• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: neues...

TobeBahr am 08.04.2007 21:04 schrieb:
quintus2 am 07.04.2007 19:06 schrieb:
Und am vorletzten Spieltag versaun wir Schalke die Meisterschaft, oleeee :-D

Wie kann man nach den letzten Wochen nur so eine große Fresse haben? Schlimm...

Dasa ist wohlk kaum ne Prognose als mehr die Hoffnung!!!

AW: BuLi

Reder am 08.04.2007 23:48 schrieb:
Naja gegen die Fischköppe aus Bremen wird nächste woche schwer aber mal schaun. Ne chance aufn sieg ham wir ja =) auch wenn sie nicht groß ist

So wie die Bremer die letzten Wochen gespielt haben, ist alles möglich.

Aber ich fürchte, dass Schalke doch Meister wird. Denn mit Blick auf das Restprogramm sollten die aus den 6 Spielen mindestens 15 Punkte holen, was auf jeden Fall reichen wird, da Bremen auch noch Punkte lassen wird (in Dortmund... =) ). Stuttgard muss noch gegen die Bayern ran, was sie möglicherweise vom 3. Platz stoßen wird. Und für die Bayern ist das Restprogramm zu schwer und der Abstand zu groß, um den Schalkern nochmal gefährlich werden zu können. Daher werden die BVB-Fans leider leider keine 50 Jahre ohne Schalker Meisterschaft feiern können.

....neues

scheinbar wude - wie erwartet - falko götz gefeuert.

Boesor am 09.04.2007 09:43 schrieb:

Ach keine Angst Leute. Schalke versaut sich die Meisterschaft (wie immer) schon noch selbst! :top: :B Muaaaahahaha

Michael-Miggi am 10.04.2007 09:06 schrieb:

Ach keine Angst Leute. Schalke versaut sich die Meisterschaft (wie immer) schon noch selbst! :top: :B Muaaaahahaha

Was macht ein Schalke-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen!

Naja wenigstens die BVB-Fans verstehen es.^^

AW: ....neues

Bonkic am 10.04.2007 09:03 schrieb:

Zeit wird's. Hertha haette sich schon im Sommer von ihm trennen sollen, sein taktisches Unvermoegen war schon in der letzten Saison deutlich zu sehen. Aber Hoeness hatte ja gerade erst voellig unnoetig den Vertrag verlaengert :finger2:

Danke Dieter, fuer eine weitere verschwendete Saison. Die Million Euro Abfindung laeuft bei dir ja eh unter peanuts :$

AW: ....neues

magelheis am 10.04.2007 16:06 schrieb:
Bonkic am 10.04.2007 09:03 schrieb:

Zeit wird's. Hertha haette sich schon im Sommer von ihm trennen sollen, sein taktisches Unvermoegen war schon in der letzten Saison deutlich zu sehen. Aber Hoeness hatte ja gerade erst voellig unnoetig den Vertrag verlaengert :finger2:

Danke Dieter, fuer eine weitere verschwendete Saison. Die Million Euro Abfindung laeuft bei dir ja eh unter peanuts :$

Cool das ihr euch auch mit son nem Hoeneß rumscherren müsst :B ;) *duck und renn*

29. Spieltag

29. Spieltag Freitag 13.04.07 20:30

M'gladbach - HSV > (1:3) Jaja die HSV brille :-D ne im ernst ich glaub die gladbacher werden noch mal richtig kämpfen, fangen sich dann aber 1-2 Konter. Wenn Gladbach verliert, ist das quasi das Ticket für die 2te Liga, von daher liegt ordentlich brisanz in der Partie.

29. SpieltagSamstag 14.04.07

15:30
Nürnberg - Aachen > (1:1) vieleicht auch (2:1) bei Aachenw eis man aber auch nie, sind ziemlich unberechenbar von daher wär auch nen 1:2- 1:3 drinn.

Stuttgart - Hannover > 3:1

Mainz 05 - Schalke 04 > 2:2 bin mal mutig :-D

Arminia - Frankfurt > keine ahnung

Bochum - Hertha BSC > bochum hat nen lauf is also auch sieg drinn, wahrscheinlich gekas mit 3 buden :-D

FC Energie - Wolfsburg > 2:2

29. SpieltagSonntag 15.04.07 17:00

FC Bayern - Bayer 04 > 2:1 bayer muss sich wohl geschlagen geben

Dortmund - Werder > 1:3 (Sah gestern sehr souveren aus was die fischköppe da gemacht haben, auch wenn ich ihnen es nicht wirklich gönne. Aber vieleicht täusch ich mich ja wie letzte Woche :-D)

AW: 29. Spieltag

MrWichtel am 13.04.2007 15:50 schrieb:

M'gladbach - HSV > (1:3) Jaja die HSV brille :-D ne im ernst ich glaub die gladbacher werden noch mal richtig kämpfen, fangen sich dann aber 1-2 Konter. Wenn Gladbach verliert, ist das quasi das Ticket für die 2te Liga, von daher liegt ordentlich brisanz in der Partie.

Nürnberg - Aachen > (1:1) vieleicht auch (2:1) bei Aachenw eis man aber auch nie, sind ziemlich unberechenbar von daher wär auch nen 1:2- 1:3 drinn.

