• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice

Wenn`s kein offizieller Server ist, dann finde ich, sollten die Serveradmins bei der Vollversion selbst bestimmen können, wie viele Leute auf einer Karte spielen.
Bei ArmA z.B. ists ja auch so, da kannst du so viele Leute einstellen, wie die Hardware eben hergibt.
Ich hoffe eh, dass es irgendwann in der Zukunft mal einen Shooter gibt, bei dem man dann auch mal mit 300-500 Leuten spielen kann. Auf riesigen Weltkarten, um einzelne Städte, Dörfer und so. Das wäre wirklich mal episch.
 
Du laberst auf jeden Fall total den Müll gts250 un dann auf ultra ja ne is klar, kollegen von mir ham definitv leistungsstärke karten als du un die kacken total ab also erzähl hier net son scheiß.
Hab im Serverbrowser auch schon 128 Mann Squad-Rush server gesehen xD
 
kann echt nicht nach vollziehen was bei dir läuft, deine gts250 packt das game auf ultra nicht da kannste erzählen so viel du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig so. solln sie die dinger nur hacken und mal auf was gescheites umstellen. immer nur die eine map die sich 0 nach battlefield anfühlt spielen und generell den teilnehmern der open beta caspian border verschließen ist ja mal total daneben.
 
Bei mir will Battlefield 3 nicht starten -.-. Jemand ein Tipp? (Ist er seit heute so)
 
Japp, also das man ausgerechnet DIE Map zum internen testen nimmt und die noch mit einem passwoert versieht, die nun eigentlich am besten ist (flugzeuge, panzer und co) das find ich auch total daneben!
 
Am besten ihr ignoriert IlllIIlllI auch,bei Mir kommt der Typ jetzt drauf,auf seine inhaltslosen Kommentare kann man getrost verzichten.
Bei mir läuft die Beta in hinsicht auf unterbrechungen durch Lag sehr gut,wahscheinlich ist das System von IlllIIlllI einfach Schrott,ebenso seine Internet-leitung.
Mir tut Er noch nichtmal leid,von mir aus kann Er wieder C0d"tz" Spielen gehen.

Col. Ramp
 
naja vieleicht machen die auch nur die metro map um cod spieler abzugrasen und ihnen somit zu zeigen das es auch solche maps gibt, Bf spieler kaufen eh das game... ;)
 
ich würd gern mal wissen wann und wie man die verfic... taschenlampe freischaltet!!
jemand nen Tipp für mich?
 
das nennt sich tactical light und wird pro waffe einzeln ab ca 40-60 kills freigeschaltet
 
Am besten ihr ignoriert IlllIIlllI auch,bei Mir kommt der Typ jetzt drauf,auf seine inhaltslosen Kommentare kann man getrost verzichten.
Bei mir läuft die Beta in hinsicht auf unterbrechungen durch Lag sehr gut,wahscheinlich ist das System von IlllIIlllI einfach Schrott,ebenso seine Internet-leitung.
Mir tut Er noch nichtmal leid,von mir aus kann Er wieder C0d"tz" Spielen gehen.

Col. Ramp

Den selben Gedanken hatte ich auch als ich seinen Beitrag gelesen habe vielen Dank ;)
 
Wo bleibt die Dankbarkeit gegenüber DICE?

ICh hoffe DICE tut was!!
BALD !!
Da die stimmung immer mehr zu kippen scheint!!!
Alle sprechen von fehlendem BF feeling das ich auch sehr vermisse-eher ne mischung aus MOH und COD--und das brauch eigentlich keiner so wie ich das verstanden hab und auch selber empfinde!!!
VIele aus meinem Clan spielen die Beta schon seit tagen nicht mehr???Auch ich habe keinen ansporn das zu spielen...und frag mich wirklich warum DICE das macht??EA??

Schon in der alpha haben alle über die map gelästert???also was da grad abgeht ist sehr fraglich--ZB CASPIAN BORDER???warum nicht frei schalten???-

oder ist das spiel doch so bescheiden das mann die schwächen bis zum schlu? verbirgt??Weil wenn es auf der CB map nicht rüberkommt ist ein verkaufsstart mit erfolg sehr gefährdet??da die BF community eh sehr Penibel is ;-)

Ich finde es immer wieder lustig: Wieso denken manche Leute echt, dass sie Ansprüche stellen dürfen, obwohl sie das Spiel gratis vorab testen. Wahrscheinlich haben die meisten nicht einmal einen einzigen Bug gemeldet und nur gespielt bis Ihnen die Map aus den Ohren heraus hing, weil sie 20 Stundne am Stück gespielt haben. Bei dieser "Beta" geht es um zwei Dinge. 1. COD-Spieler überzeugen und 2. Bugs finden und Serverinfrakstrutkur im Live-Einsatz testen. Wieso begreifen das die Leute nicht? DICE streckt euch die Hand engegen und ihr reisst denen gleich den ganzen Torso von den Beinen vor Gier. Schau dir, die Videos von Caspian Border auf Youtube an und dort hast du dein BF-Feeling hoch 10, hab ich auch gemacht. Dann noch ein Battlefield 3 Countdown Widget für das iPhone oder Android installiert, und dann geht es dir besser. Habt doch geduld Leute, das Spiel kommt bald und wird wie ein schlag in die Fresse sein, einfach Bääm :-B Wahrscheinlich werde ich eine Woche lang mein Zimmer nicht verlassen :-D
 
richtig so. solln sie die dinger nur hacken und mal auf was gescheites umstellen. immer nur die eine map die sich 0 nach battlefield anfühlt spielen und generell den teilnehmern der open beta caspian border verschließen ist ja mal total daneben.

