• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Appiah jetzt doch zu Schalke? / Marica für 8 Mios zum VfB / Bayern an Del Horno und/ oder Samuel dran?

Frings fällt lange aus

Schock für Werder Bremen! Noch in der Nacht auf Mittwoch bestätigte sich, was man bei den Hanseaten bereits am Dienstag während des Testspiels beim SC Paderborn befürchtet hatte: Nationalspieler Torsten Frings zog sich in der ersten Halbzeit der Partie einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. Wegen seiner Personalprobleme hat Werder sein für Freitag vorgesehenes Testspiel in Mainz abgesagt.
Also doch ein Kreuzbandriss. Echt scheisse. Tut mir leid für Werder und betrifft mich auch selber als Fan der DFB-Elf. :|

SSA

AW: Appiah jetzt doch zu Schalke? / Marica für 8 Mios zum VfB / Bayern an Del Horno und/ oder Samuel dran?

SoSchautsAus am 25.07.2007 13:28 schrieb:
Also doch ein Kreuzbandriss. Echt scheisse. Tut mir leid für Werder und betrifft mich auch selber als Fan der DFB-Elf. :|

SSA

Dann juss Bremen ja personell fast noch nachlegen, zumindest Andreasen wird für die Schalker jetzt unerreichbar sein.

Boesor am 25.07.2007 13:29 schrieb:
SoSchautsAus am 25.07.2007 13:28 schrieb:

SSA

Dann juss Bremen ja personell fast noch nachlegen, zumindest Andreasen wird für die Schalker jetzt unerreichbar sein.
Momentan interessiert mich da mehr die Nationalmannschaft. Frings ist ein wichtiger Spieler und er war im letzten Jahr in Topform, sowohl bei Werder als auch im Trikot mit dem Adler. Wer weiss wie weit ihn diese Verletzung zurückwirft, physisch UND psychisch. Bisher ist er ja von solch schlimmeren Verletzungen verschont geblieben, oder irre ich mich?

SSA

SoSchautsAus am 25.07.2007 13:37 schrieb:
Momentan interessiert mich da mehr die Nationalmannschaft. Frings ist ein wichtiger Spieler und er war im letzten Jahr in Topform, sowohl bei Werder als auch im Trikot mit dem Adler. Wer weiss wie weit ihn diese Verletzung zurückwirft, physisch UND psychisch. Bisher ist er ja von solch schlimmeren Verletzungen verschont geblieben, oder irre ich mich?

SSA

Zum glück gibt es ja äquivalenten Ersatz: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...uth/traum-nationalmannschaft,geo=2198578.html :S

Im ernst entweder leidet der Typ unter enormen Realitätsverlust oder er will irgendwie dreist auf sich aufmerksam machen.

Bisher ist er ja von solch schlimmeren Verletzungen verschont geblieben, oder irre ich mich?
2003 hatte er in Dortmund auch einen Kreuzbandriss. Allerdings im anderen Knie.

MrWichtel am 25.07.2007 13:43 schrieb:

SSA

Zum glück gibt es ja äquivalenten Ersatz: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...uth/traum-nationalmannschaft,geo=2198578.html :S

Im ernst entweder leidet der Typ unter enormen Realitätsverlust oder er will irgendwie dreist auf sich aufmerksam machen.

Der ist doch schon lange abgehoben. Er hatte mal zufällig eine gute Saison bei 60 gespielt und seit dem verhält er sich so, als wäre er ein Weltstar :S

Doch kein Kreuzbandriss bei Frings:

Aufatmen bei Werder Bremen! Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich sieben Wochen pausieren müssen.

Kicker

Teslatier am 25.07.2007 16:50 schrieb:
Doch kein Kreuzbandriss bei Frings:

Aufatmen bei Werder Bremen! Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich sieben Wochen pausieren müssen.

Kicker

Da hat er ja Gott sei dank nochmal Glück gehabt.

Shadow_Man am 25.07.2007 15:58 schrieb:
MrWichtel am 25.07.2007 13:43 schrieb:

SSA

Der ist doch schon lange abgehoben. Er hatte mal zufällig eine gute Saison bei 60 gespielt und seit dem verhält er sich so, als wäre er ein Weltstar :S

Wie kommt der darauf zu sagen das er "für den Vfb gut genug war" ?
Da wurde er doch auch ausgemustert.

96 verpflichtet Zizzo

Rund zwei Wochen vor Beginn der neuen Bundesligasaison hat Hannover 96 auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, wechselt der US-amerikanische U20-Nationalspieler Salvatore Zizzo nach Niedersachsen. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Mehr dazu

Der DFB Kontrollausschuss ermittelt mal wieder gegen Mark van Bommel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368088/

Sind die da eigentlich schon per Du mit ihm?
Im Grunde könnte van Bommel doch mal ruhiger werden, deutet doch alles auf eine erfolgreiche Saison für die Bayern hin.
Frage an die "Spanier": War der Kerl eigentlich in Barcelona auch schon so ein Rüpel?

