Das Game is so gut, dass ich manchmal noch den DOS-Emulator auspack und es spiele.

(Manche Dinge vergisst man nie)
, wurde damals von IBM einigen IBM rechnern beigelegt und ging halt als kopie rum, eigentlich wusste keiner ob man das darf, weil der begriff Freeware war noch nicht erfunden, naja der begriff "Raubkopie" im übrigen auch noch nicht, davon eine Originaldiskette zu kriegen ist höllisch schwer.. müsste ich so 1985 gehabt haben