facopse
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 13.03.2005
- Beiträge
- 538
- Reaktionspunkte
- 64
Das erste Videospiel, das ich überhaupt SAH, war "Wario Land 3" für den Game Boy. (im Kindergarten) Das war somit auch das erste, das ich gespielt habe. Das erste Spiel in Farbe, das ich sah und spielte, war "Yoshi's Island". Das erste Spiel in 3D, das ich sah war "Abenteuer auf der Lego Insel". Das erste Spiel in 3D, das ich spielte, war Mario Kart 64.
Nun näher zum Topic: Mein erstes eigenes Spiel war Kirby's Dreamland 2 auf dem Game Boy. Meine ersten eigenen Spiele in Farbe & 3D waren Mario Kart 64 und Super Mario 64 (beides zu Weihnachten bekommen). Mein erstes eigenes PC Spiel war Need for Speed 3, das unseren damaligen Laptop richtig heiß laufen lies (der erste PC, den sich meine Familie angeschafft hat
)
Nun näher zum Topic: Mein erstes eigenes Spiel war Kirby's Dreamland 2 auf dem Game Boy. Meine ersten eigenen Spiele in Farbe & 3D waren Mario Kart 64 und Super Mario 64 (beides zu Weihnachten bekommen). Mein erstes eigenes PC Spiel war Need for Speed 3, das unseren damaligen Laptop richtig heiß laufen lies (der erste PC, den sich meine Familie angeschafft hat
)
Immer am rebellieren! Und irgendwie macht das heute auch noch Spaß....gif)


.gif)