• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Ailton bei Rostock im Gespräch

Sahin wechselt aller Voraussicht nach in die Niederlande zu Rotterdam.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/129439/

Um Spielpraxis zu bekommen sicher ne gute Sache, beim BVb hat er zur Zeit eigentlich eh keine Chance

AW: Ailton bei Rostock im Gespräch

Bonkic am 04.07.2007 19:46 schrieb:
Hansa Rostock denkt über eine Verpflichtung des Brasilianers Ailton nach. Wie Manager Herbert Maronn am Mittwoch bestätigte, hätten die Hanseaten bereits Kontakt mit dessen Berater.

kicker uvam

:B

Möchte auch ein Profivertrag fürs herumstehen ! Bei Hamburg hat er nicht aber überhaupt nichts gebracht ! Denke das Seine Tage vorbei sind!

AW: Spielerwechsel

Teslatier am 04.07.2007 00:25 schrieb:
Sgod am 03.07.2007 21:11 schrieb:
Naja, Brdaric ist durchaus brauchbar, wenn er denn gesund ist *g*.
Hat der letzte Saison überhaupt mal gespielt? Ich weiß, dass er vorletzte Saison ganz gut war. Aber danach kam nix mehr von ihm.
Was wolltest du mit deinen Antworten jetzt sagen? Widersprechen meinen Aussagen ja nicht wiklich.
Brdaric hat ein paar Kurzeinsätze gehabt, ansonsten verletzt. Vorletzte Saison war er super. Wie ich schon schrieb, zu gebrauchen, wenn er denn gesund ist. ;)

Stajner ist eigentlich nicht wirklich ein Stürmer, insofern habe ich was seine Chancenverwertung angeht Nachsicht mit ihm.
Naja, Stajner will ja eh weg.
Und? Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Benny Lauth...könnte interessant werden, wenn er mal lang genug gesund bleibt, um zu alter Stärke zurückfinden zu können.
Zu alter Stärke? Der soll erstmal stark werden... für mich eines der Dauertalente der Bundesliga, neben Santa Cruz z.B.

Ja, ein Dauertalent, sehe ich genauso. Aber ein Talent hat nun mal Stärken, sonst isses kein Talent. Dass seine starke Phase schon ne Weile zurückliegt ist unbestritten, trotzdem hat er mal ne sehr gute Saison gespielt.
Und wenn er es schaffen würde daran anzuknüpfen/wieder hinzufinden, wär er vll. brauchbar. :) Leider hat er ne Menge Verletzungspech...

Gruß Sgod

Sgod am 05.07.2007 21:29 schrieb:
Teslatier am 04.07.2007 00:25 schrieb:
Hat der letzte Saison überhaupt mal gespielt? Ich weiß, dass er vorletzte Saison ganz gut war. Aber danach kam nix mehr von ihm.
Was wolltest du mit deinen Antworten jetzt sagen? Widersprechen meinen Aussagen ja nicht wiklich.
Müssen sie das denn?

Stajner ist eigentlich nicht wirklich ein Stürmer, insofern habe ich was seine Chancenverwertung angeht Nachsicht mit ihm.
Naja, Stajner will ja eh weg.
Und? Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Das hat insofern was mit deiner Aussage zu tun, dass ich nur den Einwurf gebracht habe, dass Stajner weg will, und man an seiner Chancenverwertung (die ich nicht kenne) nicht mehr rummeckern braucht (was du jetzt nicht gemacht hast, aber nach deiner Aussage zu urteilen andere).

Carlos Alberto ist da!

Wie Radio Bremen vermeldet, ist der von Bundesligist Werder Bremen umworbene Brasilianer Carlos Alberto am Sonntagnachmittag in der Hansestadt angekommen. Der bisherige Arbeitgeber von Alberto, Fluminense Rio de Janeiro, hatte den Wechsel bereits am Samstag auf seiner Homepage gemeldet. Die Ablösesumme für den Südamerikaner soll zwischen 7,5 und 8 Millionen Euro liegen.
SSA

SoSchautsAus am 08.07.2007 16:03 schrieb:
Carlos Alberto ist da!

Wie Radio Bremen vermeldet, ist der von Bundesligist Werder Bremen umworbene Brasilianer Carlos Alberto am Sonntagnachmittag in der Hansestadt angekommen. Der bisherige Arbeitgeber von Alberto, Fluminense Rio de Janeiro, hatte den Wechsel bereits am Samstag auf seiner Homepage gemeldet. Die Ablösesumme für den Südamerikaner soll zwischen 7,5 und 8 Millionen Euro liegen.
SSA

Hoffentlich floppt der bei denen :oink:
Hätte ihn ja auch gern in HH gesehen ;( aber naja man kann nicht alles haben.

Btw. der HSV hat gestern gegen eine Nivea Amateurauswahl 7:2 gewonnen, gut es waren auch viele "hsv amateure(also aus der regionalliga Manschaft)" dabei, aber irgendwie schon peinlich von so freizeit kickern 2 eingenetzt zu bekommen.
Das ganze wird ab Montag von DSF als 3 wöchige Doku gebracht. Elton hat die nivea leute traniert :-D

MrWichtel am 08.07.2007 17:49 schrieb:
SoSchautsAus am 08.07.2007 16:03 schrieb:
Carlos Alberto ist da!

SSA

Hoffentlich floppt der bei denen :oink:
Hätte ihn ja auch gern in HH gesehen ;( aber naja man kann nicht alles haben.

Da mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen, bei bremen floppen wohl die wenigsten. Irgendwie bekommen die wohl diese familiäre Atmosphäre hin.