Wenn du so argumentierst, können DICE ja gleich das ganze Spiel gratis ins Netz stellen :-B
 
wo kann ich diesen Modus spielen, denn langsam habe ich die Nase voll vom ungeliebten Rush-Modus, dem sturen Nach-Vorne-Rennen und sich abknallen zu lassen.
 
Ich finde es immer wieder lustig: Wieso denken manche Leute echt, dass sie Ansprüche stellen dürfen, obwohl sie das Spiel gratis vorab testen. Wahrscheinlich haben die meisten nicht einmal einen einzigen Bug gemeldet und nur gespielt bis Ihnen die Map aus den Ohren heraus hing, weil sie 20 Stundne am Stück gespielt haben. Bei dieser "Beta" geht es um zwei Dinge. 1. COD-Spieler überzeugen und 2. Bugs finden und Serverinfrakstrutkur im Live-Einsatz testen. Wieso begreifen das die Leute nicht? DICE streckt euch die Hand engegen und ihr reisst denen gleich den ganzen Torso von den Beinen vor Gier. Schau dir, die Videos von Caspian Border auf Youtube an und dort hast du dein BF-Feeling hoch 10, hab ich auch gemacht. Dann noch ein Battlefield 3 Countdown Widget für das iPhone oder Android installiert, und dann geht es dir besser. Habt doch geduld Leute, das Spiel kommt bald und wird wie ein schlag in die Fresse sein, einfach Bääm :-B Wahrscheinlich werde ich eine Woche lang mein Zimmer nicht verlassen :-D


wird auf Caspian Border wirklich das alte Battlefield-Feeling zurückkommen, obwohl die Flaggen so dicht beienander stehen und an denen keine Panzer oder so ähnlich respawnen???
Was ist das für ein Battlefield und was ist mit der restlichen Map? Eine verkappte Schlauchlevelmap, damit wir mit dem dem großzügigen Rand ruhig gestellt sind???
Die Hauptaction wird sich im sogenannten Hexenkessel abspielen und die Flaggen sind in wenigen Sekunden zu erreichen.
Das ist kein Battlefield mehr und wenn Dice auf die Erkennungsmelodie zum zweiten Male verzichtet, wars das mit der Serie!

Battlefield 3 ist so was ähnliches wie ein Arcania: Gothic 4 bis jetzt.
Ein Reinfall und aufgrund dieses Rush-Modusses habe ich die Serie nicht lieben gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder lustig: Wieso denken manche Leute echt, dass sie Ansprüche stellen dürfen, obwohl sie das Spiel gratis vorab testen. Wahrscheinlich haben die meisten nicht einmal einen einzigen Bug gemeldet und nur gespielt bis Ihnen die Map aus den Ohren heraus hing, weil sie 20 Stundne am Stück gespielt haben. Bei dieser "Beta" geht es um zwei Dinge. 1. COD-Spieler überzeugen und 2. Bugs finden und Serverinfrakstrutkur im Live-Einsatz testen. Wieso begreifen das die Leute nicht? DICE streckt euch die Hand engegen und ihr reisst denen gleich den ganzen Torso von den Beinen vor Gier. :-D

Ich sehe dass eher so, dass EA und DICE den Spielern danken sollten, dass diese "umsonst" für sie testen (dass nicht jeder Bugs meldet ist klar, aber es werden genug Bugs aufgetan die sonst verborgen blieben) - ein in der Masse so breit ausgelegter Test würde als nicht Open-Beta Unmengen mehr an Geld kosten.

Die "Ansprüche" sind lediglich Feedback und Wünsche; jeder darf seine Meinung dazu frei äußern.
Wir sind die Spieler!
 
Ich find lustig das DICE, anstatt das Terrain zu fixen nur am battlefag rumwerkelt wie z.b. • Improved the scroll handling in the Server Browser
jetzt ruckelt es bei mir wenn ich die server runterscroll Oo.. echt super!
mich nervt es aber mehr das jeder durch die Felsen ballert und man plötzlich instant 4-5 hits einsteckt und umfällt .
ich weiß es ist eine BETA deswegen report ich auch jeden Bug aber bis jetzt wurde BF3 nach jedem Update verbuggter. Die ALPHA lief jedenfalls viel besser.
 
Zurück