enricogera
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 07.07.2005
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
AW: RE
mein ersten spiel war auf dem c64 turrican oder indiana jones & the fate of atlantis.
dann folge der gameboy mit tetris uns co,das sega master system mit alex kid und shinobi.
nach ner "kurzen" zockerpause ging es mit der playstaion1&2 weiter mit klassikern wie ff7/8/9 und ff10.
erst danach habe ich den pc für mich entdeckt und da war mein erstes spiel gothic2.
immer wieder schön zurück zu schauen...
mein ersten spiel war auf dem c64 turrican oder indiana jones & the fate of atlantis.
dann folge der gameboy mit tetris uns co,das sega master system mit alex kid und shinobi.
nach ner "kurzen" zockerpause ging es mit der playstaion1&2 weiter mit klassikern wie ff7/8/9 und ff10.
erst danach habe ich den pc für mich entdeckt und da war mein erstes spiel gothic2.
immer wieder schön zurück zu schauen...


.gif)