• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: hsv vs. juventus

Teslatier am 06.08.2007 19:27 schrieb:
Ist bestimmt von nem BILD-Fuzzi verbreitet worden.

das muss nicht mal sein.
es wird doch schon ewig über neue anstosszeiten in der liga diskutiert.
und über kurz oder lang werden wir uns wohl oder übel auch an die weitere zerstückelung des spieltages gewöhnen müssen- zugunsten des fernsehens.

da bin ich mir (leider) fast sicher.

The Bundesliga is back again!

Eine Ode an die Bundesliga:

Leute heute geht es los
und die Freude die ist gross,
endlich naht der BuLi Start
mit Ribery und van der Vaart,

BVB und S04
streiten sich um das Revier,
der FCB mach alle platt
und holt sich den UEFA-Cup!

:-D :B

SSA

AW: The Bundesliga is back again!

h96la9.gif

Morgen wird erstmal 96 den HSV wegrocken! :X
h96la9.gif

DoktorX am 10.08.2007 23:26 schrieb:
h96la9.gif

Morgen wird erstmal 96 den HSV wegrocken! :X
h96la9.gif

Mal sehen.......mal sehen....... :rolleyes: =)

Naja ich befürchte fast, dass gibt wieder nen unendschieden.
:pissed:

aaaach 96 ist gut drauf...wer real madrid schlägt, der putzt hamburg schon lange! :-D haha

weiß jemand ob es diese saison wieder so einen ominösen bwin-flash-link gibt? die letzten spieltage in der letzten saison funktionierte der alte ja nicht mehr...

SteGERSTENBERG am 11.08.2007 02:54 schrieb:
aaaach 96 ist gut drauf...wer real madrid schlägt, der putzt hamburg schon lange! :-D haha

weiß jemand ob es diese saison wieder so einen ominösen bwin-flash-link gibt? die letzten spieltage in der letzten saison funktionierte der alte ja nicht mehr...

Der alte geht tatsächlich nicht mehr.
Allerdings funzt es wenn du dich bei Bwin als Ösi anmeldest und dann diesen Proxy hier verwendest: 220.249.114.134 3128

MrWichtel am 11.08.2007 13:22 schrieb:

Der alte geht tatsächlich nicht mehr.
Allerdings funzt es wenn du dich bei Bwin als Ösi anmeldest und dann diesen Proxy hier verwendest: 220.249.114.134 3128

okay danke...das mit dem ösi hab ich schon letzte saison gemacht, bis der link auftauchte. das "schneller-proxy-gesuche" war nur immer nervig. aber das hast du ja nun erledigt. danke ;)

die vorzeichen bei 96 - hsv stehen gut:
Die Tendenz ist klar. Hannover hat seit 19 Jahren zuhause nicht mehr gegen den HSV verloren. Und mehr noch: Die letzten neun Duelle mit dem Nord-Rivalen überstanden die Niedersachsen ohne Niederlage (fünf Siege).
Zudem ist die Hecking-Truppe das beste Team der Testspiel-Phase mit neun Siegen in zehn Spielen. Aber Fahrenhorst und Vinicius fehlen verletzt.
quelle: sport1.de

was für ein Teil?

btw:
h96la9.gif
%)

Ich glaube ja, dass 96 sogar die Meisterschale holt :-D

SteGERSTENBERG am 11.08.2007 13:32 schrieb:
Die Tendenz ist klar. Hannover hat seit 19 Jahren zuhause nicht mehr gegen den HSV verloren. Und mehr noch: Die letzten neun Duelle mit dem Nord-Rivalen überstanden die Niedersachsen ohne Niederlage (fünf Siege).
Zudem ist die Hecking-Truppe das beste Team der Testspiel-Phase mit neun Siegen in zehn Spielen. Aber Fahrenhorst und Vinicius fehlen verletzt.

Ach egal......wir haben van der vaart :B :top: :finger: ;)

Noch knapp 2 Stunden, ich kanns kaum erwarten.

€dit
was für ein Teil?
Son link mit dem man direkt bei Bwin die Bundesliga verfolgen konnte.
Normalerweise geht das nur, wenn du nicht aus Deutschland kommst.
(Bwin darf nicht in Deutschland die Buli live übertragen ->keien Rechte dafür)
Mit dem Link musste man sich weder bei bwin anmelden noch irgendwie seine "Herkunft" durch einen Proxy vertuschen.

MrWichtel am 11.08.2007 13:38 schrieb:

Ach egal......wir haben van der vaart :B :top: :finger: ;)

Noch knapp 2 Stunden, ich kanns kaum erwarten.

