@flixso:
es kann sein, daß ich Dich mit jemanden anderen verwechsele. Das Geschriebene mit der Behauptung finde ich nicht wieder. Jedoch sprichst Du Dich auch gegen diese Partei aus und bist der Meinung, daß die Altparteien Recht hätten.
Zum Thema Frauen in Battlefield 5, welches ein historisches Setting als Hintergrund hat, habe ich mich ebenfalls entsprechend geäußert und daß es keine weibliche Frontsoldaten (außer in der Roten Armee) gegeben hat. Aber es hat Frauen gegeben, als Partisanen, die laut der Haagener Landkriegsordnung von 1907 widerrechtlich waren. Aufgrund von Waffenstillstandsverträgen mit diversen Ländern haben die Partisanen den Vertrag gebrochen. Soweit zur Historie...
Wenn Du Dir aber die Frau in Battlefield V genau anschaust, so fällt Dir auf, daß sie blutjung, fast noch ein Kind und obendrein ein "Krüppel" ist, um es krass auszudrücken. Die "politische Korrektheit" habe ich ausgeblendet und ich habe es so gesagt, wie es ist. Das ist also das Frauenbild, was uns EA-Dice vermitteln will und dies ist eigentlich ein NOGO!!!
Mit dem Gedanken, daß sie eine Partisane ist, kann ich mich anfreunden, aber nicht, daß die Amis Fahrzeuge der Wehrmacht besitzen, wie dies bei 0:51 des zweieinhalbminütigen Trailers der Fall ist.
Bitte kommt jetzt nicht, daß das Beutefahrzeuge sind, denn die Briten kommen ja auch mit ihren Cruiser-Panzern angerauscht.
Wie ich aber gelesen habe, hat ein User den Vorschlag gemacht, daß EA-Dice einen weiteren Modus integrieren solle, der die historische Korrektheit sicherstellt. Dies halte ich für einen sehr guten und vernünftigen Vorschlag, den aber Dice nicht umsetzen wird.
Nur was hat es mit realer Inklusion, wenn irgendwelche Jugendliche in einem Spiel als lesbische schwarze Behinderte rumhüpfen können?
Dieses Zitat kommt nicht von mir und auf dieses habe ich mich bezogen gehabt, was Du als Unsinn deklarierst und mir viel Phantasie unterstellst.
Bei Deiner letzten Erklärung sind wir wieder am Anfang des Themas angelangt und viele User wollen einen realitätsnahen sowie authentischen Shooter spielen, der zur Zeit des Zweiten Weltkrieges angesiedelt ist.
Ein weiterer User sagte, daß Dice doch eine Geschichte über die Partisanen schreiben solle, damit es wieder authentisch wirkt.