• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: neues...

mhh geht ja gut lous hsv: VFB 0:2 :-D :haeh: :finger:

0-3...ich krieg die Motten

Oleeeee. Sieg Dortmund, Bayern verliert , Hamburg steigt dann doch noch ab, geiler Spieltag. :-D

Und am vorletzten Spieltag versaun wir Schalke die Meisterschaft, oleeee :-D

quintus2 am 07.04.2007 19:06 schrieb:

...sch... S04 - und ihr werdet niemals Meister...

Der HSV spielt bald gegen Pauli in der gleichen Liga.

algiordino am 08.04.2007 11:40 schrieb:
Reder am 07.04.2007 21:19 schrieb:
Boesor am 07.04.2007 21:17 schrieb:
MrWichtel am 07.04.2007 13:14 schrieb:
TIPP
Aachen - Dortmund > 2:0 (im hexenkessel gehen dollys söldner unter, auch wenn die fans mir leid tun)

:-D :finger:

1:4 gewonnen. Zwickt mich mal. Ich kann net Fassen. einfach nurnoch GEIL.

Totgesagte leben eben doch länger :finger: =)
Damit sind sie ja wieder voll im Titelrennen dabei, immerhin haben sie Aachen geschlagen, und das auswärts, wo sie ja diese Saison so heimstark sind.

edit: Zwischen Platz 7 und 17 sind fünf Punkte Absand - unglaublich. Wolfsburg spielt gleichzeitig um den UEFA Cup und gegen den Abstieg, und das sechs Spieltage vor Schluss.

SSA

Irgendwie kommts mir diese Saison in der BuLi so vor, als seien wirklich fast alle Mannschaften gleich schlecht :hop: .
Alle verlieren die ganze Zeit irgendwie gegen irgendwen, es gibt bis auf 4-5 Mannschaften keine mit Trend zu erkennen, was auch die einzigartige Punktekonstellation erklärt. Das ist auch der Grund, warum bis auf Bayern (mit wohlwollen auch noch Bremen) keine einzige Mannschaft international was mitzureden hat; in der BuLi reicht das rumgedümpel gegen gleichschlechte Mannschaften...international eben nichtmehr.
Zu Schalke: Falls sie Meister werden denke ich, dass sie einen großen Bonus gegenüber Bremen und Bayern hatten, da sie früh nichtmehr international mitspielen durften und sich somit schnell voll auf die Liga konzentrieren konnten.
Jede Wette, eine Doppelbelastung hält Schalke 04 nicht stand und da sie nichtmal gegen eine mittelmäßige spanische/englische Mannschaft eine Chance haben denke ich, dass sie sich weiterhin auf die schwache Liga konzentrieren sollten.

quintus2 am 07.04.2007 19:06 schrieb:

Wie kann man nach den letzten Wochen nur so eine große Fresse haben? Schlimm...

BuLi

Wenn Gekas sich nicht mehr verletzt dann steht der Torschützenkönig wohl fest. Der Mann ist ein Phänomen.

Der DSF Kommentator war grad ziemlich witzig:

DSF Kommentator schrieb:
Vier der letzten sechs Heimniederlagen erlitt Werder zuhause.
:B

SSA

AW: BuLi

hat da vorhin Bochum gegen die Pillendreher 3:1 gewonnen? Ich fass es nicht. Mensch is Leverkusen schlecht. Aber der Gekas is ja die Torfabrik schlechthin guter Mann. Hauptsache der BVb hat gewonnen :X :X Naja gegen die Fischköppe aus Bremen wird nächste woche schwer aber mal schaun. Ne chance aufn sieg ham wir ja =) auch wenn sie nicht groß ist

Zurück