Teslatier
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 17.02.2002
- Beiträge
- 1.844
- Reaktionspunkte
- 21
AW: 29. Spieltag
Es ist eigentlich nur die Frage wie hoch Bayern verliert.Danielovitch am 21.04.2007 16:46 schrieb:Meine Meinung zum Bayernspiel: UEFA-Cup, wir kommen!

Als Titelverteidiger
Allerdings: wenn sie da wirklich spielen sollten, müssen sie das Ding quasi holen. Zumindest, wenn sie sich endlich mal wieder fangen und aufhören, ständig sonen Müll zusammenzukicken