AW: RE
BLUE MAX - für Commodore 64c. Es war 1984 und ich war 14. Als ich BLUE MAX auf einem C64 im Kaufhof sah, musste ich es einfach haben. Diese geniale 3D Grafik zog mich sofort in den Bann. Es war der Beginn einer langen Leidenschaft mit dem C64. Alle Kumpels hatten über kurz oder lang einen und wir erzählen uns heute noch von dieser Zeit.
BLUE MAX - für Commodore 64c. Es war 1984 und ich war 14. Als ich BLUE MAX auf einem C64 im Kaufhof sah, musste ich es einfach haben. Diese geniale 3D Grafik zog mich sofort in den Bann. Es war der Beginn einer langen Leidenschaft mit dem C64. Alle Kumpels hatten über kurz oder lang einen und wir erzählen uns heute noch von dieser Zeit.
.gif)
