• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Testspiele

Zebra-Man am 14.07.2007 07:48 schrieb:
Teslatier am 13.07.2007 23:56 schrieb:

Na, da freue ich mich doch :-D
Jetzt haben wir zwar 8 Stürmer, aber da kann man ja noch den ein oder anderen los werden...

Also ich finde es toll, dass Ailton kommt...gar nicht so toll finde ich aber, dass ich nächste Saison auf kein einziges Spiel fahren kann :pissed:
Besonders tragisch, da ich dann gar nicht live dabei sein kann wenn Ailton den MSV zur Meisterschaft schießt :-D =)

Willst du Duisburg vorne sehen, dann musst Du die Tabelle drehen. :-D

Ich denke mal, dass es eher nach dem Motto ablaufen wird. Aber tröste Dich, ich schätze das die Eintracht auch wieder hart gegen den Abstieg kämpfen muss :|

AW: Testspiele

Shadow_Man am 14.07.2007 18:35 schrieb:
Willst du Duisburg vorne sehen, dann musst Du die Tabelle drehen. :-D

Ich denke mal, dass es eher nach dem Motto ablaufen wird. Aber tröste Dich, ich schätze das die Eintracht auch wieder hart gegen den Abstieg kämpfen muss :|

Schalke auch. Das hoffen wir doch. Wenn die absteigen gibt es eine Party. :top:

Premiere-Ligapokal

Am we startet der Premiere-Ligapokal, diesmal erstmals auch mit Sieger der 2. Buli.

VorrundenspieleSamstag 21.07.07 15:30
Schalke 04 - Karlsruhe [1:2] (auch auf die Gefahr hin, mich bei den Schalkern hier unbeliebt zu machen :P)

VorrundenspieleSamstag 21.07.07 18:00
Werder - FC Bayern [3:1] (Toni und Sosa fallen doch aus, oder?)

HalbfinaleDienstag 24.07.07 20:30
Nürnberg -
S04
/KSC [1:0]

HalbfinaleMittwoch 25.07.07 20:30

Stuttgart - Bremen/
FCB
[2:3]

Am Ende sehe ich, leider wieder die Bremer als Sieger.

AW: Premiere-Ligapokal

MrWichtel am 19.07.2007 19:15 schrieb:
Ja leider, aber wenigstens ist Ribery wieder fit. Hatte mich aber schon sehr drauf gefreut die komplette Neu-Offensiv-Abteilung gegen einen starken Gegner zu sehen.

Am we startet der Premiere-Ligapokal, diesmal erstmals auch mit Sieger der 2. Buli.

ehrlich gesagt halte ich von dem ligapokal kram gar nix.
die spiele haben meist den charakter eines freundschaftsspiels und werden meist nur als notwendiges übel angesehen, weils ja auch noch "ein bisschen" geld gibt.

klar, die fussball-lose zeit wird ein wenig verkürzt, aber anschauen werd ich mit dieses alibigekicke nur im notfall.

LordMephisto am 19.07.2007 19:20 schrieb:
Ja leider, aber wenigstens ist Ribery wieder fit. Hatte mich aber schon sehr drauf gefreut die komplette Neu-Offensiv-Abteilung gegen einen starken Gegner zu sehen.

Also ein Titel hatt er ja zumindest schonmal :-D
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...-stars-voting/toni-alberto-van-der-vaart.html

und carlos alberto auf zwei, ich würde diego eigentlich sträker einschätzen

Bonkic am 19.07.2007 19:29 schrieb:
klar, die fussball-lose zeit wird ein wenig verkürzt, aber anschauen werd ich mit dieses alibigekicke nur im notfall.

fussballlose zeit? gibt doch genug (interessante) Freundschaftsspiele, welche man besuchen kann. da findet man schon genug ;)

Also Heute wird es ernst UI-Cup-Hinspiel .Dacia Chisinau vs. Hamburger SV um 18:45Uh Sie spielen in Moldawien im Zimbru-Stadion !
Denke das es auf DSF gezeigt wird , bin mir aber nicht sicher :confused:

Puppys am 21.07.2007 14:29 schrieb:
Also Heute wird es ernst UI-Cup-Hinspiel .Dacia Chisinau vs. Hamburger SV um 18:45Uh Sie spielen in Moldawien im Zimbru-Stadion !
Denke das es auf DSF gezeigt wird , bin mir aber nicht sicher :confused:

Ne DSF zeigts leider nicht :-/
Aber man kann es über die HSV players Lounge im Inet verfolgen.
Kostet aber leider.

Eventuel gibts auch nen Link wo man nicht bezahlen muss, kann ich aber wenn frühstens kurz vorm Spiel posten.

Jow währe super !Player Lounge habe ich nicht !Arena langt mir !Bin mal gespannt ,weil die doch pleite sind :confused:

Endlich wieder richtiger Fußball xD

Bin für den KSC.

edith: hihi, Elfer für den KSC ... und gehalten. Habs gewusst.

Teslatier am 21.07.2007 15:29 schrieb:
Endlich wieder richtiger Fußball xD

Bin für den KSC.

edith: hihi, Elfer für den KSC ... und gehalten. Habs gewusst.

Schalke führt zur Halbzeit 1:0, aber da ist noch alles drinn =)

Und schon stehts 1:0 gegen den HSV, die werden das doch hoffentlich nicht verpatzen!

MrWichtel am 21.07.2007 18:58 schrieb:
und zweitens macht mir das Angst wie die Spielen :-D
Lass die mal noch besser eingespielt sein, dann gehts aber rund :-D :top:
Aber es fällt schon auf, dass die Bayern nen ganz anderen Spielstil haben als vorher. Es wird viel viel direkter gespielt und kombiniert!

Boesor am 21.07.2007 19:24 schrieb:
Und schon stehts 1:0 gegen den HSV, die werden das doch hoffentlich nicht verpatzen!

Ja ist echt traurig 1:0 zur halbzeit.... >:| Die machen es einem auch nicht leicht Fan zu sein :$

MrWichtel am 21.07.2007 19:53 schrieb:
Boesor am 21.07.2007 19:24 schrieb:

Ja ist echt traurig 1:0 zur halbzeit.... >:| Die machen es einem auch nicht leicht Fan zu sein :$

Jap :|
Wenigsten gings noch 1:1 aus :pissed:
Aber im Rückspiel müssen sie die zusammenfalten

Zurück