Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.935
Wenn`s kein offizieller Server ist, dann finde ich, sollten die Serveradmins bei der Vollversion selbst bestimmen können, wie viele Leute auf einer Karte spielen.
Bei ArmA z.B. ists ja auch so, da kannst du so viele Leute einstellen, wie die Hardware eben hergibt.
Ich hoffe eh, dass es irgendwann in der Zukunft mal einen Shooter gibt, bei dem man dann auch mal mit 300-500 Leuten spielen kann. Auf riesigen Weltkarten, um einzelne Städte, Dörfer und so. Das wäre wirklich mal episch.
Bei ArmA z.B. ists ja auch so, da kannst du so viele Leute einstellen, wie die Hardware eben hergibt.
Ich hoffe eh, dass es irgendwann in der Zukunft mal einen Shooter gibt, bei dem man dann auch mal mit 300-500 Leuten spielen kann. Auf riesigen Weltkarten, um einzelne Städte, Dörfer und so. Das wäre wirklich mal episch.

Wahrscheinlich werde ich eine Woche lang mein Zimmer nicht verlassen 