• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CDU/SPD-> warum nur diese?

Was mich am meisten aufregt ist dieses rumgespringe zwischen den Parteien (heute SPD morgen CDU) und dass die Opposition immer versucht alles zu blockieren. Warum machen die das? --> Erst fordert die CDU eine effektive Sparpolitik und wenn's dann ans Sparen geht blocken sie jeden Vorschlag ab.
Wenn die Wähler bei einer Partei bleiben würden (ich würd SPD wählen aber bei mir ist es ja noch nicht so weit) könnten die auch mal etwas länger planen und nicht immmer nur im 4 Jahres Zyklus.

Am besten wärs doch wenn man den Politikern weniger Diäten (tolles Wort ne Diät könnten die meisten gebrauchen :finger: ) zahlen würde, dafür das bei denen nichts passiert und die nicht mal im Bundestag sitzenbleiben müssen bis die Abstimmungen vorbei sind, sind 10000€ im Monat doch ein bischen viel.

Ich finde das Hartz 4 eine gute Idee war -> warum Geld an Arbeitslose zahlen wenn die selber noch Vorräte haben, dafür sind die Rücklagen doch da oder?
 
Zurück