sakris am 21.09.2006 11:35 schrieb:
aaalso
so wie ich das sehe has du einen zu hohen kfa...27% sind viel zu viel. Also musst du unbedingt an deiner Ernährung drehen.Berechne deinen Grundumsatz und ziehe eein Kaloriendefizit von täglich ca. 200-300 kcal durch. Ernähre dich ungefähr nach dem Motto: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann.
Das heisst nicht, dass du jetzt aufhören sollst, Fette zu essen! Du sollst das nur ein bisschen reduzieren und eher auf den Kohlenhydratanteil achten.
Zum Training: so wie ich das sehe sind deine Trainer typische Typen wie fast alle anderen auch. Das heisst, die stellen dir einen Trainingsplan zusammen und lassen dich dann machen...keine Freihanteln, nur Geräte und so
Setz dich mal nen Tag hin und les dich im inet in sachen Trainingslehre ein. Es gibt tonnenweise seiten davon. Dann stell dir erstmal einen Split zusammen. Der gängigste wäre Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps und Beine/schultern/nacken. Bauch kannst du jedesmal trainieren wenn du willst
Nimm die großen Grundübungen in deinen TP: Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern und Kniebeugen. Dann noch ein paar Isos und du kannst für die nächste zeit nix falsch machen.
Ein paar cardioeinheiten sollten auch ganz nützlich sein
Mit Disziplin und Ehrgeiz trainieren und an der Hantel bleiben!
keep pumping
Hey, danke erstmal für deine Antwort.
Joa, das mit den Trainern da haste Recht ... ich mache nur noch 2 Maschienen, einmal Lattziehen und eine Übung für die Brust in Verbindung mit Bankdrücken. Sonst mache ich jeden 2ten Tag, Bauchübungen, Curls, in verschiedenen Varrationen, dann so ne Übung für die Schultern, Bankdrücken, Dips und die anderen normalen Übungen für Trizeps und joa das wars ... ach und manchmal noch im sitzen bankdrücken ... joar ...
Ist das OK?
naja ... und Cardio, meinste damit das auf dem Fahrrad wo man immer riesen schnell fährt, dann langsam wieder schnell dann mit Steigung usw??
Mfg mofa
p.s. Kalorienendefizit: 200-300 meinst du damit das ich net mehr als 300 kcal essen darf??