AW: neues...
Dasa ist wohlk kaum ne Prognose als mehr die Hoffnung!!!
TobeBahr am 08.04.2007 21:04 schrieb:quintus2 am 07.04.2007 19:06 schrieb:Und am vorletzten Spieltag versaun wir Schalke die Meisterschaft, oleeee![]()
Wie kann man nach den letzten Wochen nur so eine große Fresse haben? Schlimm...
Dasa ist wohlk kaum ne Prognose als mehr die Hoffnung!!!
auch wenn sie nicht groß ist
Muaaaahahaha

*duck und renn*
Gladbach hat in den letzten Jahren wirklich ein Bock nachdem anderen geschossen. Wie kann man dann einen Trainer holen den man freie Hand aufm Transfermarkt gewährt ?? ( Gemint ist Dick Advocat wird der so geschrieben? ). Aber zZ sind ja noch 2 Absteigesplätze zuvergeben. mal schauen wer in die 2. Liga muss. Also diese Saison ist recht Spannend nicht nur das Bayern kein Meister wird
Hoffe Bremen macht es damit wir die BVB fans noch schön 50 Jahre ohne Schalker Meisterschaft feiern können .gif)