• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Spielplan für die nächste Saison präsentiert

Teslatier am 01.07.2007 19:59 schrieb:
Knabe am 01.07.2007 01:41 schrieb:
Reder am 01.07.2007 00:53 schrieb:
1. FC Gera 2003 - FC Carl Zeiss Jena -:- (-:)

Heimspiel für JENA , JAWOLL =)
Die spielen doch auswärts. :o

Entfernung Gera <--> Jena ~ 40km ;)
da wird die hälfte der fans aus jena kommen, ist ja ein Bundesland..besser konnts net kommen =)

Hallo
so der BVB muss in der 1. Runde des DFB Pokals nach Magdeburg reisen. Mal schauen wie es wird.

Oha, ich glaube, da es beim BVB nie für mehr als die 3. Runde reicht, wird die Tour hier schon beendet sein. Aber ist ja DFB-Pokal, das ist ja unwichtig^^.

Maulwurf2005 am 01.07.2007 23:36 schrieb:
Hallo
so der BVB muss in der 1. Runde des DFB Pokals nach Magdeburg reisen. Mal schauen wie es wird.

Oha, ich glaube, da es beim BVB nie für mehr als die 3. Runde reicht, wird die Tour hier schon beendet sein. Aber ist ja DFB-Pokal, das ist ja unwichtig^^.

jo, und ich glaub in der liga können wir dieses jahr auch odentlcih was reißen...wir hatten ja letztes jahr schon eine gute mannschaft, die am ende der rückrunde auch endlcih gezeigt hat was sie zu leisten im stande ist und dazu diese :top: neuzugänge ... =)

algiordino am 01.07.2007 23:39 schrieb:
Maulwurf2005 am 01.07.2007 23:36 schrieb:
Hallo

jo, und ich glaub in der liga können wir dieses jahr auch odentlcih was reißen...wir hatten ja letztes jahr schon eine gute mannschaft, die am ende der rückrunde auch endlcih gezeigt hat was sie zu leisten im stande ist und dazu diese :top: neuzugänge ... =)
Ich bin halt nur noch wegen Doll etwas skeptisch. Er ist kein schlechter Trainer, aber in Dortmund ist es doppeltschwer. Ich persönlich war ein großer Fan von van Marwijk. Er hatte meiner Meinung nach die Mannschaft gut im Griff und wurde nur gefeuert, da man zu hohe Erwartungen, ja fast schon illusionen vom UEFA-Cup hatte.

Maulwurf2005 am 01.07.2007 23:46 schrieb:
Ich persönlich war ein großer Fan von van Marwijk. Er hatte meiner Meinung nach die Mannschaft gut im Griff und wurde nur gefeuert, da man zu hohe Erwartungen, ja fast schon illusionen vom UEFA-Cup hatte.

Als Krisenmanager hat er mir auch gefallen, aber als er mit dem Mobbing u.a. gegen Degen anfing war er untragbar geworden.

Spielerwechsel

Lauth wird ein 96er

Nun also doch! Die "Roten" haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der ehemalige Nationalstürmer Benjamin Lauth streift sich in der neuen Saison das Trikot von Hannover 96 über. Der 25-Jährige erhält bei den Niedersachsen, die rund eine halbe Million Euro Ablöse an den Hamburger SV überweisen, einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag.

Mehr dazu

AW: Spielerwechsel

Shadow_Man am 03.07.2007 17:32 schrieb:
Lauth wird ein 96er

Nun also doch! Die "Roten" haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der ehemalige Nationalstürmer Benjamin Lauth streift sich in der neuen Saison das Trikot von Hannover 96 über. Der 25-Jährige erhält bei den Niedersachsen, die rund eine halbe Million Euro Ablöse an den Hamburger SV überweisen, einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag.

Mehr dazu

Eigentlich ist es ja traurig, aber irgendwie kann ich mir ein lachen nicht verkneifen, bei dem Gedanken an einen 96'er Sturm, bestehend aus Mike Hanke mit seiner Rasenallergie und Paris Lauth :-D :P

MrWichtel am 03.07.2007 19:07 schrieb:
Shadow_Man am 03.07.2007 17:32 schrieb:
Lauth wird ein 96er

Mehr dazu

Eigentlich ist es ja traurig, aber irgendwie kann ich mir ein lachen nicht verkneifen, bei dem Gedanken an einen 96'er Sturm, bestehend aus Mike Hanke mit seiner Rasenallergie und Paris Lauth :-D :P
Du vergisst Torjäger wie Stajner und Brdaric. Die Abwehrreihen der anderen Bundesligisten zittern schon vor Angst :B

Danielovitch am 03.07.2007 19:19 schrieb:
Du vergisst Torjäger wie Stajner und Brdaric. Die Abwehrreihen der anderen Bundesligisten zittern schon vor Angst :B
Naja, Brdaric ist durchaus brauchbar, wenn er denn gesund ist *g*.
Stajner ist eigentlich nicht wirklich ein Stürmer, insofern habe ich was seine Chancenverwertung angeht Nachsicht mit ihm. Aber wenn in dieser Mannschaft irgendjemand was versucht, dann er, und dafür wird er hier geliebt!
Mike Hanke wirds in Hannover schwer haben glaube ich. Weiß nicht warum, aber kein Mensch mag den Typen, mich eingeschlossen. Benny Lauth...könnte interessant werden, wenn er mal lang genug gesund bleibt, um zu alter Stärke zurückfinden zu können. Aber eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es mit Mikael Forsell :X doch noch klappt, gab da gestern grad nochmal ne Meldung bei Kicker.de, die ein bisschen Hoffnung machte. Aber wenn jetzt Lauth da ist, wird man von einer Verpflichtung wohl eher Abstand nehmen... :( :(

Gruß Sgod

Sgod am 03.07.2007 21:11 schrieb:
Hat der letzte Saison überhaupt mal gespielt? Ich weiß, dass er vorletzte Saison ganz gut war. Aber danach kam nix mehr von ihm.

