• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 29. Spieltag

Boesor am 16.04.2007 21:32 schrieb:
MrWichtel am 16.04.2007 21:28 schrieb:
Ein van der Vaart kam auch für 5-6,5 Millionen zum Hsv, aber sowas bekommend die Bayern (zum Glück) nicht hin ;)
Die bezahlen lieber 10 Millionen für einen assozialen wrestler :finger: :) :P

Hmm, das "assozial" ist wohl deiner Fanherkunft geschuldet (wer mag schon Spieler die den Verein verlassen(auch noch zu den Bayern...))
Aber jetzt zeigt sich doch ziemlich gut das Her van Buyten doch nicht so ein starker Führungsspieler ist wie Ulli dachte.
Gut so!

Naja da kommt halt einiges zusammen, generell "hasst" man ja nicht jeden Spieler der den Verein verlässt. aber Van Boyten si halt nen spezieller Kanditat. Zum einen die umstände wie er den Verein verlassen hat obwohl ihm auch dort Perspektiven geboten wurden -> extreme titelgeillheit. Aber naja das Thema hatten wir auch schonmal in diesem Thread.
Neuen Groll hat er sich ja bei HSV anhängern zugezogen nachdem er gefordert hat, dass die Bayern vdv, kaufen sollen, wahrscheinlch seine Rache für die Pfiffe im Volkspark ;)
Naja wenn Kompany irgendwann ma fit sein sollte und dann auch noch die Raute trägt, wird wohl keiner hier im Norden traurig drumm sein.

zitiert aus dem FCB.de-Forum:

laut Sportvox.fr kommt er zu den Bayern. Paris Saint German hat
Caçapa geholt um ihn zu ersetzen.

(Caçapa signe au Paris SG de Paulo pour remplacer Yepes qui signe avec le banc du Bayern Munich)
Quelle:
http://www.sportvox.fr/article.php3?id_article=12783

Yepes ist ein 31-Jähriger IV aus Kolumbien. Wenn das stimmt, sollte man langsam echt an Hoeneß gesunden Menschenverstand zweifeln.

GiGaKoPi am 16.04.2007 18:30 schrieb:
Hoeneß erzählt wirklich nur scheiße wenn er den Mund aufmacht.
Kommt auch lange nix mehr neues von dir.

Bayern gehört zu den 5-8 Umsatzstärksten Vereine. Aber sie meckern immer sie haben kein Geld.
Ich hätt gern ne Quelle für deine Behauptungen. Bayern steht wirtschaftlich am stärksten da in der Bundesliga. Das behaupte ich jetzt nicht, das ist nun mal (für manchen leider) so.

Das einzige, worüber sie sich (bzw. Rummenigge) beschweren sind die TV Gelder. Und darüber können sich die anderen Vereine auch beschweren, nur die machen ja das "Maul" nicht auf.

Komisch das Fenerbahce 30mio€ für Deco bieten kann. Bayerns teuerster Transfer war 10Mio billiger.
Zwischen bieten und kaufen liegt ein kleiner Unterschied. Bayern könnte auch theoretisch 100 Millionen für Deco bieten. Aber das muss jeder Verein für sich entscheiden, in wie weit das die finanzielle Situation zulässt.
Aber bei den südländischen Vereinen scheint mir sich keiner darüber großartig gedanken zu machen.

Selbst Spieler in der Ukraine wechseln schon für 15Mio zu anderen Osteuropäischen Vereinen. Das muss man sich mal vorstellen.
Und? Willst doch jetzt nicht ernsthaft damit sagen, dass die deutschen Vereine - du meinst sicherlich nur Bayern - jetzt 3x so viel an Ablösesumme bezahlen sollen, nur weil, angeblich, ein osteuropäischer Verein 15 Millionen bezahlt?

Dann kommt noch jedes Jahr ein neuer IV. Erst Ismael, dann van Buyten, jetzt soll wieder ein neuer her.
Wer hat jemals gesagt, dass ein neuer Verteidiger verpflichtet werden soll? Vor allem hat sich Görlitz von seiner Verletzung erholt, und man wird mit ihm allem Anschein nach verlängern. Könnte man als "neuen" Verteidiger ansehen, da er vorher oft auf der Rechten Seite und z.T. in der IV zum Einsatz kam.

Das bezog sich darau das Malouda zu schlecht für Bayern ist, weil er zu langsam ist. Dabei ist Schweini selbst nicht der schnellste. Und das er nur schießen kann sollte doch schon mitterweile bei jedem angekommen sein. Er hatte ne starke WM, mehr nicht. Davor hat er bei Bayern scheiße gespielt, jetzt auch. Das ist für mich kein Hänger mehr.
Wirklich lächerlich. Sry, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Du hast echt durch deinen Bayern-Hass die Objektivität verloren.

Dann beleg doch mal, dass Schweinsteiger vorher und jetzt, nach der WM, scheiße spielt bzw. gespielt hat.

Ich verschwende eigentlich nur meine kostbare Zeit. Mit solchem Leuten wie dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.