MrWichtel am 08.07.2007 17:49 schrieb:
Das ganze wird ab Montag von DSF als 3 wöchige Doku gebracht. Elton hat die nivea leute traniert :-D
DSF und Elton - Niveau trifft Kompetenz (oder andersrum). :B

SSA

Boesor am 08.07.2007 17:55 schrieb:
Da mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen, bei bremen floppen wohl die wenigsten. Irgendwie bekommen die wohl diese familiäre Atmosphäre hin.

Ja gut das stimmt wohl, war ja zb. bei Frings auch so, der kam ja bei den Bayern gar nicht zurecht und bei Bremen wurd er zum Star.

Der HSV sollte eigentlich mal drüber nachdenken, dem Höneß ne größe Menge Würste abzukaufen, damit der dann mal Interesse an CA bekundet :-D
Dann hätte ich ne reelle chance auf einen Alberto Flop :rolleyes: =) ;)

@ das Nivea team und elton :-D Da hat mario basler auch mit gemacht, damit es zumindest oberflächlich seriös wirkt.

Hoffentlich Floppt Klose. Eine längere Krankheit würde dem auch gut tun.

jediknight1 am 08.07.2007 18:54 schrieb:

Hoffentlich Floppt Klose. Eine längere Krankheit würde dem auch gut tun.
Mann mann seid ihr alle schon wieder drauf.....
Also ganz ehrlich, obwohl ich absolut kein Bayern Fan bin wünsch ich dem Miro trotzdem alles Gute und jemanden ne Verletzung bzw Krankheit zu wünschen ist sowieos das Letzte

El_Cativo am 08.07.2007 19:01 schrieb:
Mann mann seid ihr alle schon wieder drauf.....

ihr alle? Wer alle?
Doch nur der jedi, aber das ist wohl nichts neues.

pfft... als ob werder alles richtig machen würde...

Benny Lauth...könnte interessant werden, wenn er mal lang genug gesund bleibt, um zu alter Stärke zurückfinden zu können.
Zu alter Stärke? Der soll erstmal stark werden... für mich eines der Dauertalente der Bundesliga, neben Santa Cruz z.B.

Ja, ein Dauertalent, sehe ich genauso. Aber ein Talent hat nun mal Stärken, sonst isses kein Talent. Dass seine starke Phase schon ne Weile zurückliegt ist unbestritten, trotzdem hat er mal ne sehr gute Saison gespielt.
Und wenn er es schaffen würde daran anzuknüpfen/wieder hinzufinden, wär er vll. brauchbar. :) Leider hat er ne Menge Verletzungspech...

Gruß Sgod

benny lauth is in guter form...erstes spiel erstes tor:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1423673.html

und im anderen spiel soll er wohl auch gute leistung gezeigt haben:
* Lauth glänzt als Vorbereiter

Hannover 96 fuhr beim 3:0 (1:0) gegen den FC Sachsen Leipzig den dritten Sieg im dritten Testspiel ein.
Bei ihrem zweiten Test binnen 24 Stunden taten sich die Niedersachsen zunächst sehr schwer, die Pausenführung gegen den sächsischen Oberligisten fiel erst mit dem Halbzeitpfiff.
Neben den drei Torschützen wusste vor allem Neuzugang Benjamin Lauth zu überzeugen.
Der ehemalige Hamburger, der zuletzt an Meister VfB Stuttgart ausgeliehen war, spielte von Beginn an und bereitete die ersten beiden Tore vor.
Tore: Rosenthal, Bruggink, Montabell.
quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1427294.html

ananas45 am 08.07.2007 20:08 schrieb:

ich finde es schon auffälig das in Bremen Spieler wie Frings, herzog, Ailton usw. ihre besten Leistungen abgerufen haben, obwohl sie auch woanders tätig waren.
Alles richtig machen sie sicher nicht, aber wenn man die Voraussetzungen bedenkt ist Bremen sehr erfolgreich.

Naja vielleicht nicht alles aber doch sehr viel. Es ist beeindruckend zu sehen wie Werder es immer wieder schafft, den Abgang echter Hochkaräter zu kompensieren. (Pizarro, Ailton, Kristajic, Micoud, Ismael usw.). Das das keine Selbstverständlichkeit ist hat z.B. der HSV letzte Saison eindrucksvoll bewiesen

El_Cativo am 08.07.2007 20:22 schrieb:
Naja vielleicht nicht alles aber doch sehr viel. Es ist beeindruckend zu sehen wie Werder es immer wieder schafft, den Abgang echter Hochkaräter zu kompensieren. (Pizarro, Ailton, Kristajic, Micoud, Ismael usw.). Das das keine Selbstverständlichkeit ist hat z.B. der HSV letzte Saison eindrucksvoll bewiesen

Wobei da auch die Unfähigkeit eines Herrn Doll mit einzurechnen ist.

Boesor am 08.07.2007 20:16 schrieb:

ich finde es schon auffälig das in Bremen Spieler wie Frings, herzog, Ailton usw. ihre besten Leistungen abgerufen haben, obwohl sie auch woanders tätig waren.
Alles richtig machen sie sicher nicht, aber wenn man die Voraussetzungen bedenkt ist Bremen sehr erfolgreich.

Bremen kann auch gut Verluste wett machen was mich sehr wundert. keiner hat gedacht das Micoud ersetzbar ist aber bisher wird er nur wenig vermisst. Bremen hat einfach ein gutes Konzept auch gute junge Spieler zuholen die niemand kennt und diese dann gut intregiert in die Mannschaft. Naja später kommen dann die bauern aus München udn holen diese Leute :|

MrWichtel am 08.07.2007 21:06 schrieb:
Wobei da auch die Unfähigkeit eines Herrn Doll mit einzurechnen ist.

Das würde mich, als BVB Fan, mal näher interessieren.
Gibts dafür ne Begründung, oder ist es nur am einfachsten auf den einzuprügeln, der den Verein verlassen hat.

Zurück