• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainer Rosshirt, Kult-Leserbriefonkel der PC Games, ist verstorben - ein Nachruf

Ich kann mich da nur anschließen. Ich muss zugeben, als Jugendlicher habe ich die Seiten damals übersprungen, später jedoch habe ich Rossis Humor lieben gelernt. Ich selbst mochte vor allem auch seine tollen Rezepte, ich habe fast alle nachgekocht und verwende sie auch heute noch regelmäßig, wie z.B. die leckere Bierbowle oder die Bud Spencer Gedächtnispfanne. Ich habe Rossi auch mehrfach geschrieben und wurde auch im Heft abgedruckt, was mir eine große Ehre war.

Weiß jemand, was Rossi nach der PCGames beruflich gemacht hat?

Mein herzliches Beileid an Freunde und Familie.

Rossi ist definitiv alleinig schuldig, dass für mich die Leserbriefecke immer meine Lieblingsrubrik war. Und für meine spätere Berufswahl im Community-Bereich. Und für so, so viele kleine und große Erinnerungen an die gute, alte Magazin-Zeit. Für mich ironischerweise immer das Gesicht der PCG gewesen, und Geschichten wie das Ros-Shirt werden mich wohl nie mehr verlassen.

Mach's gut, Rainer.

Zurück