• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung

Yes die GUTE 480 auf platz 7!!! was will man mehr!!! Leute macht euch wegen eurer Grakas keine sorgen!! BF3 wird trotz eingestaubter generationen flüssig laufen!!! Ich mach mir da keinen kopf!! Und was die alle mit ihrem SLI haben!!??? Geht mir am arsch vorbei!!! ich freu mich auf das game!!!
 
mach mir wegen PC kaum sorgen, aber wegen Origin
das ding hängt ewig und braucht 5-10 min bis die Startseite kommt und ca 1 min um auf ein klick zu reagieren
 
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/
 
Ich frage mich, ob die Anforderungen für Metro gelten oder für einer Map auf der 64 Mann rumlaufen, während Jets, Helis, Panzer unf Bombenexplosionen im Sichtfeld sind. Ich meine da wird mein System wohl wesentlich stärker gefordert, als auf Metro?
 
Keine Ahnung, was manche hier so für Systeme haben...aber wenn ich nen 3er Golf mit 90 PS hab, dann sollte ich mich nicht wundern, wenn ich beim illegalen Night-Race abkacke. Kurzum...was einige hier so für Ansprüche an ihre veraltete Hardware haben, ist schon unglaublich. Wenn ich schon bei den Geforce-Modellen eine "2" davor stehen sehe, dann sollte wohl klar sein, dass Diashow angesagt ist. Bei ner "4" sollte man mit ein wenig Einstellarbeit ein ganz passables Ergebnis hinbekommen.
Was wollt ihr eigentlich alle?! Soll 5 Jahre alte Hardware noch die Next-Gen-Spiele in FullHD und Max-Settings darstellen können? Mal ganz ehrlich...wer das erwartet, der sollte sich mal in Behandlung begeben und seine Erfassungsgabe für die Relation der Realität untersuchen lassen.
 
ich glaub ich warte noch mindestens ein jahr bis ich aufrüste, solange spiel ich halt auf mittleren details mit dx10.
 
Gott sei dank erfüll die Anforderungen gerade so!!^^ Es ist schon heftig was die kommenden spiele für Hardware vorraussetzen! Es heißt immer wenn du die n neues Hardwarezubehör holst dass es sowieso nie ausgelastet werden würde Battlefield 3 wiederlegt diese Behauptung!!
 
Jauler1: Die Konsolen halten die Spieleentwicklung in Schach! Wir PC User bekommen schlechte Ports und die Games sehen BLÄH aus! Meine Hardware ist wie eine sexy Frau, nur bekommt sie anstatt sexy Kleidung die Oma Schlüpfer und eine Hornbrille.

Jauler2: WAS sind denn das für ANFORDERUNGEN! Bin ich Bill Gates oder was? WIE kann DICE und EA das nur verantworten! Für Supergrafik die dem Jahr 2011 angemessen ist soll ich SOLCH teure Hardware haben?! Bei mir laufen doch WoW und Wolfenstein 3D doch flüssig und mit 100000fps!

Jauler3: Originwääähblähbluppwindowsliveblähbluppsteamblähwäähbluppubisoftlauncherwähhhblääähblupp

Jauler4: haha ihr BF fanbois da habt ihr es, MW4life!

Jauler5: Ich selber weil ich das hier geschrieben habe.
 
Mein Rechner erfüllt auch gerade so die empfohlenen Einstellungen. Naja, bis auf den 4 Kern Prozessor, da habe ich nur einen übertackteten 2 Kern, aber egal. Ich mache mich deswegen jetzt nicht fertig. Es wird eh so laufen wie in BC2. Da habe ich auch am Anfang viel wert auf die Grafik gelegt und dann habe ich einmal die minimalen Settings ausprobiert. Und siehe da, man kann viel besser spielen. Man sieht Gegner leichter...
 
Tja wo liege ich?
Q9550 / W7 ultimate 64bit / 8GB Ram / 2er SLI XFX-GTX280-XT, alles @Stdandard-Takt.
Ich hoffe es reicht noch für etwas mehr als die mittleren Einstellungen, da BC2 bei mir top läuft,
auch oder gerade nach dem gestrigen Patch. Das negative am Patch: Ich spiele nicht besser... :B ;)
greetz
 
Also, ich bin durch und duch ein Grafik Enthusiast, mir ist die Grafik nie gut genug.
Und deshalb habe ich mir für Battlefield 3 ein neun Rechner zugelegt.
Meine Specs. CPU: Intel Core i7-2600k, 4x 3,4Ghz Übertaktung Stufe 2 Extreme auf 4,4Ghz
MBO: Asus Maximus 4 Extreme B3 Rev.3.0, Sockel 1155
GRA: NVIDIA Geforce GTX 580 im Sli
RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance schwarz Dual Kit DDR3-1600 CL9
SSD: 128 GB Crucial m4, Sata3
NTC: Bigfoot Networks Killer 2100 Gaming Netzwerkkarte
OPS: Windows 7 Ultimate 64 bit

hole mir fast immer alle 3 jahre ein neun PC.
 
Zurück