• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice

wird auf Caspian Border wirklich das alte Battlefield-Feeling zurückkommen, obwohl die Flaggen so dicht beienander stehen und an denen keine Panzer oder so ähnlich respawnen???
Was ist das für ein Battlefield und was ist mit der restlichen Map? Eine verkappte Schlauchlevelmap, damit wir mit dem dem großzügigen Rand ruhig gestellt sind???
Die Hauptaction wird sich im sogenannten Hexenkessel abspielen und die Flaggen sind in wenigen Sekunden zu erreichen.
Das ist kein Battlefield mehr und wenn Dice auf die Erkennungsmelodie zum zweiten Male verzichtet, wars das mit der Serie!

Battlefield 3 ist so was ähnliches wie ein Arcania: Gothic 4 bis jetzt.
Ein Reinfall und aufgrund dieses Rush-Modusses habe ich die Serie nicht lieben gelernt.

Du bist mir ein Vogel,... hast du Caspian Border in der Beta überhaupt gespielt?
Wenn das nicht typisches Battlefield Feeling war, dann hatte auch BF2 nichts davon!
Mal ganz abgesehen davon, dass Dice bereits vor nem Monat oder so ähnlich angekündigt hat das Caspian Border im Vergleich zu den übrigen Maps nicht "Groß" sondern eher Mittelgroß sei und erst recht nicht die Größte Map des Spiels.
Im Übrigen fanden die Kämpfe in der Beta über die ganze Map verteilt statt, und sie fühlte sich auf keinenfall "klein" an, tatsächlich war sie trotz der 64 Spieler schon beinahe zu "leer", da es sich aufgrund der Größe immer nur um einzelne Soldaten handelte die einem begegneten.
Schlauchmaps?
Ja die Rush Karten, schließlich funktionieren die so, mal abgesehen davon, dass sie selbst so noch offener und wesentlich größer sind als die von CoD sind das NATÜRLICH keine Battlefield Maps mit Wiedererkennungswert: "Battlefield!"

Wie wärs wenn ihr mit eurem furchtbaren Genöle endlich Schluss macht und auf die fertige Version des Spiels wartet?
Übrigens, wenn ich das richtig in Erinnerung habe spawnten doch z.B. an der Antenne sehr wohl Fahrzeuge, zumindest stand dort jedesmal nach kurzer Zeit ein neuer Buggy immer wieder an genau der gleichen Stelle.
Road to Jalalabad war übrigens auch nicht viel Größer (wenn überhaupt, die "begehbare" Fläche ist auf Caspian Border definitiv Größer), da spawnten auch keine Autos an den einzelnen Flaggen und dennoch war es eine der beliebtesten Karten von BF2.
Strike at Karkand: War definitiv kleiner als Caspian Border und wesentlich "schlauchiger" (Caspian Border ist ja mal der Inbegriff von "offen"), hatte auch keine Respawnenden Fahrzeuge an den Flaggenpunkten und war die Meistgepielte Map die BF2 hatte(!).

Wake Island: Einst DIE Battlefield Karte schlechthin! In Battlefield 2 ebenfalls kleiner als Caspian Border, wobei ich zugeben muss, dass der Wasserweg hier eine Art von Distanz darstellt die nicht so einfach zu überwinden war.

Dann gab es noch weitere WESENTLICH kleinere Maps als Caspian Border.
Dass es auch größere gab wie Gulf of Oman, Highway Tampa etc. ist klar, aber auch bei BF3 gegeben, also sehe ich das Problem nicht.
Gute Nacht
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel überzeugt mich kein Stück :/
Hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut, aber nachdem ich mir die Beta angeschaut habe, hab ich meine Vorbestellung gecancelt.
Die komische Origin Plattform ist Sauschlecht, das Browser-Interface gefällt mir kein Stück, und die Game Physics sind auch nicht nach meinem Geschmack.
Schade drum, die Grafik selber ist sau nice. Aber das macht noch kein gutes Game aus.
 
Ich hab vor dem Beginn des Beta-Starts und nach Bekanntgabe der Kopplung an Origin die Vorbestellung storniert.
Von dem was ich beim Kumpel bei der Beta alles sehen durfte, bereue ich meine Entscheidung keine Sekunde.

Umso mehr lob ich mir den Kauf von Red Orchestra 2. DAS ist ein Shooter-Spiel 8-)
 
Zurück