• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 29. Spieltag

Hmmm, alles in allem keine schlechten Ergebnisse, wird Dortmund schonmal nicht auf nem Abstiegsplatz landen

D0N-ImperiA am 13.04.2007 16:52 schrieb:
na dann tippe ich auch noch ;)

M'gladbach - HSV > 1:2-------------------0:1

Nürnberg - Aachen > 3:1------------------1:0

Stuttgart - Hannover > 2:1----------------2:1

Mainz 05 - Schalke 04 > 0:1---------------0:3

Arminia - Frankfurt > 2:3 (wer soll da 2 tore für die arminia machen :B )------2:4

Bochum - Hertha BSC > 2:0------------1:3

FC Energie - Wolfsburg > 2:1------------------3:2

FC Bayern - Bayer 04 > 2:2

Dortmund - Werder > 0:19 ;) (na vllt doch eher 1:4)

bis auf bochum - hertha überall die tendenz richtig, oft sogar noch tordifferenz ;) :P

War ein wirklich schöner Spieltag. Die Eintracht hat gut gespielt und verdient 4:2 in Bielefeld gewonnen. Trotzdem müssen noch mindestens 2 Siege her um schnell die 40 Punkte zu erreichen.

DoktorX am 14.04.2007 18:44 schrieb:
hannover du arme sow ;(

das war echt extrem dämlich und darf eigentlich nicht passieren
1 punkt hätten sie tatsächlich verdient gehabt.

hatten wir zuschauer wenigstens was zu lachen. :-D

Hmmm, ich hatte irgendwie schon das gefühl das sich der Miro am Donnerstag für uns warmgeschossen hat.

Naja, realistisch gesheen müssen wir die Punkte eh woanders holen, aber wer weiß schon was überhaupt realistisch ist?

Kämpfen Dortmund, kämpfen!

Boesor am 15.04.2007 17:31 schrieb:
Hmmm, ich hatte irgendwie schon das gefühl das sich der Miro am Donnerstag für uns warmgeschossen hat.

Naja, realistisch gesheen müssen wir die Punkte eh woanders holen, aber wer weiß schon was überhaupt realistisch ist?

Hm der BVB hat Chancen aber kein Treffer. Naja hoffen wir mal das es nen Unentschieden gibt ^^

Sehen wir es ein, bremen ist zur Zeit zu stark für uns

Reder am 15.04.2007 17:34 schrieb:
Boesor am 15.04.2007 17:31 schrieb:

Hm der BVB hat Chancen aber kein Treffer. Naja hoffen wir mal das es nen Unentschieden gibt ^^

2:0 oh man. ;(

ich98 am 15.04.2007 18:59 schrieb:
BVB - Werder Bremen 0:2
FC Bayern - Leverkusen 2:1
Für Dortmund wirds jetzt doch wieder eng, es sind weiter nur 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz, auch die Tordifferenz sieht nicht besonders gut aus. Für die Bayern wars ein weiterer Schritt auf dem Weg zur goldenen Ananas, ich bin skeptisch, ob sie in Stuttgart nächste Woche was holen können.

Na super. Da ist man einmal für Dortmund, und dann kommt so ein sch...önes Spiel dabei raus. >:|

Falls sie erstklassig bleiben wollen, sollten sie schnell aufwachen. Aber wenn sie es schon seit den letzten 5,6 Spieltagen noch nicht kapiert haben, warum sollten sie es jetzt kapieren?

Teslatier am 15.04.2007 19:09 schrieb:
Na super. Da ist man einmal für Dortmund, und dann kommt so ein sch...önes Spiel dabei raus. >:|

Falls sie erstklassig bleiben wollen, sollten sie schnell aufwachen. Aber wenn sie es schon seit den letzten 5,6 Spieltagen noch nicht kapiert haben, warum sollten sie es jetzt kapieren?

naja gegen Werder Bremen kann man mal verlieren, aber jetzt sollten solche Niederlagen eingeschränkt werden.

Danielovitch am 15.04.2007 19:05 schrieb:
Für Dortmund wirds jetzt doch wieder eng, es sind weiter nur 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz, auch die Tordifferenz sieht nicht besonders gut aus. Für die Bayern wars ein weiterer Schritt auf dem Weg zur goldenen Ananas, ich bin skeptisch, ob sie in Stuttgart nächste Woche was holen können.

Naja, im Vergleich zu eingen anderen ist die Tordifferenz doch annehmbar. (z.B. Mainz. Aachen und Frankfurt)
Aber du hast natürlich Recht, angesichts des Restprogramms darf man sich durchaus Sorgen machen.

Boesor am 15.04.2007 19:45 schrieb:

Naja, im Vergleich zu eingen anderen ist die Tordifferenz doch annehmbar. (z.B. Mainz. Aachen und Frankfurt)
Aber du hast natürlich Recht, angesichts des Restprogramms darf man sich durchaus Sorgen machen.
Insbesondere was Bielefeld angeht - die stehen nur zwei Punkte hinter dem BVB und haben eine bessere Tordifferenz.

Danielovitch am 15.04.2007 19:47 schrieb:
Boesor am 15.04.2007 19:45 schrieb:

Insbesondere was Bielefeld angeht - die stehen nur zwei Punkte hinter dem BVB und haben eine bessere Tordifferenz.

Was mich da noch optimistisch stimmt: Bielefelds Restprogramm:

Wolfsburg
Bremen
Leverkusen
Hannover
Schalke

Ich glaube schon das sie es kapiert haben, Bremen ist ja nun keine Kirmestruppe, die Punkte müssen woanders geholt werden (z.B. zu Hause gegen Frankfurt

Boesor am 15.04.2007 19:51 schrieb:

Ich glaube schon das sie es kapiert haben, Bremen ist ja nun keine Kirmestruppe, die Punkte müssen woanders geholt werden (z.B. zu Hause gegen Frankfurt

Nee, tut mir leid, aber die Eintracht braucht die Punkte auch noch :-D
Von mir aus kann Dortmund jedes Spiel noch gewinnen, nur dieses nicht.

Shadow_Man am 15.04.2007 23:45 schrieb:
Nee, tut mir leid, aber die Eintracht braucht die Punkte auch noch :-D
Von mir aus kann Dortmund jedes Spiel noch gewinnen, nur dieses nicht.

Kann ich nachvollziehen, aber im Abstiegskamp ist sich ja jeder selbst der nächste. Wg mir kann auch die Eintracht runtergehen, solange es nicht den BVB trifft (Wobei ich mir lieber Bielefeld wünsche...)

Tor des Monats von Voronin. Kahns Gesichtsausdruck war auch nicht schlecht: :haeh: :-o :confused: :B ... oder so ähnlich. Nächste Woche dann Stuttgart - Bayern. Hat Endspielcharakter würd ich sagen.

SSA

Zurück