• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung

also erst einmal ist das schon seit 15 jahren so das man für die neuen games immer aufrüsten muss denn dass ist 1. marketing und 2. normal wenn man next gen bzw geilo grafik haben will

zu mimc1 : les dir nochmal den bericht durch ob es wirklich nur low bis high einstellungen geben wird xD ich glaube kaum das sie von ultra reden wenn es das nicht gibt

und sonst ist mir das egal denn ich freue mich wie ein schneekönig und zur not werde ich halt ein paar grafikeinstellungen runter schrauben hauptsache ich kann das game ohne ruckelkacke spielen und von mir aus seh ich dann den geilen scheiß erst in ein paar monate wenn die 580er günstiger ist so einfach ist das ! xD
 
ne zweit 580 dafür zu kaufen wäre bissl heftig
aber ich vermute, dass eine davon schon aussreichen sollte um relativ hochqualitativ zocken zu können, da man ja momentan net weiß, was die mit "Ultra" meinen. Vielleicht heißt bei denen Ultra, dass man ne ziemlich hoche Auflösung einstellt mit 16x AF und FXAA oder 32x CSAA und alle anderen Einstellungen auf (Ultra)hoch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Wie schauts denn bei nem x6 1090 T und 8 GB Ram und ner geforce GTS 450
dürfte locker reichen oder ?
 
lol laut can you run it habe ich nur die hälfte, obwohl ich einen 955be @ 3,2 ghz, 4gb ram und ne hd 5850 habe?
 
Bei mir läuft alles auf empfohlen auch aber ich verlasse mich mal null auf die seite :)
 
Can u run it wird dir wohl immer nur die Hälfte ausgeben ,solang du nicht die 560GTX hast. Es lebe das Marketing.
 
Bis auf Grafikkarte passt alles.. habe zwar DirectX11 Karte da.. also GTX 460 .. aber jetzt zweifle ich echt daran .. :) .. bei sonst allem funzt alles.. mal sehen obs meine Karte es schafft oder icht.. sonst übertakte ich se noch.. ;)
 
Ich erfülle alles ausser der Grafikkarte. Habe eine EAH5850 DirectCU 2DIS. Diese wird ebend übertaktet, so das sie besser als eine HD5870 wird und damit die GTX560 Schlagen wird.
 
Also mir gefallen die Systemanforderungen, da ist für jeden was dabei... xD
 
Zurück