• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 29. Spieltag

lol
Auf sport1 im Ticker steht grad 1:0 für Schalke. Torschütze Rost (Eigentor).
Da musste ich zweimal überlegen bis ich das kapiert hab :B

LordMephisto am 21.04.2007 16:53 schrieb:
lol
Dito. :B Aber leider stehts schon 2:0.

Teslatier am 21.04.2007 16:54 schrieb:
lol
Dito. :B Aber leider stehts schon 2:0.

Das ist wieder typisch. Bei Schalke stimmt der Zusammenhang zwischen Bauer und Kartoffel.

Man man man, ich hab selten so gelitten....echt hart sowas.
Und nächste Woche gegen Frankfurt

FC Bayern München = :B

Wie kann man sich nur so selten dämlich anstellen? In der Abwehr muss dringend was getan werden, so geht das jedenfalls nicht weiter. Wird Zeit dass Ismael wieder fit wird, vielleicht bringt der wieder ein bisschen Konkurenz rein und die Herren Lucio und van Buyten merken, dass ein Stammplatz ganz schnell weg sein kann. Naja, dann spielen wir halt nächste Saison gegen FC Everton statt gegen FC Arsenal. :pissed:

Aber das Tor von Diego war schon krass. :o

SSA

SoSchautsAus am 22.04.2007 11:20 schrieb:
Aber das Tor von Diego war schon krass. :o

DAs dollste waren aber die Arena-Kommentatoren. Wie die abgegangen sind.

Für Bremen ist ja jetzt nur noch Schützenhilfe angesagt. Sie müssen alle Spiele gewinnen. Dann kann das was werden. Schalke hat jetzt noch 3 Spiele, bei denen sie was verlieren können, aber wenn sie diese Spiele überstehen, sind sie Meister. In Bochum und in Dortmund sollte es eigentlich auch statistisch gesehen für SChalke keine Probleme geben, aber Bochum und Dortmund sind momentan relativ gut in Form und da es REvierderbys sind, kann eh alles passieren. Dann ist da noch das Heimspiel gegen Nürnberg. Das sollte auch gewonnen werden, aber Nürnberg kann den Schalkern auch mal die Leviten lesen. Den willen und das Potential haben die allemale.

Für die Bayern wird es dann wohl hoffentlich der UEFA-Cup nächstes Jahr *freu* Irgendwie ist es mal wieder Zeit gewesen. Aber als die das letzte Mal in den UEFA-Cup gekommen sind, haben sie ihn auch gewonnen. Und das wäre ja auch nicht schlecht.

Maulwurf2005 am 22.04.2007 11:40 schrieb:
Ich seh das Tor gerade erst. Tor des Jahres? Naja... war schon gut getroffen, aber von sonem Spieler kann man schon erwarten, ein leeres Tor auch mal aus der Entfernung zu erwischen :B Ohne das jetzt abwerten zu wollen, aber nachdem der Torwart ja weit und breit nicht zu sehen war^^

@SSA: Everton geht ja noch, schlimmer sind die ersten Runden, wo man die Namen der Gegner teilweise gar nicht aussprechen kann :B

Edit @ Maulwurf: nö, letzte UEFA-Cup-Teilnahme war in Runde 1 Schluss ;) Als Titelverteidiger :S Allerdings: wenn sie da wirklich spielen sollten, müssen sie das Ding quasi holen. Zumindest, wenn sie sich endlich mal wieder fangen und aufhören, ständig sonen Müll zusammenzukicken :S

Ist schon was bekannt ob Ermittlungen gegen van Bommel aufgenommen werden?
Im Grunde müsste die Saison für ihn beendet sein.

Boesor am 22.04.2007 13:28 schrieb:

Habs gestern verpasst, was ist denn vorgefallen?

lol

:B

Der Spieltag war ja wohl erste Sahne :-D

Dortmund hat gewonnen und Bayern verloren :]

Kann so weiter gehen :top:

@van Bommel: Was hat er gemacht?

quintus2 am 22.04.2007 14:07 schrieb:

Er wollte Pardo mitm Ellbogen ins Gesicht schlagen (aus vollem Lauf), hat aber nicht getroffen. Merk hats nicht gesehen, ergo wird jetzt - hoffentlich! - eine Ermittlung des DFB und ne Sperre folgen. Sowas ist richtig ätzend.

Danielovitch am 22.04.2007 14:11 schrieb:

Er wollte Pardo mitm Ellbogen ins Gesicht schlagen (aus vollem Lauf), hat aber nicht getroffen. Merk hats nicht gesehen, ergo wird jetzt - hoffentlich! - eine Ermittlung des DFB und ne Sperre folgen. Sowas ist richtig ätzend.

Die müssen mal auf den ein wirken, war ja nicht das erste Mal das er aufgefallen ist. Sonst wird das irgendwann noch ganz böse enden.

Boesor am 22.04.2007 14:14 schrieb:
Danielovitch am 22.04.2007 14:11 schrieb:

Die müssen mal auf den ein wirken, war ja nicht das erste Mal das er aufgefallen ist. Sonst wird das irgendwann noch ganz böse enden.
Richtig. Er ist viel zu aggressiv - wenn man in die Zweikämpfe geht und Einsatz zeigt, ist das eine Sache, aber sowas gehört einfach nicht in den Fußball.

Habs mir jetzt auch angeguckt, hätte ziemlich hässlich werden können, auch so muss soetwas bestraft werden.

DJ_of_Borg am 22.04.2007 12:00 schrieb:
Maulwurf2005 am 22.04.2007 11:40 schrieb:
Ich seh das Tor gerade erst. Tor des Jahres? Naja... war schon gut getroffen, aber von sonem Spieler kann man schon erwarten, ein leeres Tor auch mal aus der Entfernung zu erwischen :B Ohne das jetzt abwerten zu wollen, aber nachdem der Torwart ja weit und breit nicht zu sehen war^^
jo, das ist ja nichts im Vergleich zu Beckhams Tor in ManU...

Hmmm, man kann es also schon erwarten?
Na gut, in dem Fall werden wir nur noch Tore des Monats, des jahre etc. von Amateuren bekommen..........

Boesor am 22.04.2007 14:55 schrieb:

Hmmm, man kann es also schon erwarten?
Na gut, in dem Fall werden wir nur noch Tore des Monats, des jahre etc. von Amateuren bekommen..........
Vielleicht bisserl blöd ausgedrückt, aber wenn ein Profi das leere Tor trifft, ist das für mich auch aus dieser Entfernung kein Tor des Jahres. Sehr gut gemacht, kein Thema, aber ich halte beispielsweise diverse Freistoß-Tore für schwieriger ;)

DJ_of_Borg am 22.04.2007 15:10 schrieb:
Vielleicht bisserl blöd ausgedrückt, aber wenn ein Profi das leere Tor trifft, ist das für mich auch aus dieser Entfernung kein Tor des Jahres. Sehr gut gemacht, kein Thema, aber ich halte beispielsweise diverse Freistoß-Tore für schwieriger ;)

In Bedrängnis aus 67 Metern, ich würde sagen das ist dochmal was anderes, vor allem wenn man bedenkt das Freistöße ohne ende geübt werden.

Zurück