• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Appiah jetzt doch zu Schalke? / Marica für 8 Mios zum VfB / Bayern an Del Horno und/ oder Samuel dran?

Knabe am 28.07.2007 19:04 schrieb:
Die Top-Mannschaft hat gegen Bremen gespielt. Da war kein Sosa dabei. Vlt kann man ein wenig umstelle, das man mit 2 Stürmern spielt. Aber Sosa gehört momentan neben Schweinsteiger,RIbery und Altintop definitiv nicht zur Stammelf, auch wenn er 50 Millionen gekostet hätte.

Da war Sosa auch verletzt

AW: Appiah jetzt doch zu Schalke? / Marica für 8 Mios zum VfB / Bayern an Del Horno und/ oder Samuel dran?

Boesor am 28.07.2007 19:24 schrieb:
Die Top-Mannschaft hat gegen Bremen gespielt. Da war kein Sosa dabei. Vlt kann man ein wenig umstelle, das man mit 2 Stürmern spielt. Aber Sosa gehört momentan neben Schweinsteiger,RIbery und Altintop definitiv nicht zur Stammelf, auch wenn er 50 Millionen gekostet hätte.

achso..wenn er da wäre hätte bestimmt ribery auf der bank gesessen :confused:

Knabe am 28.07.2007 19:32 schrieb:

wohl eher Schweini oder altintop

Lies mal hier, so klar wie du es darstellst ist es nicht im Bayernkader gewesen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/132020

Boesor am 28.07.2007 19:38 schrieb:
Knabe am 28.07.2007 19:32 schrieb:

wohl eher Schweini oder altintop

Lies mal hier, so klar wie du es darstellst ist es nicht im Bayernkader gewesen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/132020

gut, das kannt ich schon. "Sosa wird kein 2. dos Santos"...aber angenommen alle Spieler sind fitt, dann spielt Bayern mit Toni und Klose im Sturm..Dann werden über außen mit Sicherheit Schweini ud Ribery spielen. Da geht mMn kein Weg mehr dran vorbei..

Glückwunsch nach Hamburg
Aber Sorin hat sich ja wieder verletzt. Schade. Wenn er gespielt hat war es toll zuzuschauen =)

So Schalke konnte mal wieder nix fertig bringen :B Appiah wechselt nicht von Istanbul zum Gazprombetriebsclub ähm Schalke.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368216/

hsv vs. juventus

Um 19:30 muss HSV gegen juventus turin antreten, bin ma gespannt wieviel spieler die uns kaputt treten :pissed:

AW: hsv vs. juventus

Hertha hat jetzt auch noch Gimenez verkauft, mal gucken ob Hertha am Saisonstart überhaupt 11 Spieler zusammenbekommt :S

MrWichtel am 01.08.2007 19:18 schrieb:
Um 19:30 muss HSV gegen juventus turin antreten, bin ma gespannt wieviel spieler die uns kaputt treten :pissed:

Vll haben die auch viele Koffer Schmiergeld dabei :B Der Club ist bei unten durch, naja alle die die Betrogen haben.

Lordnikon27 am 01.08.2007 19:23 schrieb:
Hertha hat jetzt auch noch Gimenez verkauft, mal gucken ob Hertha am Saisonstart überhaupt 11 Spieler zusammenbekommt :S

Ist schon echt schlimm. Die Lage wird immer schlimmer aber der Hoeneß bleibt cool. Dem Tanzen auch die jungen Speiler auf der nase, wenn schon einer mitm Frisör zur Vertragsverhandlung kommt :B Der andere so schlecht ist wie kein anderer der 10 Einsätze hatte gleich 900% mehr Gehalt will. Also in Berlin wär die Supernanny im Dauerstreß :B

Reder am 01.08.2007 19:32 schrieb:

