• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 29. Spieltag

Boesor am 18.04.2007 21:53 schrieb:
Liegt das jetzt am Fernsehen oder ist Wolfsburgs Publikum genauso tot wie es die Mannschaft in der Regel ist

Wird das Live übertragen? :confused: Naj die Arena is nie gut gefüllt. Wenn ich bei manchen Spielen die leeren Ränge sehe omg. naja die Mannschaft spielt ja auch wie Hund hinten

Reder am 18.04.2007 21:56 schrieb:
Wird das Live übertragen? :confused: Naj die Arena is nie gut gefüllt. Wenn ich bei manchen Spielen die leeren Ränge sehe omg. naja die Mannschaft spielt ja auch wie Hund hinten

ZDF
Nebenbei, der Rethy hat sowas von keine Ahnung, dass der Madlung in kritischen Situationen in den Sturm geht ist nichts neues und keinesfalls "ein Schachzug von Augenthaler"

Boesor am 18.04.2007 22:11 schrieb:
Reder am 18.04.2007 21:56 schrieb:

ZDF
Nebenbei, der Rethy hat sowas von keine Ahnung, dass der Madlung in kritischen Situationen in den Sturm geht ist nichts neues und keinesfalls "ein Schachzug von Augenthaler"

Naja das Spiel is bestimmt nicht ansehlich. bestimmt nur sinnloses Gebolze

Reder am 18.04.2007 22:33 schrieb:

Ganz und gar nicht, war ein interessantes Spiel (reguläres Tor für W´burg aberkannt)
Ich sag mal so, es war ansehlicher als manches Spiel unseres BVB diese Saison

Boesor am 18.04.2007 22:36 schrieb:
Reder am 18.04.2007 22:33 schrieb:

Ganz und gar nicht, war ein interessantes Spiel (reguläres Tor für W´burg aberkannt)
Ich sag mal so, es war ansehlicher als manches Spiel unseres BVB diese Saison

Naja wolfsburg is ja eher Schlafwagen Fußball bekannt kein wunder das die Ränge leer bleiben

Boesor am 18.04.2007 22:36 schrieb:
Schade, hätte das Spiel noch interessanter gemacht. Mir fehlte am Ende aber schon ein bisschen der Wille der Wölfe. Ich hätte da schon mit einem Sturmlauf gerechnet. Naja trotzdem ganz spannendes Spiel, dass hoffentlich Stuttgart für Samstag müde gemacht hat.

LordMephisto am 18.04.2007 22:41 schrieb:
Naja trotzdem ganz spannendes Spiel, dass hoffentlich Stuttgart für Samstag müde gemacht hat.

aus dem selben Grund habe ich gehofft das Stuttgart es in der regulären Spielzeit schafft.

ZDF

Endlich mal einer der das erwähnt. Mir geht das Gelaber der Kommentatoren allgemein bei den Spielen oft auf den Keks. Entweder sie reden ein ganzes Spiel kaputt, weil sie zu viel reden oder sie reden nur Müll!
Da hat man oft das Gefühl, dass die nie selbst mal gegen den Ball getreten haben, sondern einfach nur Schwachsinn erzählen. Furchtbar.

Shadow_Man am 19.04.2007 01:31 schrieb:
ZDF

Endlich mal einer der das erwähnt. Mir geht das Gelaber der Kommentatoren allgemein bei den Spielen oft auf den Keks. Entweder sie reden ein ganzes Spiel kaputt, weil sie zu viel reden oder sie reden nur Müll!
Da hat man oft das Gefühl, dass die nie selbst mal gegen den Ball getreten haben, sondern einfach nur Schwachsinn erzählen. Furchtbar.
ist madlung nicht sogar so bekannt geworden?^^
die erste aktion, an die ich mich mit ihm erinnern kann, war bei hertha mit nem kopfballtor in letzter minute...
naja aber rethy geht noch so halbwegs im normalfall.
ganz schlimm is der hansch.
hansch tut oft so, als hätte er den ganzen kram da unten aufm platz eh erfunden und fußballphilosoph isser ja sowieso.
sätze wie: "er kann ein spiel lesen" bereiten mir magenkrämpfe... jeremies kann kein buch lesen, aber soll ein spiel lesen können?^^der satz an sich is so absurd. naja ich komme ins labern ^^einmal hat hansch während eines spiel bonbons gelutscht. man hat über 90 minuten gehört wie er das teil mit der zunge an seinen (vermutlich dritten^^) zähnen langschubste...
naja ich hasse ihn :-D oder so ähnlich ^^

Für die Bayern läuft es nicht so ideal. Da bin ich mal gespannt, wann Kahn mal gelb-rot bekommt.

jediknight1 am 21.04.2007 16:35 schrieb:
Für die Bayern läuft es nicht so ideal. Da bin ich mal gespannt, wann Kahn mal gelb-rot bekommt.

Ich vermute in der buli gar nicht......aber das wird bestimmt ne interessante Sportschau.

Danielovitch am 21.04.2007 16:46 schrieb:
Meine Meinung zum Bayernspiel: UEFA-Cup, wir kommen!
Auch wenn ich mich wiederhole. Aber du musst langsam auch mal zugeben das diese Situation nur durch Bayerns Transferpolitik zustande gekommen ist, und durch nichts anderes.

Wieso ein Lell spielen muss, oder ein Santa Cruz, der seit 8 Jahren keine Leistung bringt, versteh ich nicht.
Was Santa Cruz da zeigt ist fast schon eine Unverschämtheit

Danielovitch am 21.04.2007 16:46 schrieb:
Meine Meinung zum Bayernspiel: UEFA-Cup, wir kommen!

Also das Santa Claus mal wieder diletieren darf finde ich schon merkwürdig

Zurück