• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Sanogo zu Werder

die sache ist scheinbar perfekt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1482827.html

5 mios ablöse!
bin mal gepsannt, ob sich das rechnet.... :-o

AW: Sanogo zu Werder

Bonkic am 23.07.2007 17:58 schrieb:
die sache ist scheinbar perfekt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1482827.html

5 mios ablöse!
bin mal gepsannt, ob sich das rechnet.... :-o

Mhh im Hamburger Abendblatt steht Gesamptpaket von 6 Millionen, ist bestimmt noch ne Leistungsgebunden Klausel drinn.

Aber ist denke ich für bei Seiten das beste, in Hamburg wir er wohl nicht mehr glücklich werden und wenn Bremen meint er ist 5-6 Millionen wert........Briefmarke drauf und ab damit!

Appiah jetzt doch zu Schalke? / Marica für 8 Mios zum VfB / Bayern an Del Horno und/ oder Samuel dran?

• Beim Meister ging alles sehr schnell. In BILD hatte Trainer Armin Veh vom VfB einen weiteren Stürmer gefordert. Jetzt hat er ihn. Der rumänische Nationalstürmer Ciprian Marica (21) spielt ab sofort für Stuttgart. Er kommt für acht Millionen Euro Ablöse von Schachtjor Donezk (Ukraine) – teuerster VfB-Transfer aller Zeiten!

Heute wird Marica (Vertrag bis 2011) in Stuttgart erwartet. Jahresgehalt: etwa zwei Millionen Euro.

• Vize-Meister Schalke 04 und Ghana-Star Stephen Appiah (26) von Fenerbahce Istanbul sind sich einig. Appiah bestätigt: „Mein Manager Frank Trimboli hat mit Schalke alles abgesprochen! Wir sind klar.“
(...) Es geht nur noch um die Ablösesumme (5 bis 6 Mio Euro).

bild.de

Aus Spanien und Italien sickert durch, dass die Münchner an Del Horno und wieder an Samuel interessiert sein sollen

Laut ausländischen Medien könnte der FC Bayern München doch noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, dass der deutsche Renommierverein an Asier del Horno vom FC Valencia interessiert sei. Der Aussenverteidiger, der auch bei dem FC Barcelona und Athletic Bilbao ein Thema sein soll, will nach eigenen Angaben lieber in Spanien bleiben.

Aus Italien sickert durch, dass die Münchner ihr Interesse an Inters Innenverteidiger Walter Samuel erneuert haben sollen. Dies berichtet "Tuttosport". Der zweikampfstarke 29-jährige Innenverteidiger ist beim italienischen Meister seit einem Jahr nur noch zweite Wahl.

Ob der deutsche Rekordmeister aber nach den getätigten Investitionen wirklich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, darf zumindest bezweifelt werden.

4-4-2

also ein zusätzlicher innenverteidiger stünde den bayern ja nun zweifellos noch ganz gut zu gesicht.
del horno hingegen halte ich für fast ausgeschlossen.

AW: Appiah jetzt doch zu Schalke? / Marica für 8 Mios zum VfB / Bayern an Del Horno und/ oder Samuel dran?

Bonkic am 24.07.2007 09:20 schrieb:
• Beim Meister ging alles sehr schnell. In BILD hatte Trainer Armin Veh vom VfB einen weiteren Stürmer gefordert. Jetzt hat er ihn. Der rumänische Nationalstürmer Ciprian Marica (21) spielt ab sofort für Stuttgart. Er kommt für acht Millionen Euro Ablöse von Schachtjor Donezk (Ukraine) – teuerster VfB-Transfer aller Zeiten!

Heute wird Marica (Vertrag bis 2011) in Stuttgart erwartet. Jahresgehalt: etwa zwei Millionen Euro.

• Vize-Meister Schalke 04 und Ghana-Star Stephen Appiah (26) von Fenerbahce Istanbul sind sich einig. Appiah bestätigt: „Mein Manager Frank Trimboli hat mit Schalke alles abgesprochen! Wir sind klar.“
(...) Es geht nur noch um die Ablösesumme (5 bis 6 Mio Euro).

bild.de

Aus Spanien und Italien sickert durch, dass die Münchner an Del Horno und wieder an Samuel interessiert sein sollen

Laut ausländischen Medien könnte der FC Bayern München doch noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, dass der deutsche Renommierverein an Asier del Horno vom FC Valencia interessiert sei. Der Aussenverteidiger, der auch bei dem FC Barcelona und Athletic Bilbao ein Thema sein soll, will nach eigenen Angaben lieber in Spanien bleiben.