Bochum - Hertha BSC > bochum hat nen lauf is also auch sieg drinn, wahrscheinlich gekas mit 3 buden :-D

Dortmund - Werder > 1:3 (Sah gestern sehr souveren aus was die fischköppe da gemacht haben, auch wenn ich ihnen es nicht wirklich gönne. Aber vieleicht täusch ich mich ja wie letzte Woche :-D)

Ein wenig unrealistisch. Bayern wird verlieren und Dortmund gewinnen, so ists richtig.

meine tipps:

M'gladbach - HSV > 1:1

Nürnberg - Aachen > 4:2

Stuttgart - Hannover > 2:1

Mainz 05 - Schalke 04 > 2:1

Arminia - Frankfurt > 1:1

Bochum - Hertha BSC > 0:0

FC Energie - Wolfsburg > 1:1

FC Bayern - Bayer 04 > 1:1

Dortmund - Werder > 3:1

quintus2 am 13.04.2007 16:22 schrieb:
MrWichtel am 13.04.2007 15:50 schrieb:

Ein wenig unrealistisch. Bayern wird verlieren und Dortmund gewinnen, so ists richtig.

amen

na dann tippe ich auch noch ;)

M'gladbach - HSV > 1:2

Nürnberg - Aachen > 3:1

Stuttgart - Hannover > 2:1

Mainz 05 - Schalke 04 > 0:1

Arminia - Frankfurt > 2:3 (wer soll da 2 tore für die arminia machen :B )

Bochum - Hertha BSC > 2:0

FC Energie - Wolfsburg > 2:1

FC Bayern - Bayer 04 > 2:2

Dortmund - Werder > 0:19 ;) (na vllt doch eher 1:4)

29. Spieltag

M'gladbach - HSV > 0:1

Mhh war ein ziemlich dreckiges spiel, Gladbach viele Chancen aber nichts draus gemacht. Hsv mit einer imo undurchdachten aufstellung, bin jetzt zum 2ten mal hintereinander nicht zufriden mit dem was jupp da macht (liegt warscheinlich daran das er unter der woche bei seiner frau ist, die im krankenhaus liegt).
Am ende dann noch total unverdient gewonnen, aber glück gehört eben auch dazu :-D

M'gladbach - HSV > 0:1 (ich hab es hier wirklich so auf meinem tippzettel ^^)

Nürnberg - Aachen > 2:2 (aachen hat was gutzumachen)

Stuttgart - Hannover > 2:0 (ein scheiss langweiliges spiel wird das^^)

Mainz 05 - Schalke 04 > 0:3 (schalke 03. wer meister werden will, muss in mainz gewinnen)

Arminia - Frankfurt > 0:2 (das lässt meine eintrachtbrille eben zu ^^)

Bochum - Hertha BSC > 1:0 (wundergrieche teil 17)

FC Energie - Wolfsburg > 2:1 (wolfsburg wird kaputtgemauert)

FC Bayern - Bayer 04 > 3:1 (denke skibbe wird mal wieder bedröbbelt gucken in münchen)

Dortmund - Werder > 1:4 (ich behaupte mal, dass das spiel in aachen ein letztes aufbäumen der dortmunder absteiger war...)

M'gladbach - HSV > 0:1
Ich glaube man lehnt sich inzwischen nicht mehr allzu weit aus dem Fenster wenn man behauptet Gladbach ist nicht mehr zu retten. Wer zuhause ein 0:0 gegen einen schlecht spielenden HSV nicht über die Zeit retten kann, und das in einer so kritischen Situation, der hat auch in der 1. BuLi nichts verloren. Die anderen beiden Plätze sind IMO noch sehr offen.

Nürnberg - Aachen > 1

Stuttgart - Hannover > 1

Mainz 05 - Schalke 04 > 1 (Mainz packt das :-D )

Arminia - Frankfurt > X

Bochum - Hertha BSC > 1

FC Energie - Wolfsburg > X

FC Bayern - Bayer 04 > 1

Dortmund - Werder > 2

SSA

Hi
na da is ja jetz wohl die falsche Borussia abgestiegen. Ist schon mal gut. und die echte bleibt drin :P Gladbach hat in den letzten Jahren wirklich ein Bock nachdem anderen geschossen. Wie kann man dann einen Trainer holen den man freie Hand aufm Transfermarkt gewährt ?? ( Gemint ist Dick Advocat wird der so geschrieben? ). Aber zZ sind ja noch 2 Absteigesplätze zuvergeben. mal schauen wer in die 2. Liga muss. Also diese Saison ist recht Spannend nicht nur das Bayern kein Meister wird :finger: Hoffe Bremen macht es damit wir die BVB fans noch schön 50 Jahre ohne Schalker Meisterschaft feiern können :-D :-D

Mainz - Schalke 0:3 (0:2)
Cottbus - Wolfsburg 3:2 (1:0)
Nürnberg - Aachen 1:0 (1:0)
Bochum - Hertha 1:3 (1:0)
Bielefeld - Frankfurt 2:4 (1:2)
Stuttgart - Hannover 2:1 (1:0)
Bayern - Bayer (So.) -:- (-:)
Dortmund - Bremen (So.) -:- (-:)
Gladbach - Hamburg (Fr.) 0:1 (0:0)
Die Ergebnisse von heute.

Zurück