Stajner ist eigentlich nicht wirklich ein Stürmer, insofern habe ich was seine Chancenverwertung angeht Nachsicht mit ihm.
Naja, Stajner will ja eh weg.

Benny Lauth...könnte interessant werden, wenn er mal lang genug gesund bleibt, um zu alter Stärke zurückfinden zu können.
Zu alter Stärke? Der soll erstmal stark werden... für mich eines der Dauertalente der Bundesliga, neben Santa Cruz z.B.

Boesor am 02.07.2007 17:47 schrieb:
Maulwurf2005 am 01.07.2007 23:46 schrieb:
Ich persönlich war ein großer Fan von van Marwijk. Er hatte meiner Meinung nach die Mannschaft gut im Griff und wurde nur gefeuert, da man zu hohe Erwartungen, ja fast schon illusionen vom UEFA-Cup hatte.

Als Krisenmanager hat er mir auch gefallen, aber als er mit dem Mobbing u.a. gegen Degen anfing war er untragbar geworden.

Ja er war gut. Er hat auch Ruhe reingebracht. Schade das er ging. Jo das mitm Degen war sicherlich falsch. Degen ist ein sehr guter Spieler. Ich hoffe mal nen Uefa Cup wird erreicht und im DFB Pokal kann man auch bis 3. Runde kommen. Ich bin kein fan von Ziele setzten die dann zuhoch sind. Ich freu mich schon auf die neue Saison :X

Reder am 04.07.2007 00:28 schrieb:
Ich freu mich schon auf die neue Saison :X

Wenn es nicht so lange dauern würde, bis es endlich wieder losgeht. Die Sommerpause ist immer die schlimmste Zeit, da kriegt man richtige Entzugserscheinungen. *g* Naja, wenigstens läuft momentan die Copa América, da kann man da wenigstens etwas gucken :B

Shadow_Man am 04.07.2007 00:34 schrieb:
Wenn es nicht so lange dauern würde, bis es endlich wieder losgeht. Die Sommerpause ist immer die schlimmste Zeit, da kriegt man richtige Entzugserscheinungen. *g* Naja, wenigstens läuft momentan die Copa América, da kann man da wenigstens etwas gucken :B
:B

Bilden sich bei dir dann Pickel, bekommst du Krämpfe und Schweißausbrüche? %)

ich98 am 04.07.2007 00:35 schrieb:
:B

Bilden sich bei dir dann Pickel, bekommst du Krämpfe und Schweißausbrüche? %)

Ich werde dann ganz hibbelig und schalte die ganzen Sender durch, ob nicht doch irgendwo Fussball läuft. Jeder Tag ohne Fussball ist irgendwie ein verlorener Tag. :B

Ne du ich schau mir im DSF die alten Mietsreschaften an :B hach was waren '96 und '97 für tolle Jahre :B :X :X Ja Sommerpause ist schon nicht grad die schönste Zeit. :S

Auf welchem Sender kommt der Copa America? :-o

Reder am 04.07.2007 00:40 schrieb:

Das läuft nur auf arena live. Grad spielt Peru-Bolivien. Ich glaub ich mach mal einen Thread dazu auf :B

Shadow_Man am 04.07.2007 00:45 schrieb:
Reder am 04.07.2007 00:40 schrieb:

Das läuft nur auf arena live. Grad spielt Peru-Bolivien. Ich glaub ich mach mal einen Thread dazu auf :B
Mist ich hab kein Arena. Und beim DSF ziehen sich grad die "Mitarbeiterinnen" aus :B Ich brauch Fußball!!!!!elf Ohne Fußball hat das Leben keinen Sinn. hey in einem Monat hat das leiden ein Ende. DFB Pokal! Aber doch so lang :pissed: Fußball ist meine Droge. Hilfe!!!! :B

Teslatier am 04.07.2007 00:25 schrieb:
Sgod am 03.07.2007 21:11 schrieb:
Hat der letzte Saison überhaupt mal gespielt? Ich weiß, dass er vorletzte Saison ganz gut war. Aber danach kam nix mehr von ihm.

Stajner ist eigentlich nicht wirklich ein Stürmer, insofern habe ich was seine Chancenverwertung angeht Nachsicht mit ihm.
Naja, Stajner will ja eh weg.

Benny Lauth...könnte interessant werden, wenn er mal lang genug gesund bleibt, um zu alter Stärke zurückfinden zu können.
Zu alter Stärke? Der soll erstmal stark werden... für mich eines der Dauertalente der Bundesliga, neben Santa Cruz z.B.

Nutznießer könnte Mikael Forssell von Birmingham City sein. Im Mai kam der Transfer des 26-jährigen Stürmers zu 96 nicht zu Stande, weil der englische Aufsteiger nicht auf den finnischen Stürmer verzichten wollte. Nun scheinen zwei Varianten - Ausleihe oder leistungsbezogene Bezahlung - möglich

also ich als 96er seh es gerne, wenn neuen "namhafte" spieler kommen... mit mike hanke, benni lauth und vermutlich mikael forssell haben sie im sturm gut nachgelegt. brdaric ist auch nicht zu verachten...wenn er an alte leistungen anknüpft.

Stimmt, Sommerpause ist echt schlimm. Im Winter kann man wenigstens noch auf österreichischen Hallenfussball ausweichen. :S :finger: :B

SSA

Zurück