Wählt das beste PC Rennspiel...:-)

Maxim414

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
1. Dirt 3 ... 1 Punkt
2. Project Cars ... 0,5 Punkte
3. Trackmania ... 0,5 Punkte
4. F1: 2010 ... 0,5 Punkte

Hab Dirt 3 damals wie ein verrückter gespielt, hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Ansonsten Project Cars, ziemlich gelungen, Trackmania ging immer zum Zocken und zuletzt F1: 2010 was an sich nicht schlecht war nur dieser unglaublich nervige Speicher-Bug, der den kompletten Spielstand zerstört hat, passte nicht ganz zum Spiel :-D Und F1 2015 kann man getrost vergessen: https://www.mmobase.de/spiele/formel-1-2015/news/neuer-patch-behebt-crashes-und-mehr-5049
 
Zuletzt bearbeitet:

Technodex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
1.NFS Underground 1
2.NFS Underground 2
3.Split Second Velo City
4.NFS Most Wanted 1
5.Trackmania Nations Forever
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.672
Reaktionspunkte
4.610
List ist aktualisiert.

Es führt immer noch

Assetto Corsa, vor
Dirt Rally und dem Big Oldtimer
Grand Prix Legends :-D, zusammen mit
Dirt 3 und
Projekt Cars


Bist jetzt sind immerhin 40 Verschiedene Racer eingereicht worden.

Danke für die Teilnahme und ich hoffe es geht noch weiter.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.939
Reaktionspunkte
1.838
Bist jetzt sind immerhin 40 Verschiedene Racer eingereicht worden.

Danke für die Teilnahme und ich hoffe es geht noch weiter.

Hmm... vielleicht trink ich jetzt noch ein paar Bierchen, leg mir einen 2. Account an und nominiere dann F1 2015. uglylaugh.gif
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.672
Reaktionspunkte
4.610
Hmm... vielleicht trink ich jetzt noch ein paar Bierchen, leg mir einen 2. Account an und nominiere dann F1 2015. Anhang anzeigen 9884

Das würde dann aber bei diesem Game eventuell auffallen, da Punkte zu vergeben.:-D
Eventuell würde sogar mein OpenOfficeCall streiken, weil das Programm mitbekommen würde, das da etwas nicht stimmt wenn ich das eingebe.:-D:B:P
 

Dragnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
265
Reaktionspunkte
22
Irgendwie vermisse ich in der Liste Race Driver:GRID (das erste!) Eigenes Team aufbauen, tolle Atmosphäre, Preisgelder durch Sponsoren etc. Kein Vergleich zu Teil 2.
Atmosphärisch sehr gelungen war für mich auch NfS Shift (auch das erste) inkl. Ferrari-Mods, war ein extrem authentisches Spielerlebnis.

Daher meine Liste:

1 Project Cars
2 Race Driver:Grid
3 NfS Shift
4 NfS Most Wanted (2005!!) für mich immer noch der beste Teil der Serie. Mit Abstand.
5 GTR 2
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.672
Reaktionspunkte
4.610
Irgendwie vermisse ich in der Liste Race Driver:GRID (das erste!) Eigenes Team aufbauen, tolle Atmosphäre, Preisgelder durch Sponsoren etc. Kein Vergleich zu Teil 2.
Atmosphärisch sehr gelungen war für mich auch NfS Shift (auch das erste) inkl. Ferrari-Mods, war ein extrem authentisches Spielerlebnis.

RD:Grid sowie auch NfS:Shift habe auch ich, und das als Sim Fan sehr gerne gespielt.
Tolle Strecken, noch tollere Autos, Guter Karriere Modus und fette Aufrüstbarkeit der Boliden. Einzig mit Lenkrad waren die Spiele nicht wirklich gut spielbar, weil zu Arcade lastig, dafür allerdings mit MS/Xbox Pad umso besser.
 

GrumpyBeard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Meine Top Rennspiele sind momentan:

1. Project Cars
2. Driveclub (ist dann doch recht gut geworden)
3. Alle N64 Formel 1 Rennspiele
 

Holdi

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
11
Hi,

PlatzSpielPunkte
1Grand Prix 41
2DTM Racedriver 30,5
3NFS Porsche0,5
4F1 20130,5
5Project Cars0,5

Gruß
Holdi
 

Efiraboys

Gast
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Need For speed porsche und die anderen teile sind top, das sind meine Lieblinge:-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.437
Reaktionspunkte
7.240
Bei NFS war (fast) alles vor The Run gut. Außer das grottige Carbon. Aber über was ab einschließlich "The Run" kam, breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.
 

vreezer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Richard Burns Rally 1.0
Live for Speed 0,5
Assetto Corsa 0,5
GPL (Grand Prix Legends) 0,5
Rfactor 2 0,5



 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.672
Reaktionspunkte
4.610
Liste bis Post #43 aktualisiert.

PCars führt vor Assetto Corsa und Dirt Rally.
 
Oben Unten