Denke auch ist Zeit für nee Änderung in der Statistick also Auswärtssieg !!!!!!

na gut, letztendlich hat hannover wohl verdient verloren...sie haben nicht genug nach vorne getan. der letzte pass fehlte ganz oder kam nicht an.
aber es war ja erst der erste spieltag! %)

Hannover - Hamburg 0:1

Deswegen finde ich Statistiken völlig sinnlos. Was nützt es einem, wenn man weiß, dass man seit X Spielen und X Jahren nicht mehr gegen einen Verein verloren hat. Die Mannschaften ändern sich doch jedes Jahr. %)

PS: Super Spiel von Bayern mit drei Toren von den neuen Super-Stürmern. :top:

SteGERSTENBERG am 11.08.2007 17:28 schrieb:
na gut, letztendlich hat hannover wohl verdient verloren...sie haben nicht genug nach vorne getan. der letzte pass fehlte ganz oder kam nicht an.
aber es war ja erst der erste spieltag! %)
Dennoch:
h96la9.gif

:B %)

quintus2 am 11.08.2007 18:29 schrieb:
Bayern ist wirklich unbesiegbar. :B

Naja, obwohl sich der Kommentator fast überschlagen hat vor Lob muss ich trotzdem sagen das ich das jetzt nicht soooooo beeindruckend fand :confused:

Weder waren die Tore irgendwie besonders, noch war das ganze hervorragend herausgespielt sondern einfach völlige Dummheit der Rostocker Abwehr mit dem zusammenhang das der Stürmer dort steht wo nen RIESEN Loch vorm Tor ist, welches man sofort sehen konnte :B

Ja, Bayern hat die Probleme aus der letzten Saison größtenteils ausgemerzt, aber von einen Verein der als absolut Dominierend gelten soll laut eigener Aussage habe ich nichts gemerkt, dafür war das gezeigte bisschen mager :rolleyes:

Kandinata am 11.08.2007 18:55 schrieb:

Naja, obwohl sich der Kommentator fast überschlagen hat vor Lob muss ich trotzdem sagen das ich das jetzt nicht soooooo beeindruckend fand :confused:

Weder waren die Tore irgendwie besonders, noch war das ganze hervorragend herausgespielt sondern einfach völlige Dummheit der Rostocker Abwehr mit dem zusammenhang das der Stürmer dort steht wo nen RIESEN Loch vorm Tor ist, welches man sofort sehen konnte :B

Ja, Bayern hat die Probleme aus der letzten Saison größtenteils ausgemerzt, aber von einen Verein der als absolut Dominierend gelten soll laut eigener Aussage habe ich nichts gemerkt, dafür war das gezeigte bisschen mager :rolleyes:
:-D
Sry da kann man nur lachen. Bei Bayern waren Dribblings, Torchancen, kluge Pässe und ein 3:0 das einem 5:0 näher war als ein 3:1.
Natürlich werden sie nicht jeden Gegner mit 12:0 nach Hause schicken aber bei einem mehr als souveränen 3:0 meckern...naja :rolleyes:

nun gut, was willst du noch?
Es wurde was ich grad in der Sportschau gesehen hab schnell und direkt nach vorne gespielt, der Genger wurde früh gestört und es gab auch die ein oder andere kleine Zauberei.

Löcher in des Gegners Abwehr reißt man nur so und nicht durch Standfußball usw.
Also ich fand das heit schon sehr ansprechend. Wie sich das nächste Woche gegen Bremen entwickelt muss man dann mal sehen.

AEV-Fan am 11.08.2007 19:58 schrieb:

:-D
Sry da kann man nur lachen. Bei Bayern waren Dribblings, Torchancen, kluge Pässe und ein 3:0 das einem 5:0 näher war als ein 3:1.
Natürlich werden sie nicht jeden Gegner mit 12:0 nach Hause schicken aber bei einem mehr als souveränen 3:0 meckern...naja :rolleyes:

Das war kein Meckern; natürlich hat Bayern gut gespielt, keine frage, aber mehr als ein "Souverän" war das einfach für mich nicht; auch nur auf die Aussage bezogen das sie absolut Dominierend sein werden in dieser Saison bzw sogar das der Meister bereits feststeht.

Um es anders auszudrücken, sie haben so gespielt wie man es von einer Topmannschaft die ganz oben mitspielt erwarten sollte... Aber um es gleich zuzugeben, von den ganzen Topmannschaften haben sie bisher am meisten gezeigt und auf die vergleichsweise Gurkenspiele von Stuttgart/Schalke/Bremen braucht man wohl nicht eingehen bzw sie vergleichen ;)

Falls Bayern diese Qualität halten kann über die Saison haben sie auf jedenfall große Chancen auf den Titel, aber das zeigt sich erst beim nächsten Spiel, dann sehen wir weiter...

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"

jediknight1 am 12.08.2007 00:19 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"

irgendwie fand ich den lustig... :-D vielleicht bin ich zu müde!

Zurück