.gif)
Hehe, die geile Scheibe habe ich noch.Shadow_Man am 16.10.2008 15:32 schrieb:Vor allem dann Spiele wie die Monkey Island Reihe, die Indiana Jones Adventure - ja das waren noch Zeiten, ohne übertriebenen Kopierschutz, den gab es damals nur in Form eine Drehscheibe:


.gif)
.gif)
Mothman am 16.10.2008 15:42 schrieb:Es gab noch irgendein Spiel von Lucasfilms/arts, wo so eine Scheibe zum Einsatz kam .. weiß nur nicht mehr welches (Indy?)...
Trotzdem tolles spiel... 
System am 16.10.2008 14:53 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
.gif)
Mothman am 16.10.2008 15:08 schrieb:Meinen ersten PC habe ich 1989 oder 1990 bekommen. Einen 286er. Den habe ich dann kurze Zeit später aufgerüstet zum 486er ... für über 2000 Mark.^^
Das erste (oder eines der ersten) selbstgekaufte PC Spiel dürfte Commander Keen 1 gewesen sein.
http://blog.guya.net/wp-content/uploads/2007/03/dos_02s.gif
Larry oder Hugos House of Horror habe ich natürlich auch gespielt. Civilization 1 hatte ich auch mit Erscheinen 1991.
Spiele habe ich davor natürlich auch schon auf C64 oder Atari gespielt.