Boesor am 26.07.2007 15:59 schrieb:
Der DFB Kontrollausschuss ermittelt mal wieder gegen Mark van Bommel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368088/

Sind die da eigentlich schon per Du mit ihm?
Im Grunde könnte van Bommel doch mal ruhiger werden, deutet doch alles auf eine erfolgreiche Saison für die Bayern hin.
Frage an die "Spanier": War der Kerl eigentlich in Barcelona auch schon so ein Rüpel?

Jein. Züge hatte er schon an sich. Aber er durfte da auch nicht so oft spielen wie bei Bayern ;) . Ich pers. finds gar net schlecht. Denn als Bayer merkt man das wir wieder alles haben... Einen der beißt(Bommel), einen der endlich wieder sich traut drauf zuhauen (Altintop) usw. :-D

Romeo Castelen zum HSV

Nur noch der Aufsichtsrat der Hanseaten kann verhindern, dass der 24-jährige Romeo Castelen verpflichtet wird, denn mit Klub und Spieler ist sich der Klub bereits einig. Bereits am Sonntag im UI-Cup-Rückspiel gegen Chisinau soll der Holländer sein neues Team zum ersten Mal live sehen.
......
http://www.welt.de/sport/article1062007/Hamburger_SV_mit_Rotterdams_Castelen_einig.html

Würde mich freuen wenns klappt, ich denke der wird Mehdi gut ersetzen und Van der Vaart ein bischen entlasten.

Michael-Miggi am 26.07.2007 16:50 schrieb:
Ich pers. finds gar net schlecht. Denn als Bayer merkt man das wir wieder alles haben... Einen der beißt(Bommel), einen der endlich wieder sich traut drauf zuhauen (Altintop) usw. :-D

Mal ehrlich , sowas kann man doch nicht gut finden!
Einen der beißt und kämpft, da bin ich absolut dafür, aber das macht van Bommel mit solchen Aktionen ja nicht.
Sowas ist schlicht unfair und unnötig und wenn er sich nicht am Riemen reißt wird er diese Saison das eine oder andere Spiel verpassen, weil er kämpferischen Einsatz nicht von unötiger Unfairneß unterschieden kann.

Ligapokal Finale

Bayern stark ersatzgeschwächt,tippe jetzt auf Schalke Sieg.. :S

Knabe am 28.07.2007 18:02 schrieb:
Ligapokal Finale

Ich tippe für einen Bayernsieg. :-D

Ligapokal Finale

Aufstellung:
Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Ottl, Zé Roberto - Lell, Hamit Altintop, Sosa - Klose

Also wenn das schon "stark ersatz geschwächt" sein soll...
Bis auf 2 Mann spielt doch die Bestbesetzung der Vorbereitung(wenn man die 1. Stürmer taktik wählt)

Boesor am 28.07.2007 18:16 schrieb:
Ligapokal Finale

Aufstellung:
Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Ottl, Zé Roberto - Lell, Hamit Altintop, Sosa - Klose

Bis auf 2 Mann spielt doch die Bestbesetzung der Vorbereitung(wenn man die 1. Stürmer taktik wählt)

Ottl, Lell, Sosa..ersetzen Schweinsteiger, Ribéry und van Bommel...3 Veränderungen im Mittelfeld können schon was ausmachen.

Knabe am 28.07.2007 18:56 schrieb:
Ligapokal Finale

Aufstellung:

Ottl, Lell, Sosa..ersetzen Schweinsteiger, Ribéry und van Bommel...3 Veränderungen im Mittelfeld können schon was ausmachen.

Aber Sosa galt doch nach der Vo0rbereitung noch als einer der Gewinner und Stammplatzkandidat.
Ottl unhd Lell, ok, die sehe ich ein, aber Sosa, ein mann für 10 Mio€, das ist jammern auf hohem niveau

Boesor am 28.07.2007 19:01 schrieb:
Knabe am 28.07.2007 18:56 schrieb:
Ligapokal Finale

Aufstellung:

Aber Sosa galt doch nach der Vo0rbereitung noch als einer der Gewinner und Stammplatzkandidat.
Ottl unhd Lell, ok, die sehe ich ein, aber Sosa, ein mann für 10 Mio€, das ist jammern auf hohem niveau

Die Top-Mannschaft hat gegen Bremen gespielt. Da war kein Sosa dabei. Vlt kann man ein wenig umstelle, das man mit 2 Stürmern spielt. Aber Sosa gehört momentan neben Schweinsteiger,RIbery und Altintop definitiv nicht zur Stammelf, auch wenn er 50 Millionen gekostet hätte.

Zurück