• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung

Och nö ich habn i7 860 6gb ram und eine ATI 5850 hd .. Ob das reichen wird glaub ich nicht :( ... Aber so eine 560 ist schonmal 200 Euro :(
 
Hoffentlich kann ichs mit meiner HD 5870 Overclocked edition und amd phenom 2 965 x4 auf hoch spielen.
was glaiubt ihr?
 
Steigen die Anforderungen, noch mal, nach der Beta???
Ich hab einen:
Windows 7, (Betriebssystem)
Intel® Core™ i7 CPU 860 @ 2.80GHz, (CPU-Typ) ISt das ein Quad-Core oder ein Dual-Core?
2,79 GHz, (CPU-Geschwindigkeit(weiß nicht ob das wichtig ist???))
3,99 GB, (Systemspeicher)
NVIDIA GeForce GTX 580, (Graka)
3,21 GB, (Grakaspeicher)
Platte hab ich mehr als genug GB^^
Computer. Würde der für die Beta reichen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab nur nen Intel 9001 @ 8x24Ghz, 1337GB RAM und eine GeForce GTXXX 800. Reicht das ?
 
(Chronik) Dein System sollte es schaffen bis auf deinem 860 Prozessor ich weiss nicht ob der stark genug ist. Also du solltest dir einen neuen Prozessor leisten. Ich habe den Intel Core I7 2600K. Ist ein Quadcore und einer besten der Zurzeit erhältlich ist.
 
(Chronik) Dein System sollte es schaffen bis auf deinem 860 Prozessor ich weiss nicht ob der stark genug ist. Also du solltest dir einen neuen Prozessor leisten.
Der 860 reicht vollkommen aus...Man kann ihn ja noch ein bissle hochtakten dann macht der auch seine 3 Ghz und das reicht dann vollkommen...Hier eine Kaufempfehlung eines neueren Prozessors vorzuschlagen ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn.
 
(Chronik) Dein System sollte es schaffen bis auf deinem 860 Prozessor ich weiss nicht ob der stark genug ist. Also du solltest dir einen neuen Prozessor leisten. Ich habe den Intel Core I7 2600K. Ist ein Quadcore und einer besten der Zurzeit erhältlich ist.
du weisst wohl nicht was ein 860er prozessor so leisten kann.
ausserdem ist das spiel sowieso grafikkartenlastiger.
 
Oje, meine 460 fängt schon zu dampfen an, dabei bin ich im 2D Betrieb. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE KABOOOOOOOOOM
 
Also mein System:
Intel Core i7 Quadcore 3.4 GHz
16GB DDR3 RAM
Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5

Denkt ihr das läuft gut? Vorallem die Graka macht mir Sorgen, da es ja eigentlich
eine Notebook-graka ist
 
Ok, also wird es auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen laufen.. Und das mit einem i7 und einer GTX 570 für die ich viel Geld ausgegeben habe. -.- Ich will den Ultra modus D:
 
ich finde es so scheiße es werden kaum leute auf maxed out dx 11 +aaa schaffen es zum laufen zu bringen ich finde es uebertrieben ..die grafik ist echt wieder ein meilenstein aber sowas ist bullshit
naja ich kann es wenigstens auf maxed out zocken mit dx 10
system
Intel 260k
8gb
NIVIDIA GTX 295
WIndows 7 64bit Ultimate
 
Also mein System:
Intel Core i7 Quadcore 3.4 GHz
16GB DDR3 RAM
Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5

Denkt ihr das läuft gut? Vorallem die Graka macht mir Sorgen, da es ja eigentlich
eine Notebook-graka ist

Nein, vermutlich nicht. Am besten verbrennst du alles bevor es zu spät ist.
 
Wie sieht es den dann mit einem i5 760 (@2,8Ghz) 8GB Ram und eine !!!GTX260!!! aus ?
 
Habe
Intel Core i7 870/2,93GHZ
4 Gb ram
Geforce gtx 470

Würde das game auf maxi settings laufen also flüßig???
 
warum fragt ihr eigentlich alles ob das spiel laufen wird? hier hat noch niemand das game!!

wenn ihr bc 2 spielen konntet, dann wird bf 3 auch laufen! nur eben nicht auf ultra oder max. sonderen eben auf medium^^
 
Zurück