GiGaKoPi am 17.04.2007 16:33 schrieb:
zitiert aus dem FCB.de-Forum
[...]
Yepes ist ein 31-Jähriger IV aus Kolumbien. Wenn das stimmt, sollte man langsam echt an Hoeneß gesunden Menschenverstand zweifeln.
Ah, aus nem Forum...

Weißt du, angeblich soll Buffon ja auch schon bei Bayern unterschrieben haben.

Im Internet kann man viel Blödsinn schreiben. Man merkts ja an deinen Beiträgen.

Und nun good night.

Teslatier am 17.04.2007 21:37 schrieb:
Dann beleg doch mal, dass Schweinsteiger vorher und jetzt, nach der WM, scheiße spielt bzw. gespielt hat.

Ohne jetzt Gigadingsbums recht geben zu wollen, aber die bisherige Saison von Schweini gibt nicht wirklich Grund zur Freude.
Das haben sogar Beckenbauer und Hoeneß erkannt

Boesor am 17.04.2007 21:41 schrieb:
Ohne jetzt Gigadingsbums recht geben zu wollen, aber die bisherige Saison von Schweini gibt nicht wirklich Grund zur Freude.
Das haben sogar Beckenbauer und Hoeneß erkannt
Ja gut, dass er jetzt nicht weltklasse spielt ist klar. Nur immer gleich pauschal, auf purem Hass aufbauend, zu behaupten "der hat vorher scheiße gespielt und spielt heute noch scheiße (während der WM war er echt klasse! aber nur weil er Deutschland geholfen hat ins HF zu kommen)", sowas bringt mich auf die Palme.

Magath ab Sommer neuer Trainer in Berlin.......hmmm, da bin ich froh kein Berliner zu sein

Boesor am 17.04.2007 22:18 schrieb:
Magath ab Sommer neuer Trainer in Berlin.......hmmm, da bin ich froh kein Berliner zu sein
Lieber ab Sommer mit Doll gegen Jena und Siegen kicken, schon klar.

Hm, Frankfurt geht ja grad ziemlich unter - 4:0

SSA

Testlatier: Alle, die halbwegs Ahnung von Fußball haben, werden Gigavollhorsts Postings hier mittlerweile eh ignorieren, das läuft ein bisschen wie mit jediknight1 in allen Threads. Es ist verschenkte Zeit, sich mit ihm vernünftig und objektiv über Fußball unterhalten zu wollen.

SoSchautsAus am 17.04.2007 22:23 schrieb:
Lieber ab Sommer mit Doll gegen Jena und Siegen kicken, schon klar.

Ich glaube kaum das es mit magath anders/besser gelaufen wäre, zumal der BVB meines Wissens nach noch alle Chancen auf den Klasenerhalt hat.

Und selbst wenn der BVB absteigen sollte, dass Siegen in die zweite Liga aufsteigt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Boesor am 17.04.2007 22:26 schrieb:
Und selbst wenn der BVB absteigen sollte, dass Siegen in die zweite Liga aufsteigt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Upsala, Denkfehler. Naja, alles unter Rang 15 in der ersten BuLi ist uninteressant. :-D

SSA

Danielovitch am 17.04.2007 22:25 schrieb:
Testlatier: Alle, die halbwegs Ahnung von Fußball haben, werden Gigavollhorsts Postings hier mittlerweile eh ignorieren, das läuft ein bisschen wie mit jediknight1 in allen Threads. Es ist verschenkte Zeit, sich mit ihm vernünftig und objektiv über Fußball unterhalten zu wollen.
Du bist echt ein Trottel. Nur am labern, aber Gegenargumente gegen meine Behauptungen hast du auch nicht. Das ist ein typischer Bayernfan.

Und du sagst schon richtig. Alle die halbwegs Ahnung haben diskutieren nicht mit mehr, weil sie halt nicht richtig Ahnug haben. Dann ist klar das die keine Gegenargumente haben. Alle die Ahnung haben werden meinen Posts jedenfalls zum Teil zustimmen, da ich nur die Wahrheit schreibe. Das hat nichts mit Bayernhass zu tun, weil ich sie nicht so sehr hasse wie du denkst.

@Teslatier
Auf seine Gegenarugumente geh ich nicht ein. Wenn du sagst das Schweini vor und nach der WM gut gespielt hat bei Bayern das weiß ich schon bescheid.

Das sie zu den 5-8 Umsatzstärksten Teams gehören sollte jedem klar sein, es gibt genug Quellen dafür. Musst du nur bisschen suchen.

Und das sie einen neuen IV suchen steht auch fest. Rom will van Buyten haben. Walter Samuel, Basa, Yepes, sind mit Bayern in Verbindung gebracht worden, bestimmt nicht ohne Grund.

huch was ne klatsche meine frankfurter da gestern bekommen haben...
nürnberg war gut drauf und die frankfrter haben gewirkt, als wüssten sie nicht um was es ging... war mir mal wieder zu einsatzlos das ganze...

edit: toni hat den bayern abgesagt.

