• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Body Building - macht das hier jemand?

Atrox am 27.08.2006 15:12 schrieb:
fuse am 22.08.2006 18:20 schrieb:
ich bin jetzt langsam mal dafür, dass auch mal die anderen, vorallem die jenigen, die hier ihre tips abgeben, bilder von sich posten. denn man könnte schon denken, dass diese leute erfahrung auf dem gebiet haben. also her mit den pics. oder gebt ihr nur euren senf dazu und macht selber gar kein bodybuilding ?

atrox und ich haben das schon im oktober oder november letzten jahres gemacht
eben, traut euch :-D
groß reden und dann nix dahinter, das is leicht... :finger:

Ach fu :finger: Weiss ja selber, dass ich nur ne Wäscheleine im Sommer brauch um Schatten zu haben. Und weil die Bilder so besch*ssen geworden sind, gibt es nur ein ziemlich schlechtes Rückenpic:

http://www.bilder-hosting.de/show/I0UGM.html
 
Atrox am 03.09.2006 18:29 schrieb:
liegestütz kannst gut als aufwärmung nehmen, mehr würd ich nicht raten, da die muskel sonst falsch stimuliert werden.

Was meinst du damit? Wenn ich zusätzliche Übungen zur Erwärumungsphase dazunehme, oder wie jetzt? :confused:
ich würde deinen split ein wenig umändern.
gib brust und trizeps zusammen, beine und bizeps, rücken und schultern

Ok, danke, aber doofe Frage: Welchen Grund hat das?

Gruß Alex
 
BallzOfSteel am 03.09.2006 19:51 schrieb:
Atrox am 27.08.2006 15:12 schrieb:
fuse am 22.08.2006 18:20 schrieb:
ich bin jetzt langsam mal dafür, dass auch mal die anderen, vorallem die jenigen, die hier ihre tips abgeben, bilder von sich posten. denn man könnte schon denken, dass diese leute erfahrung auf dem gebiet haben. also her mit den pics. oder gebt ihr nur euren senf dazu und macht selber gar kein bodybuilding ?

atrox und ich haben das schon im oktober oder november letzten jahres gemacht
eben, traut euch :-D
groß reden und dann nix dahinter, das is leicht... :finger:

Ach fu :finger: Weiss ja selber, dass ich nur ne Wäscheleine im Sommer brauch um Schatten zu haben. Und weil die Bilder so besch*ssen geworden sind, gibt es nur ein ziemlich schlechtes Rückenpic:

http://www.bilder-hosting.de/show/I0UGM.html
deine hose rutscht gleich runter, pass auf
:-o :haeh: :B
 
alexgo am 03.09.2006 20:20 schrieb:
Atrox am 03.09.2006 18:29 schrieb:
liegestütz kannst gut als aufwärmung nehmen, mehr würd ich nicht raten, da die muskel sonst falsch stimuliert werden.

Was meinst du damit? Wenn ich zusätzliche Übungen zur Erwärumungsphase dazunehme, oder wie jetzt? :confused:
weil du dann viele wiederholungen machst und dadurch andere muskelfasern zum wachstum angeregt werden, nämlich diejenigen, die für ausdauer verantwortlich sind. aber wir wollen ja die aktivieren, die für kraft da sind.

ich würde deinen split ein wenig umändern.
gib brust und trizeps zusammen, beine und bizeps, rücken und schultern

Ok, danke, aber doofe Frage: Welchen Grund hat das?

Gruß Alex
bei brust und trizeps drückst du, verwendest immer beide muskeln, aber immer einen isoliert. so wird dein trizeps beim bankdrücken schon gefordert und deine brust bei manschen trizepsübungen. is effektiver, statt nur den muskel isoliert zu bearbeiten. so müssen sie noch bei anderen übungen unterstützende arbeit leisten. das gleich bei rücken und schulter.
die kombination rücken und bizeps würde auch gut funktionieren.
 
Ok, danke.


Und welche Übungen macht ihr für den unteren Rücken im Bereich der Lendenwirbelsäule?
 
Christian2510 am 04.09.2006 18:18 schrieb:
BallzOfSteel am 03.09.2006 19:51 schrieb:
http://www.bilder-hosting.de/show/I0UGM.html

Erinnert mich irgendwie an http://www.gtapro.com/imagesSA/Persos/CJ.jpg

Ach quatsch, der trägt seine Hose doch nicht bäggy :finger: ;)

Über mich:

1. Ich bin kein Hip Hopper, auch wenn ich so aussehe

2. Ich trage die Baggys, weil sie bequem sind und ich Hosen in meiner Größe von Hugo Boss etc. als Leggins tragen kann.
 
abend

ich hab mal ne ( vllt. komische frage ^^ ) frage
also ich kann z.b. den bizeps einfach so anspannen ohne dass ich den arm irgendwie bewegen muss (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
nun will ich das aber auch bei meinen unterarmmuskeln können
( und zwar den roten hier http://www.directupload.net/show/d/818/RqsoFW2y.jpg )
also, ich kann den muskel nur anspannen wenn ich meine hand nach links drehe (also wo ich sitze, vor dem bildschirm)
aber ich will den eben ohne bewegen anspannen können
aber ich "finde" den muskel irgendwie nicht. sprich, ich kann ihn nur mit glück mal kurz zum springen bringen
ich hab das schon öfters erfolgreich versucht ( z.b. kann ich jetzt mit den ohren wackeln ^^, oder was ihr sicher auch könnt, die waden anspannen ohne den fuss zu bewegen )
aber den muskel fürs ohren wakeln hatte ich schnell "gefunden"
aber dieser verdammte unterarmmuskel bring ich einfach net zum anspannen

hat mir wer n tipp wie ich das schaffen könnte


grüssle taks
 
Atrox am 12.09.2006 20:26 schrieb:
mal eine gegenfrage: wieso willst du den anspannen?

zum spass :-o

ne, das mach ich nur immer wenn mir langweilig is, aber an diesem muskel scheitere ich schon über ner woche :|
 
Nö hab nichts damit am hut.