Aus Italien sickert durch, dass die Münchner ihr Interesse an Inters Innenverteidiger Walter Samuel erneuert haben sollen. Dies berichtet "Tuttosport". Der zweikampfstarke 29-jährige Innenverteidiger ist beim italienischen Meister seit einem Jahr nur noch zweite Wahl.

Ob der deutsche Rekordmeister aber nach den getätigten Investitionen wirklich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, darf zumindest bezweifelt werden.

4-4-2

also ein zusätzlicher innenverteidiger stünde den bayern ja nun zweifellos noch ganz gut zu gesicht.
del horno hingegen halte ich für fast ausgeschlossen.

Ich denke nicht das die Bayern noch einen Verteidiger brauchen, da sie mit Lucio und Van Buyten zwei gute Innenverteidiger haben die aber letzte Saison zu schlecht aufeinander abgestimmt waren. Und mit demichelis und Ismael haben sie ja auch noch zwei akzeptable Reserve-Verteidiger..Und auf Aussen denke ich sind die bayern mit Sagnol,Jansen und Lahm am besten dran..Del Horno wäre überflüssig!

AW: Appiah jetzt doch zu Schalke? / Marica für 8 Mios zum VfB / Bayern an Del Horno und/ oder Samuel dran?

soccerzocker94 am 24.07.2007 10:22 schrieb:
Ich denke nicht das die Bayern noch einen Verteidiger brauchen, da sie mit Lucio und Van Buyten zwei gute Innenverteidiger haben die aber letzte Saison zu schlecht aufeinander abgestimmt waren. Und mit demichelis und Ismael haben sie ja auch noch zwei akzeptable Reserve-Verteidiger..Und auf Aussen denke ich sind die bayern mit Sagnol,Jansen und Lahm am besten dran..Del Horno wäre überflüssig!

So wie es aussieht könnte Demichelis an van Buyten vorbeigezogen sein.
Wenn zwei Innenverteidiger in einem jahr keine Abstimmung hinbekommen, wieso sollte es dann im zweiten klappen.
Ich schätze van Buytens Schwächen wurden in Hamburg einfach durch seinen Partner Boulahrouz überdeckt. Bayern hat einfach den falschen gekauft

AW: Premiere-Ligapokal

elminster am 24.07.2007 10:40 schrieb:
da sieht man, wie viel sowas mit symphatie zu tun hat. wegen dem hin und her vom klose ist er hier jetzt so schlecht davon gekommen. wär er noch so beliebt wie vor nen paar monaten, hätts für ihn auch anders ausgesehen.

Ich glaube das liegt daran, dass neue Spieler viel eher zu stars gemacht werden, weil man sie eben noch nicht kennt.
Von Ribery, Toni usw werden ja nur geniale Spielszenen gezeigt, die Erwartungen sind immens.
Von etablierten Spielern wie eben Klose, Diego etc weiß man schon was sie können und man hat vor allem auch schon schwächere Spiele gesehen.

soccerzocker94 am 24.07.2007 10:22 schrieb:

seh ich auch so, die haben mit das beste was so auf den außen rumläuft, auch außerhalb von deutschland

parker20 am 24.07.2007 11:53 schrieb:
seh ich auch so, die haben mit das beste was so auf den außen rumläuft, auch außerhalb von deutschland

naja, erstmal abwarten, Lahm hat letzte Saison ja nicht 100% überzeugt und Jansen hatte noch gar nicht Gelegenheit viel zu zeigen.
Da gibts außerhalb Deutschland wohl schon noch n paar die man höher einschätzen darf.

AW: Spieler

Der rumänische Spieler wechselt auch zum VfB. Mal sehen was da geht.

Bei Klose habe ich recht gehabt. Der hat die letzte Zeit bei Werden absichtlich schlecht gespielt, um wechseln zu können. Spieler mit schlechtem Charakter gibt es bei FCB schon genug.

jediknight1 am 24.07.2007 23:09 schrieb:

Bei Klose habe ich recht gehabt. Der hat die letzte Zeit bei Werden absichtlich schlecht gespielt, um wechseln zu können. Spieler mit schlechtem Charakter gibt es bei FCB schon genug.
Aha.
Aha.
Beispiele?