Ist schon echt schlimm. Die Lage wird immer schlimmer aber der Hoeneß bleibt cool. Dem Tanzen auch die jungen Speiler auf der nase, wenn schon einer mitm Frisör zur Vertragsverhandlung kommt :B Der andere so schlecht ist wie kein anderer der 10 Einsätze hatte gleich 900% mehr Gehalt will. Also in Berlin wär die Supernanny im Dauerstreß :B

Da hast du wohl leider Recht... Die Abwehr ist Mäßig (Friedrich und Simunic sind zwar feste Größen, Van Burik fehlt aber und ob Fathi endlich zu alter Form zurückfidnet ist fraglich...) Im Mittelfeld fehlt ein erfahrener Spielmacher, im Sturm ist Pantelic der in der Rückrunde null auf die Reihe bekommen hat wol sicher gesetzt, dazu dann... Eben, Lakic wurde nahegelegt sich ausleihen zu lassen, Okoronkwo, Ede,... sind einfach zu Jung&Unerfahren...
Nur das Tor ist momentan seht gut bestückt...

Lordnikon27 am 01.08.2007 19:36 schrieb:
Reder am 01.08.2007 19:32 schrieb:

Da hast du wohl leider Recht... Die Abwehr ist Mäßig (Friedrich und Simunic sind zwar feste Größen, Van Burik fehlt aber und ob Fathi endlich zu alter Form zurückfidnet ist fraglich...) Im Mittelfeld fehlt ein erfahrener Spielmacher, im Sturm ist Pantelic der in der Rückrunde null auf die Reihe bekommen hat wol sicher gesetzt, dazu dann... Eben, Lakic wurde nahegelegt sich ausleihen zu lassen, Okoronkwo, Ede,... sind einfach zu Jung&Unerfahren...
Nur das Tor ist momentan seht gut bestückt...

Ich kann keine Abwehr aus 2 Leuten machen. Ich brauch mindestens 3-4 erfahrene Spiele und 1-2 junge, unerfahrene Spieler.
Mittelfeld ist auch so ne Sache. Du brauchst für jedes System was du anwenden willst die richtigen Spieler. Und ich seh in Berlin leider kei richtiges Mittelfeld.
Pantelic ist doch so einer wie Ailton, pöbelt, steht meistens im Abseits, und schießt paar Tore. Dann kommt nen Loch und er bringt nix mehr. Pantelic ist eine Diva würde man so sagen. Der ist am meisten beim Schiri und beschwert sich, oder macht seine Haare zurecht.

Hertha ist für mich eine Großbaustelle wo es überall an Material fehlt. Die Mannschaft bekommt mehr Löcher als ein Schweizer Käse hat. Schade das die gegen den Abstieg spielen. Tolles Stadion aber schlechte Mannschaft.

Reder am 01.08.2007 19:43 schrieb:
Ich kann keine Abwehr aus 2 Leuten machen. Ich brauch mindestens 3-4 erfahrene Spiele und 1-2 junge, unerfahrene Spieler.
Eben das ist das problem an der Sache ;)
Mittelfeld ist auch so ne Sache. Du brauchst für jedes System was du anwenden willst die richtigen Spieler. Und ich seh in Berlin leider kei richtiges Mittelfeld.
Mittelfeld könnte sogar hinhauen, da hat Hertha imemrhin Gilberto (der bis Saisonstart wieder fit sein dürfte), Mineiro, Lucio, Dardai, Ebert, Chahed,...
Pantelic ist doch so einer wie Ailton, pöbelt, steht meistens im Abseits, und schießt paar Tore. Dann kommt nen Loch und er bringt nix mehr. Pantelic ist eine Diva würde man so sagen. Der ist am meisten beim Schiri und beschwert sich, oder macht seine Haare zurecht.
Ja, Pantelic ist eine Diva, trotzdem hat er eine ziemlich gute Hinrunde gespielt (10 Tore, Platz 1 bei den Torjägern), dafür aber eine desaströse Rückrunde (4 Tore)
Schade das die gegen den Abstieg spielen. Tolles Stadion aber schlechte Mannschaft.
Mit so einer Prognose bist du imho aweng früh dran, mal schaun wer noch kommt, sollte Hertha (wenn auch unwahrscheinlich) Raffael von Zürich bekommen wäre das schon mal ein Riesenschritt... Problemaitsch wird eben die Spieler die hoffentlich noch kommen in die Mannschaft zu integrieren wenn die BuLi shcon angefangen hat und es schon hart auf hart kommt...