Montares am 18.04.2007 14:14 schrieb:
huch was ne klatsche meine frankfurter da gestern bekommen haben...
nürnberg war gut drauf und die frankfrter haben gewirkt, als wüssten sie nicht um was es ging... war mir mal wieder zu einsatzlos das ganze...
Als unabhängiger Beobachter würde ich jetzt mal sagen Frankfurt war nicht zu schwach, Nürnberg war zu stark. Die haben einfach die ganze Saison lang schon einen Lauf und Frankfurt war zur Zeit ein gefundenens Fressen, da kann ich denen gar keinen grossen Vorwurf machen. Ausserdem haben sie den kultigsten Trainer in Deutschland. Im UEFA-Cup-Rennen würd ich derzeit jedenfalls auf Nürnberg tippen. Da muss sich Leverkusen anstrengen um da noch was zu reissen.

edit: Am Hans kommt keiner vorbei. ^^

SSA

SoSchautsAus am 18.04.2007 14:21 schrieb:
Im UEFA-Cup-Rennen würd ich derzeit jedenfalls auf Nürnberg tippen. Da muss sich Leverkusen anstrengen um da noch was zu reissen.

wenn der VFB gegen Wolfburg gewinnt, sollte das auch egal sein ;)

GiGaKoPi am 18.04.2007 07:41 schrieb:
Danielovitch am 17.04.2007 22:25 schrieb:
Du bist echt ein Trottel. Nur am labern, aber Gegenargumente gegen meine Behauptungen hast du auch nicht. Das ist ein typischer Bayernfan.

Und du sagst schon richtig. Alle die halbwegs Ahnung haben diskutieren nicht mit mehr, weil sie halt nicht richtig Ahnug haben. Dann ist klar das die keine Gegenargumente haben. Alle die Ahnung haben werden meinen Posts jedenfalls zum Teil zustimmen, da ich nur die Wahrheit schreibe. Das hat nichts mit Bayernhass zu tun, weil ich sie nicht so sehr hasse wie du denkst.

@Teslatier
Auf seine Gegenarugumente geh ich nicht ein. Wenn du sagst das Schweini vor und nach der WM gut gespielt hat bei Bayern das weiß ich schon bescheid.

Das sie zu den 5-8 Umsatzstärksten Teams gehören sollte jedem klar sein, es gibt genug Quellen dafür. Musst du nur bisschen suchen.

Und das sie einen neuen IV suchen steht auch fest. Rom will van Buyten haben. Walter Samuel, Basa, Yepes, sind mit Bayern in Verbindung gebracht worden, bestimmt nicht ohne Grund.
Dass ich mittlerweile nicht mehr gegen dich argumentiere, liegt ganz einfach nur daran, dass ich am Anfang noch mit vernünftigen Argumenten versucht habe mit dir zu diskutieren. Dummerweise kommt bei dir nie was anderes als "Hoeneß ist scheiße, Transferpolitik ist scheiße, Bayern ist scheiße", und das nervt.

Danielovitch am 18.04.2007 16:34 schrieb:
Dass ich mittlerweile nicht mehr gegen dich argumentiere, liegt ganz einfach nur daran, dass ich am Anfang noch mit vernünftigen Argumenten versucht habe mit dir zu diskutieren. Dummerweise kommt bei dir nie was anderes als "Hoeneß ist scheiße, Transferpolitik ist scheiße, Bayern ist scheiße", und das nervt.
Wobei er gesagt hat, man müsse ihm zum Teil zustimmen. Und das stimmt imo auch. Er hat ja nicht ganz Unrecht.
Trotzdem kann ich ihn nicht leiden und das man das diskutieren mit ihm vergessen kann, da muss ich danielovitch zustimmen.

jongerg am 18.04.2007 16:38 schrieb:
Danielovitch am 18.04.2007 16:34 schrieb:
Wobei er gesagt hat, man müsse ihm zum Teil zustimmen. Und das stimmt imo auch. Er hat ja nicht ganz Unrecht.
Trotzdem kann ich ihn nicht leiden und das man das diskutieren mit ihm vergessen kann, da muss ich danielovitch zustimmen.
Wie schon gesagt: Klar wars ein Fehler, Ballack abzugeben. Und klar fehlt ein echter Zehner. Aber es reicht echt, wenn man das einmal postet.

Magath geht übrigens nicht zu Hertha. Er hat gesagt, dass er keinen Kontakt und auch kein Interesse daran hat.

GiGaKoPi am 18.04.2007 07:41 schrieb:
@Teslatier
Ich sag nicht, dass er davor und danach gut gespielt hat. Er war nicht grad weltklasse, aber auch nicht grottenschlecht.

Hab nie das Gegenteil behauptet.

Davon höre ich gerade das erste mal.

Liegt das jetzt am Fernsehen oder ist Wolfsburgs Publikum genauso tot wie es die Mannschaft in der Regel ist

Zurück