Fanator-II-701
Spiele-Enthusiast/in
AW: Bundeswehreinsatz im Inland --- durch große Koalition beschlossene Sache....
Du meinst Politiker sind keine Normalbürger? Schweben also sozusagen über uns und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Neee ne?
..............
Im Gegenteil. Ich habe durchaus für Polizeibeamte Verständnis, die gewaltbereite Chaoten, Hools, Neonazis und Autonome nicht mit Samthandschuhen anfassen, wenn sie von denen bedroht werden oder aber unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit zur Anwendung von unmittelbarem Zwang genötigt sind.
Dabei ist auch von Vorteil wenn man "beide Seiten" kennt (
).
Aber darum geht es hier gar nicht.
SCUX am 08.10.2008 17:16 schrieb:............
dennoch hat ein Normalbürger nicht de Hauch von Ahnung wenn es um Politik geht....
Du meinst Politiker sind keine Normalbürger? Schweben also sozusagen über uns und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Neee ne?
..............
SCUX am 08.10.2008 17:16 schrieb:.....wenn Demonstranten sich auf das Demonstrieren beschränken würden, bräuchten wir weder die Bundeswehr, noch die Polizei
die Polizei kommt nicht um sich eine Strassenschlacht zu stellen, ie wird genötigt dazu.....auch wenn Polizisten immer wieder zu forsch und zu hart reagieren..was würdet ihr tun wenn ihr als Polizist mit Familie bedrängt werdet von 10-20 Gewaltbereiten Menschen?
ruhig bleiben?
wohl kaum
Im Gegenteil. Ich habe durchaus für Polizeibeamte Verständnis, die gewaltbereite Chaoten, Hools, Neonazis und Autonome nicht mit Samthandschuhen anfassen, wenn sie von denen bedroht werden oder aber unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit zur Anwendung von unmittelbarem Zwang genötigt sind.
Dabei ist auch von Vorteil wenn man "beide Seiten" kennt (
und damit meine ich nicht Ost / West sondern vorm "Plexiglasschild" und dahinter
Aber darum geht es hier gar nicht.