Klar abunzu triftt er auch das Tor, schon klar, aber meistens trottet er einfach nur übern Platz und richtet seine Haare.

Du hast offensichtlich Pantelic in den letzten Spielen nicht gesehen, da war er immer einer der besten, wenn nicht sogar der beste Herthaner, hat sich reingehängt, geackert und auch getroffen. Hoffentlich ist diese Veränderung dauerhaft.

Sander ist zu 99% weg. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370141/

Damit hat sich meine Prognose vor der Saison bestätigt.

Also mit dem Pantelic kannste keinen Blumentopf gewinnen. So eine Diva der bei jeden Foul gleich nen Freistoß etc haben will.
Wa sist daran schlimm? Wenn ich gefoult werde dann will ich dafür auch einen Freistoß, schließlich wird man bei einem Foul regelwiedrig um einen Vorteil beraubt.

jongerg am 22.09.2007 23:42 schrieb:
Also mit dem Pantelic kannste keinen Blumentopf gewinnen. So eine Diva der bei jeden Foul gleich nen Freistoß etc haben will.
Wa sist daran schlimm? Wenn ich gefoult werde dann will ich dafür auch einen Freistoß, schließlich wird man bei einem Foul regelwiedrig um einen Vorteil beraubt.

Der fällt doch auch nach nem Windstoß um. Sowas wollte ich ausdrücken >< Sry.

Bin mal gespannt wer nun Trainer bei Cottbus wird. Vll der Röber :B Oder Matthäus wird endlich Trainer in der BuLi :B :B :S Oh gott was für ein gedanke :B

jongerg am 22.09.2007 23:42 schrieb:

Eben, vor allem nach der Aktion von Dede heute hat er vollkommen mit Recht (zumindest imho) einen Elfmeter gefordert...

Reder am 22.09.2007 23:47 schrieb:
Bin mal gespannt wer nun Trainer bei Cottbus wird. Vll der Röber :B Oder Matthäus wird endlich Trainer in der BuLi :B :B :S Oh gott was für ein gedanke :B
Mourinho ist doch gerade frei.

Zurück