Das Jugendschutzgesetz ist in Deutschland am strengsten (schon 1000%) der Welt!

anticensor

Benutzer
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen,

Die Aussage von Herr Innenminister Beckstein ist absolut unglaubwürdig.
Er behauptet, daß PC-Spiel Counterike nicht verboten sein soll.

Das ist ein Witz! :pissed:
Die PC-Spiele ab 16 und 18 Jahren würden nach neuem Strafgesetz- und Jugendschutzgesetz komplett verboten !!!
auch indizierte Spiele und Filme werden bald schon verboten !!
Wahnsinn !!! :$

Kein Vertrauen mehr für Beckstein schenken !! :pissed:
Wollt ihr, daß Herr Beckstein als Ministerpräsident werden soll ??!!
Niemals !

Es ist die höchste Zeit, um CSU und CDU bei nächsten
Wahl endlich abzuwählen !

Wir wollen für die echte Freiheit kämpfen und wollen als Erwachsene keine Bevormundung durch die Staat !!!
Auch keine staatliche und heimliche Online Überwachung
durch Staat mehr !!!!

mit freundlichen Grüßen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.767
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Sorry, aber es gibt zu diesem Thema schon so viele Threads in denen heftig diskutiert wird, hättest du das nicht in einen dieser Threads posten können? Ich finde, dazu gibt es wirklich schon genug Threads, daher mach ich hier auch mal zu.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Viele Ausrufezeichen machen einen Text auch nicht besser.

Außerdem gibt es genug Threads zu dem Thema. In einem Thread hast du heute ja auch schon was gepostet. ;)

*closed*
 
Oben Unten