Wollte aber mal Joggen, nach 500m bin ich zurück zum Auto und dann nach McDoof.
 
taks am 12.09.2006 20:29 schrieb:
Atrox am 12.09.2006 20:26 schrieb:
mal eine gegenfrage: wieso willst du den anspannen?

zum spass :-o

ne, das mach ich nur immer wenn mir langweilig is, aber an diesem muskel scheitere ich schon über ner woche :|
nächste frage zum thema... kennst ihr diese lustige "tittenspringen"? :B

also, wenn mann sein muskulöses doppel de mal links, udn mal rechts hoch hüpfen lässt...

als, soweit, das ich da erstmal muskeln haben muss, soweit bin ich mim denken auch shcon :B

nächster denkschritt: ich muss dne muskel anspannen, aber, WIE?
 
wie wie? einfach anspannen, wie als ob du dein bizeps anspannen würdest. wenn du einigermaßen muskelmasse da hast wirste merken, dass man diesen muskel anspannen kann
 
expredator am 12.09.2006 22:19 schrieb:
wie wie? einfach anspannen, wie als ob du dein bizeps anspannen würdest. wenn du einigermaßen muskelmasse da hast wirste merken, dass man diesen muskel anspannen kann

aber genau das frag ich mich auch, mein unterarmmuskel hat ne stattliche grösse, aber ich kann ihn eben nur anspannen wenn ich meine hand drehe, das sollt doch auch anders gehen, oder? also wenn ich die hand ruihg lasse mein ich
 
taks am 12.09.2006 22:25 schrieb:
expredator am 12.09.2006 22:19 schrieb:
wie wie? einfach anspannen, wie als ob du dein bizeps anspannen würdest. wenn du einigermaßen muskelmasse da hast wirste merken, dass man diesen muskel anspannen kann

aber genau das frag ich mich auch, mein unterarmmuskel hat ne stattliche grösse, aber ich kann ihn eben nur anspannen wenn ich meine hand drehe, das sollt doch auch anders gehen, oder? also wenn ich die hand ruihg lasse mein ich
wenn ich di ehanddrehe, passiert bei mir garnichts *g*

welchen meinste jtz? den, den man auch sieht, wenn du ne faust ballst?
 
taks am 12.09.2006 20:29 schrieb:
Atrox am 12.09.2006 20:26 schrieb:
mal eine gegenfrage: wieso willst du den anspannen?
zum spass :-o

Lol, das mache ich auch manchmal. Also falls da schon etwas an Muskelmasse aufgebaut worden ist kann man den eigentlich ganz einfach anspannen :finger:

Tittenjumping hat ein Freund (zwar immer nur eine Seite) drauf :S :B
Der trainiert seit nem Jahr, kannste also auch "relativ" schnell schaffen...Geh ab sofort ins Studio und mit etwas Glück kannste nächsten Sommer im Freibad ne Show abziehen :rolleyes: :oink:
...wers braucht...

Naja, meinen body stell ich hier mal nicht rein :finger: will euch ja nicht verschrecken :|
 
vdbiesen am 13.09.2006 13:27 schrieb:
Tittenjumping hat ein Freund (zwar immer nur eine Seite) drauf :S :B

Ich bin nicht dein Freund :finger:

Im Ernst: Ich kann sowas, untersteh mich aber dies im Schwimmbad zu machen. Kommt aber gut, wenn die Freundin sich gerade gegen einen lehnt *grins*, oder in Discos, weil es da nur die Leute bemerken, die einen explizit angucken.

@BodyBuilding: nein, ich würde sagen: "Ich mache sowas nicht".
Meine Muskelmasse beruht auf 5 Jahre Kanurennsport. Dies ist aber auch schon über 5 Jahre her, weshalb ich nur noch abends zuhause trainiere um die Muskeln zu behalten: Klimpzüge, Situps und Übungen mit Kurzhanteln.
Fitnessstudios sind nichts für mich. War ein paar mal dort um zu testen, aber vor lauter fremden Leuten sich zu verausgaben: ne irgendwie kann ich das nicht. Überleg mir aber ein Multitrainer für zuhause zu kaufen, damit ich mehr für meine Brustmuskeln tun kann.
 
So, geh seit Ferbruar nicht mehr ins Fitnesstudio und hab mich heut wieder angemeldet. War damals 4-5 monate, naja ich bin sehr duenn und wollte wissen wie ich zunehmen kann und ob solche protein drinks gut sind wie oft soll ich die am tag trinken? Naja morgen gehts dann wieder los muss jetzt wahrscheinlich 1-2 wochen wieder so runden machen und danach darf ich richtig anfangen oder kann ich das auch schon morgen?

Danke mfg Saniman
 
bevor du solche drinks zu dir nimms: fang lieber mal richtig an, geh öfter und vor allem regelmäßig trainieren und iss dabei gut. nach einer bestimmten zeit kannste dann proteindrinks zu dir nehmen
 
Zurück