Dann frag bitte nächstes mal um Erlaubnis. Kleine Kinder hinter dem 24" die Tastaturhulk spieleln....
Du bist ein witziger Troll.
Auf die Weise witzig, wie ein humorloser Mensch halt witzig sein kann.
Und dein lächerlicher Kommentar auf einen so harmlosen post wie von School10 zeigt, dass DU hier wahrlich das Kind bist.
Sich auf einer Internetseite, die darauf ausgelegt ist, dass sich die Community hilft so dumm und aggressiv zu verhalten zeugt wahrlich nicht von geistiger Reife.
![Mean :| :|](/styles/ctec/images/smilies/default/mean.gif)
Ich sehe gerade, dass ich nicht flame, wenn ich dich im Bereich PCGForum noob nenne (erstaunliche 5 Beiträge und alle in diesem Thema)
![Haeh :haeh: :haeh:](/styles/ctec/images/smilies/default/haeh.gif)
Ich rate dir folgendes:
Wenn du willst, dass man dir hier fragen wie deine beantwortet (die du ohne weitere Anstrengungen, sogar ohne google zu bemühen selbst hättest rausfinden können), gewöhn dir einen anderen Tonfall an, denn es ist weder meine noch irgendjemand anderes Pflicht hier, dir zu antworten.
Aus diesem Grund und aufgrund deiner mehr als mangelnden Erfahrung in diesem Forum muss ich wahrhaftig nicht um deine Erlaubnis bitten und selbst wenn ich müsste, würde ich dieses Forum eher verlassen als solche Bemühungen anzustreben, obwohl ich hier schon seit 06 angemeldet bin.
Bevor du jemanden "Tastaturhulk" nennst, les dir deine posts nochmal durch und überleg mal wer sich hinter der annonymität des Internets aufplustert wie ein Gockel...
PS. Ich bin 21 also schon seit längerer Zeit erwachsen und mein Monitor hat 22 Zoll...
Beste Grüße