• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung

Also, ich bin durch und duch ein Grafik Enthusiast, mir ist die Grafik nie gut genug.
Und deshalb habe ich mir für Battlefield 3 ein neun Rechner zugelegt.
Meine Specs. CPU: Intel Core i7-2600k, 4x 3,4Ghz Übertaktung Stufe 2 Extreme auf 4,4Ghz
MBO: Asus Maximus 4 Extreme B3 Rev.3.0, Sockel 1155
GRA: NVIDIA Geforce GTX 580 im Sli
RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance schwarz Dual Kit DDR3-1600 CL9
SSD: 128 GB Crucial m4, Sata3
NTC: Bigfoot Networks Killer 2100 Gaming Netzwerkkarte
OPS: Windows 7 Ultimate 64 bit

hole mir fast immer alle 3 jahre ein neun PC.

Gnihihihi mein Pensi ist soo lang
 
Meine 2 ASUS Matrix GTX 580P werden das schon Regeln.
Ob man die nun braucht oder nicht.
Vllt der Phenom X6 1100t wird spacken, wenn die Angaben denn stimmen. Aber oc @ 6x4,0 dann sollte das laufen!
Aber der platzt auf der SSD ist reserviert. Also 27. Oktober wir kommen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht eigtl. ein Jetflug viel mehr Leistung als z. B. "Laufen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht eigtl. ein Jetflug viel mehr Leistung als z. B. "Laufen"?

in der regel ja, da du doch schneller durch die welt bewegst und somit mehr objekte nachgeladen werden müssen (auch wenn diese, da sie weiter entfernt sind nicht so detailiert dargestellt werden)...andererseits kann natürlich rund um einen soldaten am boden gerade die hölle los sein (stell dir mal 20 andere soldaten und 3 panzer vor die alle gleichzeitig rumballern und sachen zerstören). das ganze ist also schon situationsabhänig, aber wenn du rein die fortbewegung ohne weitere interaktionen meinst dann ja.
 
Wusste gar nicht das dich einer nach deiner Meinung gefragt hat....

achso tschuldigung. Ich habe vergessen, dass ich deine Erlaubnis brauche, um zu schreiben.
Der Witz war gut und deine Humorlosigkeit ist langweilig und lächerlich.
Vor allem bezweifle ich, dass du den Witz als solchen identifiziert hast und da mit "Gehirn anschalten" zu kommen, während das eigene auf standby läuft ist doch recht kurios.
 
achso tschuldigung. Ich habe vergessen, dass ich deine Erlaubnis brauche, um zu schreiben.
Der Witz war gut und deine Humorlosigkeit ist langweilig und lächerlich.
Vor allem bezweifle ich, dass du den Witz als solchen identifiziert hast und da mit "Gehirn anschalten" zu kommen, während das eigene auf standby läuft ist doch recht kurios.

Dann frag bitte nächstes mal um Erlaubnis. Kleine Kinder hinter dem 24" die Tastaturhulk spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag bitte nächstes mal um Erlaubnis. Kleine Kinder hinter dem 24" die Tastaturhulk spieleln....

Du bist ein witziger Troll. :-D

Auf die Weise witzig, wie ein humorloser Mensch halt witzig sein kann.
Und dein lächerlicher Kommentar auf einen so harmlosen post wie von School10 zeigt, dass DU hier wahrlich das Kind bist.
Sich auf einer Internetseite, die darauf ausgelegt ist, dass sich die Community hilft so dumm und aggressiv zu verhalten zeugt wahrlich nicht von geistiger Reife. :|
Ich sehe gerade, dass ich nicht flame, wenn ich dich im Bereich PCGForum noob nenne (erstaunliche 5 Beiträge und alle in diesem Thema) :haeh:
Ich rate dir folgendes:
Wenn du willst, dass man dir hier fragen wie deine beantwortet (die du ohne weitere Anstrengungen, sogar ohne google zu bemühen selbst hättest rausfinden können), gewöhn dir einen anderen Tonfall an, denn es ist weder meine noch irgendjemand anderes Pflicht hier, dir zu antworten.
Aus diesem Grund und aufgrund deiner mehr als mangelnden Erfahrung in diesem Forum muss ich wahrhaftig nicht um deine Erlaubnis bitten und selbst wenn ich müsste, würde ich dieses Forum eher verlassen als solche Bemühungen anzustreben, obwohl ich hier schon seit 06 angemeldet bin.

Bevor du jemanden "Tastaturhulk" nennst, les dir deine posts nochmal durch und überleg mal wer sich hinter der annonymität des Internets aufplustert wie ein Gockel...

PS. Ich bin 21 also schon seit längerer Zeit erwachsen und mein Monitor hat 22 Zoll...:-D

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/325318-1/kleegruen-the-wayne-train-t-shirts_design.png

Da ich mit meinen 23 Jahren also älter bin als du, bist du wohl eher derjenige der meint mit viel Fachjargon und "harten" Worten sich hier profilieren zu müssen.
Wenn ich alles nur googlen kann, kann ich mir hier das Forum sparen. Auf dumme Fragen/Aussagen kommt meist eine dumme Antwort/Aussage. Vor allem wenn man dann noch was schreibt, was falsch ist :)
Ein Linienflugzeug fliegt mit 0,85 mach und ein Kampfjet > Mach 1,6.

Sowas sollte man vorher googlen.

Zum Thema seit 06 anmelden. Toll. gz.

Ausserdem siehst du anhand von creebo das man einfach auch eine anständig Antwort geben kann.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich noch jemand für die Performance in diesem Thread interessiert:
http://neogaf.net/forum/showthread.php?t=446552

Viele Bilder zu verschieden Einstellungen und den dazugehörigen PC-Konfigurationen. Sind viele typische PC- Zusammenstellungen drin und man kann vergleichen ( für die, die noch bis Donnerstag warten müssen - einschließlich mir -xD )
 
Nein. Welche genau kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich glaube Motion Blur, Tesselation und ich meine gelesen zu haben die Texturen, da bin ich aber nicht sicher das hat nur jemand in einem Forum geschrieben.
 
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 8200 @2.33GHz

denkt ihr der prozessor könnte noch ausreichen?
also dann ahlt auf niedrigster einstellung?

mfG
 
na immerhin hat die beta eins gebracht - ich muss mir fürs erste nicht direkt nen neuen pc kaufen. mein q9550 + 4gb ram + gtx 275 reichen für high details auf ner 1920x1200er auflösung. das passt.
 
Zurück