quintus2 am 07.04.2007 16:11 schrieb:0:1 Oleee, aber Hamburg aayay


Jaja die retten mir den TagDanielovitch am 07.04.2007 16:18 schrieb:Business as usual, 1:0 für 96.![]()

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Danielovitch am 07.04.2007 17:06 schrieb:So kanns gehn, Bayern führt![]()
Was machen die denn da jetzt bitte schön? quintus2 am 07.04.2007 19:06 schrieb:Und am vorletzten Spieltag versaun wir Schalke die Meisterschaft, oleeee![]()
MrWichtel am 07.04.2007 13:14 schrieb:TIPP
Aachen - Dortmund > 2:0 (im hexenkessel gehen dollys söldner unter, auch wenn die fans mir leid tun)

Boesor am 07.04.2007 21:17 schrieb:MrWichtel am 07.04.2007 13:14 schrieb:TIPP
Aachen - Dortmund > 2:0 (im hexenkessel gehen dollys söldner unter, auch wenn die fans mir leid tun)
![]()
![]()
Reder am 07.04.2007 21:19 schrieb:Boesor am 07.04.2007 21:17 schrieb:MrWichtel am 07.04.2007 13:14 schrieb:TIPP
Aachen - Dortmund > 2:0 (im hexenkessel gehen dollys söldner unter, auch wenn die fans mir leid tun)
![]()
![]()
1:4 gewonnen. Zwickt mich mal. Ich kann net Fassen. einfach nurnoch GEIL.
.gif)
Damit sind sie ja wieder voll im Titelrennen dabei, immerhin haben sie Aachen geschlagen, und das auswärts, wo sie ja diese Saison so heimstark sind.algiordino am 08.04.2007 11:40 schrieb:Reder am 07.04.2007 21:19 schrieb:Boesor am 07.04.2007 21:17 schrieb:MrWichtel am 07.04.2007 13:14 schrieb:TIPP
Aachen - Dortmund > 2:0 (im hexenkessel gehen dollys söldner unter, auch wenn die fans mir leid tun)
![]()
![]()
1:4 gewonnen. Zwickt mich mal. Ich kann net Fassen. einfach nurnoch GEIL.
Totgesagte leben eben doch länger![]()
![]()
.quintus2 am 07.04.2007 19:06 schrieb:Und am vorletzten Spieltag versaun wir Schalke die Meisterschaft, oleeee![]()
DSF Kommentator schrieb:Vier der letzten sechs Heimniederlagen erlitt Werder zuhause.

Naja gegen die Fischköppe aus Bremen wird nächste woche schwer aber mal schaun. Ne chance aufn sieg ham wir ja
auch wenn sie nicht groß istNein.Reder am 08.04.2007 23:48 schrieb:hat da vorhin Bochum gegen die Pillendreher 3:1 gewonnen?

SoSchautsAus am 08.04.2007 23:53 schrieb:Nein.Reder am 08.04.2007 23:48 schrieb:hat da vorhin Bochum gegen die Pillendreher 3:1 gewonnen?4:1
SSA