Verdacht auf Kreuzbandriss bei frings

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368032/

"In der 39. Minute war der Nationalspieler bei einer Drehung im Rasen hängen geblieben."

Veredammt, das tät mir leid, Frings ist wichtig für Bremen und die Nationalelf.
Und für ihn persönlich täts mir auch leid.

Teslatier am 24.07.2007 23:16 schrieb:

Aha.
Aha.
Beispiele?

Vergleich doch mal die Leistungen. Dann ist das gut zu erkennen. Der wollte nur wechseln.

Boesor am 24.07.2007 21:40 schrieb:
naja, erstmal abwarten, Lahm hat letzte Saison ja nicht 100% überzeugt und Jansen hatte noch gar nicht Gelegenheit viel zu zeigen.
Da gibts außerhalb Deutschland wohl schon noch n paar die man höher einschätzen darf.

lustig, wenns um andere mannschaften geht, bist du teilweise sogar in der lage die objektivität (-bei den bayern allerdings meistens nicht-) zu wahren, wenns aber um "deinen" bvb geht, kommt dir diese des öfteren mal abhanden.

wehe da sagt mal einer was falsches (oder eher richtiges) über den alten herrn wörns sagt, dann gibts direkt einen rüffel. :B

Bonkic am 25.07.2007 07:40 schrieb:
wehe da sagt mal einer was falsches (oder eher richtiges) über den alten herrn wörns sagt, dann gibts direkt einen rüffel. :B

Den ich allerdings auch mit "Fakten" (in dem Falle der Einschätzung des Kicker) unterlegt habe.
Deine Einschätzung über Wörns war ja nun eher sagen wir mal n Bauchgefühl.
Wer ist da objektiver?

jediknight1 am 24.07.2007 23:27 schrieb:
Teslatier am 24.07.2007 23:16 schrieb:

Aha.
Aha.
Beispiele?

Vergleich doch mal die Leistungen. Dann ist das gut zu erkennen. Der wollte nur wechseln.

Und wie will man Vergleiche stellen bei Fussballern?? (=Mensch!) Seltsam das einfach viele Leute glauben (mein ja nicht nur dich) Fussballer können immer ihre 100% bringen....

Boesor am 25.07.2007 10:56 schrieb:
Bonkic am 25.07.2007 07:40 schrieb:

Den ich allerdings auch mit "Fakten" (in dem Falle der Einschätzung des Kicker) unterlegt habe.
Deine Einschätzung über Wörns war ja nun eher sagen wir mal n Bauchgefühl.
Wer ist da objektiver?

na ja, ein schnitt von 3,48 ist ja nun wirklich alles andere als eine top- note.
selbst ein van buyten kommt annähernd auf den gleichen wert.
und dass letzterer ja nun wirklich keine glanzvolle saison hinglegt hat, darüber müssen wir wohl kaum diskutieren.

ausserdem sind noten nicht alles und täuschen sogar oftmals über die wirklich erbrachte leistung hinweg.

Bonkic am 25.07.2007 11:09 schrieb:
na ja, ein schnitt von 3,48 ist ja nun wirklich alles andere als eine top- note.
selbst ein van buyten kommt annähernd auf den gleichen wert.
und dass letzterer ja nun wirklich keine glanzvolle saison hinglegt hat, darüber müssen wir wohl kaum diskutieren.

ausserdem sind noten nicht alles und täuschen sogar oftmals über die wirklich erbrachte leistung hinweg.

Es ging ja auch nicht darum das Wörns DER Top Verteidiger der Buli wäre.
Aber er hat sich, wie so viele, unter Doll stabilisiert und ich sehe keinen grund ihn als "nicht bundesligatauglich" anzusehen.

Edith: Seine gemessenen Fitnesswerte im Trainingslager waren jedenfalls top, also am Körper sollte es nicht liegen.

Boesor am 25.07.2007 11:11 schrieb:
Es ging ja auch nicht darum das Wörns DER Top Verteidiger der Buli wäre.
Aber er hat sich, wie so viele, unter Doll stabilisiert und ich sehe keinen grund ihn als "nicht bundesligatauglich" anzusehen.

warten wirs ab.
ich persönlich erwarte vom duo jedenfalls wörns/ kovac nicht besonders viel.

Zurück