Mal sehen...

Die Ittackas schön mit 1:0 nach haus geschickt, schade das buffon nicht gespielt hat. Aber schön für Chopo Moting (schoko mountain) das er auch mal gegen sone Manschaft trifft!

Reder am 01.08.2007 19:43 schrieb:
Hertha ist für mich eine Großbaustelle wo es überall an Material fehlt. Die Mannschaft bekommt mehr Löcher als ein Schweizer Käse hat. Schade das die gegen den Abstieg spielen. Tolles Stadion aber schlechte Mannschaft.

Mit der Mannschaft werden sie auf jeden Fall hart zu kämpfen haben. Ich frage mich auch warum sie einige junge Spieler gehen haben lassen, anstatt um die herum mal wirklich eine Mannschaft aufzubauen. SO wirds jedenfalls sehr eng.

Shadow_Man am 02.08.2007 05:53 schrieb:
Mit der Mannschaft werden sie auf jeden Fall hart zu kämpfen haben. Ich frage mich auch warum sie einige junge Spieler gehen haben lassen, anstatt um die herum mal wirklich eine Mannschaft aufzubauen. SO wirds jedenfalls sehr eng.

Ich glaube das gab es etliche Querelen mit den Beratern ect.

Muehlenbichl am 02.08.2007 05:55 schrieb:
Ich glaube das gab es etliche Querelen mit den Beratern ect.

Allerdings, das war ja auch einer der Grüne warum Dick van Burik suspendiert wurde, Karel van Burik hatte den ganzen jungen Spielern die er unter seinen Fittichen hatte geraten wegzugehen...

Ein kleiner News-Fetzen von Sport1.de hat mich eben stutzig gemacht:

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat Berichte über einschneidende Terminplan-Änderungen im deutschen Fußball zurückgewiesen.

Nach Angaben des früheren Nationalmannschafts-Kapitäns gehören eine Streichung der Winterpause und Anstoßzeiten um 13.00 Uhr für Samstags- und Sonntags-Spiele nicht zur Tagesordnung bei der Generalversammlung der DFL.

"Es ist Quatsch, wenn behauptet wird, dass wir in Berlin über diese Themen reden. Das steht überhaupt nicht auf dem Programm", sagte Rummennigge nach Ende einer DFL-Vorstandssitzung.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1538899.html

Geht's noch? Anstoß um 13 Uhr? Ich wäre ja eher für Anstoßzeiten im dreh von 18 Uhr... Die, die das vorgeschlagen haben sollen, haben bestimmt wieder an den asiatischen Markt gedacht, wo dann die Spiele zur besten Sendezeit gegen 20 Uhr gezeigt werden können. Zum Glück scheinen sie darüber NOCH nicht zu diskutieren.

Aber da frag ich mich doch, ob die das überhaupt noch merken, dass sie über die Bundesliga in Deutschland reden.

Teslatier am 06.08.2007 19:21 schrieb:
Aber da frag ich mich doch, ob die das überhaupt noch merken, dass sie über die Bundesliga in Deutschland reden.

da steht doch, dass sie darüber gerade nicht reden werden. :-o

Bonkic am 06.08.2007 19:24 schrieb:
da steht doch, dass sie darüber gerade nicht reden werden. :-o
Ja ich weiß, aber viellecht kommt das eben noch und sie reden beim nächsten mal darüber. ;) Ich finde es nur hirnrissig, wie man überhaupt auf solche Gedanken kommen kann. Ist bestimmt von nem BILD-Fuzzi verbreitet worden.

Zurück