AW: 29. Spieltag
Wenn Spieler aus Portugal oder Frankreich oder Hollland nicht nach Deutschland (Bayern) wechslen wollen, dann kann wohl was nicht stimmen. Klar, nicht jeder Spieler kommt, aber es gibt genug große Talnte, die nur nich gefunden werden.
Sowieso hab ich das Gefühl das Hoeneß nur die Buli kennt, andere Ligen guckt er sich nicht an.
Z.B hatt Honeß vor paar Monten gesagt, dass ein Diego-Transfer ein zu großes Risiko wäre. Außerdem wäre er teurer als für Bremen geworden. Gut, dann hätte er halt 8-10Mio gekostet. Dafür hatte er sich schon in Europa bewiesen und man wusste um seine Klasse.
Halbes Jahr später verpflichten sie Sosa für 10Mio€. Klar, Hoeneß erzählt wirklich nur scheiße wenn er den Mund aufmacht.
Bayern gehört zu den 5-8 Umsatzstärksten Vereine. Aber sie meckern immer sie haben kein Geld. Komisch das Fenerbahce 30mio€ für Deco bieten kann. Bayerns teuerster Transfer war 10Mio billiger.
Selbst Spieler in der Ukraine wechseln schon für 15Mio zu anderen Osteuropäischen Vereinen. Das muss man sich mal vorstellen.
Dann kommt noch jedes Jahr ein neuer IV. Erst Ismael, dann van Buyten, jetzt soll wieder ein neuer her.
Der Krüppel Schweini?
Oh man so ein blödsinn. Er hatte sicherlich nen Hänger, aber in dem alter ist das nichts unnormales. Du willst ihm doch nicht ernsthaft die fussballerischen Qualitäten absprechen? Das ist lächerlich und kann ich mir nur durch deinen Bayern Hass erklären. Hast du die WM möglicherweise verpasst?
Das bezog sich darau das Malouda zu schlecht für Bayern ist, weil er zu langsam ist. Dabei ist Schweini selbst nicht der schnellste. Und das er nur schießen kann sollte doch schon mitterweile bei jedem angekommen sein. Er hatte ne starke WM, mehr nicht. Davor hat er bei Bayern scheiße gespielt, jetzt auch. Das ist für mich kein Hänger mehr.